![]() |
in der rangliste auch mal ein sprung nach vorne von 6000 auf 2170 das geht :-P
|
komischerweise kann ich die Aufstellung bei den Friendlys nicht machen.. geht's euch auch so?? bzw. nicht abspiechern!! einstellen schon.. aber sobald ich auf spiechern klick ist's vorbei.. ( dann kommt die leere Tabelle wieder!!!
|
Zitat:
also bei mir ist es heute noch gegangen am nachmittag wie ich die aufstellung gemacht hab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ja dann gehts mein auftakt gegner hat erst am 18. zeit für seine niederlage :oops: aber was ander spielst gegen mich am 4. ein frendly kann das 0:5 nicht so stehn lassen gegen dich :twisted::twisted::twisted: |
Rinnegger SV : FC Leberwert steht!!!!
|
Zitat:
|
Einladung gegen Kicker United ist zum 08.09 raus
|
trainings verweigerer
Hey!
rinnegger82, du trainings verweigerer! Gestern des hätt da net gschadet! Oba i glaub du wärst umgfalln!:lol: |
Zitat:
alles unter 0:5 ist für mich eh wie ein sieg gegen dich:cry: |
Zitat:
jaja strafe muss sein :lol: warum soll ich leiden wenn ihr nicht laufen wollt im spiel:-P |
Zitat:
LG konsi2000 |
Zitat:
dann kennst ja mein ziel schon :oops: einladung ist draussen für 18. mfg rinnegger82 |
FC Waidhofen ist eingeladen zum 08.09
|
Dankeschön
Die ersten Antworten zum Interview sind eingetroffen.
Danke an::-D Gerhard74 konsi2000 lermi Vielleicht haben auch noch alle anderen kurz Zeit für die Antworten! Wäre toll!;-) Lg rinnegger83 Danke auch an joelino rinnegger82 Es fehlen nicht mehr viele! |
Herr konsi2000, haben Sie nicht etwas vergessen?
LG Patz edit: hab grad gsehn, dass du eh erst am 18. spielst nichts für ungut ^^ LG Patz |
Spielplan
Kompletter Spielplan fertig!
Bald gehts los! |
Zitat:
LG konsi2000 |
Zitat:
|
Zitat:
LG konsi2000 |
Zitat:
Zitat:
also einmischung würd ich des jetzt nicht grad nennen xD des war eher da undertaker :P weißt eh lermi, i schau halt immer, dass net irgendwer auf einmal von meinem cup abspringt... wär net as erste mal gwesen ^^ LG Patz |
Oh sorry stimmt war eine Verwechslung war ja der kommische taker der so schlau is!;-)
|
und wie liefen eure freundschaftsspiele so ich hab 1:0 gewonnen gegen einen aus der ersten klasse ;-)
|
Zitat:
Hab gegen lermir 1:0 gewonnen! Hab ihn noch beim Bierbauch Cup überholt und ins Achtelfinale aufgestiegen! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das werd ich brauchen! lg |
Zitat:
rinnegger83 |
Hab heute meine Aufstellung auf den Kopf getsellt, sprich tormann im sturm verteidiger im mittelfeld und stürmer in der Abwehr.
Viel schlechter waren meine Skills nicht als sonst, komisch |
Zitat:
:lol: ist nicht so leicht zu verlieren wenn man will gg |
So in meinem CUP ausgeschieden!!!
Jetzt muss ich hier was reißen!!!:twisted::twisted::twisted: |
rinnegger83
interview? hä? worum geht's da? :stupid: |
Zitat:
Schicks dir nochmals! lg |
1.Runde Tippspiel
TPPT DEN SIEGER ODER DOCH UNENTSCHIEDEN?
AUF DER HOMEPAGE SEHT IHR DANN DAS ERGEBNISS SCHREIBT HIER IM FORUM EUER ERGEBNISS, ICH TRAG ES DANN AUF DER HOMEPAGE EIN! TIPP Rinnegger SV : FC Leberwert 1 TSG.B.B. : Kicker United 1 Wilde 13 : FC Waidhofen X FC Bierbauch : Real Madrid X 2.fc rinnegg : Inception 2 Getippt haben: Rinnegger83 Wie TIPPT ihr????? |
Zitat:
TIPP SPIEL NEU AUF DER HOMEPAGE |
Zitat:
lg |
TIPP
Rinnegger SV : FC Leberwert 1 TSG.B.B. : Kicker United 1 Wilde 13 : FC Waidhofen 2 FC Bierbauch : Real Madrid 1 :-D hoffentlich nicht zu spät! |
HAB 1:2 VERLOREN :cry::cry::cry:
Gratulation an FC Leberwert |
hab auch 1:2 verloren LEIDER!!! Aber wie gesagt zur zeit bin ich nicht stark genug mit dieser jungen Truppe!!
|
Zitat:
1:0 hinten und spiel gedreht!! hatte mit einer abfuhr gerechnet!! Durchschnittsalter 18 24 Mann Kader 2 Spieler über 24, 1 Spieler über 20!! :shock: morgen letztes Ligaspiel, 2 neue Sponsoren, Jugendarbeit aufdrehen und mein 2er Trainer fahrt durch :D |
ja hat ein paar überraschungen gegeben in der ersten runde :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |