![]() |
;-) weiter so und ich muß mir wieder was überlegen z. B. Teilnehmerfeld vergrößern:-D
|
Ich würde gern mitmachen könnte allerdings nur Samstag spielen ,weil ich Mittwochs schon einen Wettbeweb habe.
Wäre nett wenn das klappen könnte. lg emmason |
Wird der Deutschland Cup eigentlich als offizieller Friendly Wettbewerb stattinden oder noch "oldschool"?
hoffe du verstehst was ich meine... |
würde gerne wieder mitspielen, danke
|
Zitat:
|
Zitat:
So habe ich es geplant. Scheint aber schwierig zu werden. Es sei denn ich mach das manuell. von dbdtDev Zitat: Zitat von MisterBongo wird das immer so bleiben oder wirds auch mal die Möglichkeit mit Gruppenphase + KO-System geben? Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren. LG, Thomas |
Diese Teams sind bis jetzt angemeldet.
Die Zahlen bei den Punkten dienen mir nur als Sortierfunktion. http://img214.imageshack.us/img214/1939/2dc.png Uploaded with ImageShack.us |
War in Kurzurlaub, würde aber gern wieder dabei sein.
Gruss Detwood |
So viele Punkte und doch Letzter, da stimmt doch was nicht :lol:
Aber ich seh schon, das wird eine Lehrstunde für mich, aber dafür spielt man die Friendlys ja auch ;-) |
EDIT: Hat sich schon erledigt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
714= 7.höchste Liga - Nummer 14 - 3.Unterliga/14 usw |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
ich hoffe hast für mich auch noch nen Platz frei ?
|
Zitat:
|
Ich wäre auch gerne wieder dabei !!! :)
|
Zitat:
|
Moin,
Wäre gerne mit von der partie,wenn noch platz da ist. Gruss Bochumer 8-) |
Zitat:
|
Verabschiede mich bis zum 10.10 in den Urlaub *BYE BYE*:-D
|
Hallo,
ich wäre auch gerne mit bei dem Cup dabei, wenn noch Platz ist. Danke! |
Zitat:
und damit haben wir 40 Teams |
Verdammt (ok, man soll nicht fluchen), jetzt habe ich eine Friendly-Einladung für den 06.10. angenommen, wenn ich das richtig sehe, wäre das der erste Spieltag des 2. D-Cups.
Halte mal den Samstag, 09.10. frei, vielleicht kann man das ja ausnahmsweise für mein erstes Match mal so terminieren bitte. Sorry. Oder machst Du die erste Runde bzw. Gruppenphase eh über die Friendly-Cups? Dann würde es funktionieren. |
Start 6. Oktober nur Mittwochs
ausgefallene Spiele dürfen Sonnabends nachgeholt werden. Es geht über 10 Spieltage. Die erste Staffel get über 5 Spieltage mit 8 Gruppen. Die besten 2 kommen weiter und spielen dann in 4 4er Gruppen uber 3 Spieltage . Die ersten dieser Gruppen spielen dann in einer Gruppe mit 3 Spieltagen den Deutschland Cup Gewinner aus. Spielmodus: ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter (der Unterlegene bekommt 1 Punkt) http://img43.imageshack.us/img43/5705/2dc01.png Uploaded with ImageShack.us |
Hallo Jürgen,
erst mal ein :dankeschoen: und :respect: für Deine Arbeit beim 1. D-Cup!!!!!!! :kette::kette::kette: VSK Osterholz-Scharmbeck ist eingeladen. |
Die Kirchhellernboys sind eingeladen, auch extra auswärts, damit alles seine Richtigkeit hat ;-)
Schade, dass ich keinen Peter, Ante, Mäk usw in der Gruppe habe, aber vll kommt das ja nächstes mal. |
so bochumer ist eingeladen. hoffe mal er nimmt an, den am Samstag danach hab ich schon ein Friendly.
PS.Sein Team heisst SC 8zehn48 Bochum. ist sicherlich eine interessante Gruppe. Top 2 ist natürlich das Ziel. |
Zitat:
_______________________________________ Und ein wort zu Hellas 06 Übergewicht ich freue mich wieder mal gegen dich zu Spielen ;) (wir haben in der 1. Saison gegen einander gespielt da hies ich noch anderes das ist mein neuer acc (da hieß ich Olegz10) ;) ... :) |
So, da ich am Mittwoch Spielfrei sein darf, suche ich noch ein Friendly:-)
Einfach einladen;-) |
hellas 06 übergewicht ist eingeladen.
schiedsrichter bitterbös, die Treter können also zu Hause bleiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
dazu noch ein taktisch sehr starker FC Klingse, Spargel Omschberg und der FC Schalke 04 ev bevor wir uns falsch verstehen, im Gegensatz zu vielen anderen nutze ich diesen Cup zwar zum testen, aber nur, wie meine Mannschaft sich unter Optimalbedingungen verhält ;-) soll heißen, ich will so viel wie möglich gewinnen :twisted: |
Blau-Weiß Pi 3,14 ist eingeladen:-D
mfg |
Interessante Gruppe. Freu mich mal wieder gegen mane und hellas antreten zu dürfen! ;-)
|
Zitat:
Lg Oleg |
Aufgrund meiner enormsten Internetprobleme war es mir bisher nicht möglich mich zu melden.
Nun, nach dem Erwerb eines Sticks scheint es wieder besser zu laufen. Bedauerlicherweise hatte ich schon einige Male keine Aufstellung festlegen können gegen Ende des Cups, seis drum... Jürgen, wie siehts aus mit 48 Teams. Bis zum Start wären noch einige Tage und fehlende 8 Teams finden sich bestimmt noch. Ich wäre sehr gerne wieder dabei, die Organisation ist absolut vorbildlich, die Gegner auf Augenhöhe. |
Zitat:
:-D:up: Werden auf jeden Fall spannende Duelle werden;-):-) |
hallo ;-)
schöne Gruppen geworden :-D freue mich natürlich auf alle Gruppengegner aber ganz besonders auf den Traditionsverein SV Latsch :yo: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
ich überleg mir was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |