Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Cup of Honor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46483)

flipside 25.08.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 649750)
Freu mich auch ;) Mal sehen, wie's ausgeht. Gleich geht's los.

wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Johnwood 25.08.2010 20:47

Cup

Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ted 26.08.2010 16:15

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 649853)
wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Glückwunsch zum Sieg, dein TW hat stark gehalten. Ebenfalls danke, hat Spaß gemacht ;)
Bin mal auf die Paarungen gespannt, die sich aus der Setzliste ergeben. Skillmäßig bist du recht gut, glaube daher, dass wir wohl eher nicht aufeinandertreffen werden ;)

Ted 26.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 649884)
Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)

MKnelangen 26.08.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 648740)
Gruß zurück ;) Waren wir denn mal gemeinsam in einer Liga? Kann ich mich grade gar nimmer dran erinnern...

Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Johnwood 26.08.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 650307)
Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)

Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .

Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Ted 26.08.2010 19:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 650316)
Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Ach so, ok. Kann mich nicht mehr erinnern :oops:

Ich hoffe, deine Jugitruppe würde ich derzeit noch besiegen. Aber wer weiß... Vielleicht gibt's ja im Cup ein Aufeinandertreffen ;) Und in ein paar Saisons sehen wir uns ja evtl. weiter oben.

Ted 26.08.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 650368)
Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .

Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Danke auch für die Werbung im Thread der 1. BL ;) Jetzt ist es auch offiziell ein internationaler Cup, alle Nationen sind vertreten :D

Ted 26.08.2010 19:32

1 Platz ist noch frei.

IlCapo 26.08.2010 19:52

den schnapp i mir wenn das geht?^^

Ted 27.08.2010 14:26

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 650448)
den schnapp i mir wenn das geht?^^

Klar doch ;) Bist dabei.

Ted 27.08.2010 14:29

Damit ist der Cup nun voll.

Später kommen dann die Setzliste und die Paarungen ;)

Johnwood 27.08.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 650439)
Danke auch für die Werbung im Thread der 1. BL ;) Jetzt ist es auch offiziell ein internationaler Cup, alle Nationen sind vertreten :D

KP;-)

Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D

Lg johnwood

Ted 27.08.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 650834)
KP;-)

Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D

Lg johnwood

Ja, am 08.09. geht's los ;)

lenerl 27.08.2010 18:31

Hi Leute - Freu mich schon auf den Beginn :-D

Schönes WE an Alle

g lenerl

Ted 27.08.2010 18:31

1. Seite, 2. Post: Teilnehmer & Setzliste

1. Seite, 3. Post: Spielplan Runde 1

Am 08.09.2010 geht's los mit der 1. Runde. Bitte rechtzeitig einladen/annehmen ;)

Johnwood 27.08.2010 19:36

Hi All

Einladung an FC Cheetah United ( Mr. Tzwain ) wurde verschickt .

Natürlich: steht das Bier und das :popcorn: für dich bereit im VIProom.
Freue mich auf unser :starwars:

Lg johnwood
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gespielt wird OHNE Heimvorteil und MIT Verlängerung und Elfmeterschießen.
Schiri bleibt euch überlassen.

lenerl 27.08.2010 20:33

Einladung an TU Kindergarten wurde versendet :-D

MisterBongo 27.08.2010 20:38

meine Einladung ist auch raus. Sollte ja doch ein Sieg werden ;)

ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder?

Mr.Tzwain 27.08.2010 21:22

ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D
bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken!

RoMiBaBy 28.08.2010 10:28

Mein Gegner ist auch schon eingeladen ;)

Ted 28.08.2010 14:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 650979)
ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder?

Ja, ist egal ;)

Johnwood 28.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650988)
ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D
bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken!

Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

flipside 29.08.2010 08:28

bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

klaus2005 29.08.2010 09:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651391)
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!

flipside 29.08.2010 14:09

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 651399)
ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!

ja hast eh recht ;)
jop, stimmt, bin schon gespannt, n elferschießen wär super :)

hab schon bestätigt!

flipside 29.08.2010 16:38

ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

flipside 29.08.2010 16:43

oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

Ted 29.08.2010 17:09

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651391)

Nicht so streng, ist eher eine Richtlinie. Zur Einladung verpflichtet ist das Heimteam. Das Auswärtsteam kann aber auch einladen ;)

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651526)
ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

Immer melden, wenn's ein Problem gibt. Die Regeln sollen faire Bedingungen vorgeben, ist also sicher kein Nörgeln von dir ;)

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651528)

Da ihr beide beim Pyramiden-Cup mitspielt, wird's wohl mit einem neu definierten Spiel an einem Samstag nichts werden...

Ärgerlich, da die Spiele natürlich sportlich entschieden werden sollten. Aber im Grunde kann ich dann nur dir den Sieg zusprechen, sofern du nicht gewinnen solltest. Es sei denn, klaus2005 würde klar gewinnen, und du dann auf den Sieg verzichten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du mit deinem neuen Trainer eh ganz gute Siegchancen hast ;)

flipside 29.08.2010 17:13

hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Ted 29.08.2010 17:34

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651540)
hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Die besseren Trainer schon. Kann nicht schaden, zu erfahren, wer sich einen guten Trainer zulegt ;)

klaus2005 30.08.2010 17:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651528)

oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

flipside 30.08.2010 17:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 652092)
oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

Mr.Tzwain 30.08.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 651178)
Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

Schnurspringer 30.08.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 652125)
also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

klaus2005 31.08.2010 09:00

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 652119)
nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

nein, nein - ich will hier nicht mit einem ungerechtfertigten Vorteil aufsteigen.

Ja, hab mir mal deine letzten Spiele angesehen und würd auf Grund dessen auf ein Unentschieden tippen - mal sehen.

Johnwood 31.08.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 652125)

Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)

Lg Johnwood

Mr.Tzwain 01.09.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 652252)
hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

Mr.Tzwain 01.09.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 652437)
Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)

Lg Johnwood

und nach dem heutigen friendly sag ich wieder 3:1 für dich :-(

Schnurspringer 01.09.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 653429)
ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

mein goalie hat 5askills falls es dich beruhigt :D

ps: meine spieler dürften doch um einiges stärker sein.. dafür bist du taktikmäßig um einiges stärker

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.