![]() |
wenn noch möglich, würd ich auch gern mitspielen.
lg fred |
Wär auch gern dabei;-)
mfg Timo |
OKAY an beide!
lg JD |
klingt super!
ich würd gern mitspielen, wenns geht! lg der Felix |
Zitat:
na klar! Noch 2 Plätze frei!!! |
hmhm...probieren kann ichs ja
Zitat:
Schreib mir ne pn wenn ich mitspielen soll dann halt ich meine Termine Frei ;) lg Lask930 |
hmmm,
zwingen will ich hier niemanden!!! aba ich denke mir was ist schon dabei ein spiel zu spielen? außerdem weist du ja nicht wie die anderen drauf sind...und wegen einem spieler? lg JD |
möcht gern dabei sein und mitspielen wenns geht
|
Zitat:
Gut wenns dir nichts ausmacht... Dann Spiel ich mit und hoffe auf das beste mit meiner "Luschen-Truppe" ^^ lg Lask930 |
Dann wären wir doch theoretisch vollzählig oder?
|
Zitat:
Mit bissel Glück hab ich noch vor beginn des Cups meinen 3er Trainer und vll sind noch nit alle Spieler weg von mir...dann hätte ich vll ne chance! ^^ PS: JD Teilnehmerliste aktualisieren? lg Lask930 |
Ich hab selber auch nicht wirklich eine Chance (bin erst seit den letzten 3 Ligaspielen der letzten Saison dabei) aber möchte mal schaun was meine Taktiken gegen andere so herhalten :)
|
Wenn ich mich jetzt nicht irre sollte noch ein Platz frei sein!
Sorry, hab momentan viel Strees und werde versuchen die neue Liste heute Abend zu bringen. lg JD |
dabei
falls noch einer frei ist bin ich dabei
|
hoffe es is noch platz da und das ich nicht zu spät bin - würde auch gern mitmachen. bitte um antwort
|
ich sag auf wiedersehen und beim nächsten bin ich dabei und viel Erfolg mit den Cup
|
Teamname Teamchef Liga
1 TU Kindergarten Herr-Professor-JD 4. Unterliga 2 fc pepone peppone 4. Unterliga 3 FC Revolverviertel tschimaeh 1. Klasse 5 FC Urus Mr. Forlan 1. Klasse 6 19FK Austria wien11 austria1911wien 4. Unterliga 7 GWRunners gwtc 1. Klasse 8 Black Panthers United Fc Hundehaufen 4. Unterliga 9 Boys Patrick93 1. Klasse 10 Kampfgelsen United Undertaker07 4. Unterliga 11 Zanarkand Abes Lask930 1. Klasse 12 SKM Tiger Kreininho 2. Klasse 13 FC fred0815 fred0815 4. Unterliga 14 AC Scharf Geschossen timo-the-king 1. Klasse 15 Vienna Kanupolo Team ukkwien 1. Klasse 16 FC Stuntkicker 10 Lucas-10 2. Klasse Hab mal versucht die Teilnehmerliste zu aktualisieren und aufzufüllen ich hoffe das ist ok? LG |
Zitat:
|
Zitat:
najo, könn ma aber scho anfangen, oder? |
Zitat:
Zitat:
So damit wären wir vollzählig! CUP IST VOLL |
Zitat:
da muss ich eben noch schauen |
Ich hab nächste woche noch einen friendly cup direkt vom Spiel laufen kann aber leider nicht mehr aussteigen :-(
|
Zitat:
|
denn wenn das so ist werden wir wohl ohne idch starten!
ich will spätestens am 25.09 starten du musst verstehen das wir nicht auf jeden einzelnen warten können...wenn du nicht spielst rückt born2bevorn nach! |
Ja leider :(
wirklich schade wär gern dabei gewesen. |
Ich spiele auch am 22. 09. und falls ich da gewinne am 25.09. in einem Cup im Spiel mit.
Wenn ihr wirklich sofort starten müsst, könnt ich schon am 18.spielen aber der Cup findet ja nur Mittwochs statt, oder? Habe mich hier schon vor ner Ewigkeit angemeldet und fänds jz scheiße wenn ich raus gehaut werden würd. :-? |
falls dieser cup am 29.09. beginnt wäre ich auch dabei falls das ok ist?
|
geht nich spiel bei einem anderen mit ;-)
aber beim nchsten mach ich mit :-) viel glück mit den cup |
Zitat:
Also wenn wir noch 1 oder 2 wochen warten...dann könnten bestimmt alle Mitspielen...sind ja so einige bei den NEUEN Friendly-Cups angemeldet zum testen... Naja schreib allen rechtzeitig ne pn wanns anfangen soll...damit sich die leute nicht noch weitere spiele ausmachen... lg Lask930 |
Zitat:
Es geht aber erst am 29.9.10 |
Zitat:
|
hmmm...schwierig schwierig
aba ich denke das der starttermin 25.09.2010 ist ist so-das mit november war mal so da ich nicht gedacht hätte das wir so schnell voll werden!!! sorry den endgültigen starttermin gebe ich am Sonntag bekannt! |
Zitat:
|
aso ja sie stimmt!!!
naja wie gesagt den startermin sage ich morgen bescheid |
Zitat:
kann ich jetzt doch mitspielen? |
wie gesagt der fixtermin wird morgen bekanntgegeben
|
Zitat:
|
Zitat:
|