![]() |
Zitat:
|
danke fürs nachschauen :)
wenn das für dich ok ist, bin ich dabei ;) |
Zitat:
|
:dankeschoen::dankeschoen::schleimer::meinheld::o: oops::oops:
|
schwubbi xD wie froh ich bin das man auf mich nicht vergißt und ich alter herr doch noch eine pn bekam das der cup wieder los geht :D
hatte ja am we burztltag deswegn hats länger gedauert :) wär gern wieder dabei wenn möglich (; lg Cerbi :D |
Zitat:
Abwarten Bruderherz! Des 3:0 vom letzten Friendly sagt nu gor nix aus! Jetzt wird noch ein Abwehrchef verpflichtet und dann schaun ma mal! |
Zitat:
|
Ich spiele natürlich mit - auch wenn ich diesmal keine Zeit haben werde zu organiseren - mitspielen ist ein MUSS... :-D
Danke steets jedenfalls, dass Du bis jetzt alles übernommen hat! |
@Steets
sind wir erst 23? |
Zitat:
|
Ich spiel eh bei keinem Cup mit somit kannst Du mich dazu schreiben! ;-)
Spiel aber nur mit Jugis, also 16 - 18 j.!!! Ich hoffe ihr lässt mich trotzdem mitspielen! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Auch Gleich ein :wave2: an Alle anderen Zwergencuper! Lg. :yo: |
Zitat:
|
So, hier mal die aktuelle Anmeldeliste, es geht noch um 7 Plätze:
1. SteetS 2. Textiltiger 3. Bookie (Erster!!) 4. Schweng 5. TommyG. 6. RoMiBaBy 7. MisterBongo 8. McPrinzessin 9. OMS1968 10. Tasha 11. LuckyNumber 12. lenerl 13. Hubi1969 14. stockowski 15. ROST 16. Gallus17 17. Pedlovski 18. fabman88 19. Dalou 20. Digagopf 21. hihat1978 22. Michael76 23. Aschyl 24. cgoerg 25. Frediador |
Zitat:
Übrigens ich habs eh schon in die PN geschrieben: Rangliste für die Setzung ist der nächste (2.) Spieltag!! Nur die ersten 3 des letzten Cups können sich entspannt zurücklehnen, die werden auf die ersten Positionen gesetzt. |
Zitat:
Mal schauen wie viele noch zusagen. Das schaffen wir schon noch ;-) |
Cool, also in der Auslosung hab ich mich jetzt schon gesteigert :-D
Von Topf 3 in Topf 1 :D |
ui am 2.spieltag hab ich ein PC team, da werd ich in der skill rangliste zurückfallen:-(
|
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
|
so machen das doch die meisten ........äh da zähle ich mich auch dazu..........
|
habt ihr mich vergessen? :shock:
hab mich ja scho vor tagen angemeldet :oops: BITTE NICHT!!! |
beim Zwergencup wird normalerweise keiner vergessen würde ich mal sagen . die melden sich sicher bei dir ...........
|
Ich wäre auch gern dabei ;)
lg Malurch |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er hat jetzt lange nicht mitgespielt und ist Anfang voriger Saison eingestiegen. Malurch war auch Moderator. Mit Malurch spielt eine Teamcheflegende mit. ;-) :respect: |
Zitat:
dann roll ichd as feld eben von hinten auf;-) |
Hallo, Ich würde auch gerne mitspielen... wenn ihr noch Platz habt natürlich...
|
also wenn ich richtig rechnen kann fehlen uns dann nur mehr 4 teamchefs:-)
|
seit wann kannst du rechnen *g*
hi - wie läufts denn so bei dir in der 1 UL . ich habe gleich in der ersten runde gegen den titelanwärter nummer eins in meiner liga gespielt und 0:2 verloren |
Hallo würde auch gerne mitspielen,aber habe am 29.09.ein Cupspiel höchstwarscheinlich mein letztes in der gruppe beim Ottakringer Cup.Wenn das möglich wäre dann würde Ich mich sehr freuen.(Mola70 Steaua Bukarest).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erkundige dich da bitte noch einmal... |
Zitat:
ich spar irgendiwe zu viel geld an in dem spiel.. soltls mal ausgebn xD |
Zitat:
Danke auf jeden Fall für die Einladung.. die Friendlies werden mir hoffentlich als Wegweiser dienen können. Falls ich es überlesen haben sollte: Am 29.09. soll es ja losgehen.. wann werden die Gruppen ausgelost? Wird kunterbunt zusammengewürfelt? lg Malurch edit: okidoki.. anderen Thread gefunden :) |
Zitat:
Danke der Nachfrage - mir geht es gut und das Spiel plätschert vor sich hin! An alle Zwergencupper: kann vom 25. - 3.10. kein Spiel annehmen! MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |