![]() |
-> warte auch schon ganz "kribbelig" auf die Ligenzuteilung für die neue Saison.......hoffe ich schau danach so drein: :lol::-D:-P .....und nicht so: :-(:-?:cry:
|
Ich denke auch das es wieder um 11:00 Uhr startet und da es die letzten Male echt schnell war, tippe ich das wir um spätestens 13 Uhr schon alle Jugis ziehen können ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub auch, das die ligenzuteilung nach der berechnung der friendlys über die bühne geht und wir am frühen nachmittag schon mit den neuen ligen rechnen können;-)
|
Sind wir alle neugierig. ;)
Die Berechnung der Friendly läuft ja gerade, relativ schnell. Freue mich schon auf die neue Saison 6! |
Zitat:
Edit: Meeensch, musst du mir so in den Rücken fallen, Dev? ;) |
Hi,
die Umstellung wird diesmal erst am Nachmittag beginnen. LG, Thomas |
Zitat:
:-(:-( Schade! Dann müssen wir uns ja noch sooo lange gedulden!!;-) |
Zitat:
|
war doch eigentlich immer ganz einfach zu erkennnen, ob die Ligenzuteilung läuft 8-)
einfach schauen ob der Reiter Ligaspiel verfügbar ist oder nicht, dann wisst ihr auch, ob die Ligen eingeteilt werden ;-) ich stell aber grad fest, das offensichtlich die inaktive User gefiltert wurden. kann das sein oder nur Zufall? Bitte nicht vergessen, das die Stärke der PC-Teams wieder ordentlich runtergeschraubt wird :-D |
Zitat:
|
die ligazuteilung wird das live-friendly nicht behindern, sag ich mal ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache Ihr Admins macht ne gerechte Aufteilung/Mischung der besten 16 Teams, für die beiden 2. Bundesliga-Ligen in D. :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Freu mich wieder aud die 1.Klasse :-D nachdem ich Konkurs gegangen bin :-(
|
Zitat:
|
wisst ihr ungefähr wann die ligazuteilung fertig ist ?
|
ja ;-) hier:
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Information
|
Vergesst euren Spielern nicht zum geburtstag gratulieren!!! :-D
Wer weis vielleicht spielen sie ja dann besser.:-) ;-) |
Ich glaube es geht los :)
|
ja stimmt- bin in keiner liga:lol:
frage mich wie lange es dauern wird? |
los gehts!!!!
|
wenn ich unter klubhaus vereine geh seh ich meine alte liga schon mit den neuen teams
|
Zitat:
|
Zitat:
milanisti ist z.b mim fuxl in der selben liga |
Zitat:
T |
wenn man in einen spielbericht schaut, zumindest beim friendly, sieht man oben die neue liga schon.. :)
|
Zitat:
|
hab ne echt harte liga dawischt, z.b. mit davids veilchenpower
|
Zitat:
1. Unterliga/2 vs. 1. Unterliga/2 :lol: |
bin 4UL 122, mit lauter unbekannte, 2 "taktikstarke" teams, naja, wird schon passen ;)
|
2. Ul 15 :)
|
2.Bundesliga / 2 :-)
|
In einer Liga mit Bookie :lol:
|
Na toll, wieder keine Forumsaktiven.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |