![]() |
Zitat:
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;) greez |
Cup
Grüezi ;-)
Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-) Ist noch ein platz frei mfg.:-D Lg Johnwood -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters. Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero ) |
Zitat:
Bin mal auf die Paarungen gespannt, die sich aus der Setzliste ergeben. Skillmäßig bist du recht gut, glaube daher, dass wir wohl eher nicht aufeinandertreffen werden ;) |
Zitat:
Gruß in die Schweiz ;) |
Zitat:
Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P |
Zitat:
Grüße alle Cupkonkurrenten;-) Thx , mal schaun wie ich mich halte . Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D Lg Johnwood |
Zitat:
Ich hoffe, deine Jugitruppe würde ich derzeit noch besiegen. Aber wer weiß... Vielleicht gibt's ja im Cup ein Aufeinandertreffen ;) Und in ein paar Saisons sehen wir uns ja evtl. weiter oben. |
Zitat:
|
1 Platz ist noch frei.
|
den schnapp i mir wenn das geht?^^
|
Zitat:
|
Damit ist der Cup nun voll.
Später kommen dann die Setzliste und die Paarungen ;) |
Zitat:
KP;-) Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D Lg johnwood |
Zitat:
|
Hi Leute - Freu mich schon auf den Beginn :-D
Schönes WE an Alle g lenerl |
1. Seite, 2. Post: Teilnehmer & Setzliste
1. Seite, 3. Post: Spielplan Runde 1 Am 08.09.2010 geht's los mit der 1. Runde. Bitte rechtzeitig einladen/annehmen ;) |
Hi All
Einladung an FC Cheetah United ( Mr. Tzwain ) wurde verschickt . Natürlich: steht das Bier und das :popcorn: für dich bereit im VIProom. Freue mich auf unser :starwars: Lg johnwood ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gespielt wird OHNE Heimvorteil und MIT Verlängerung und Elfmeterschießen. Schiri bleibt euch überlassen. |
Einladung an TU Kindergarten wurde versendet :-D
|
meine Einladung ist auch raus. Sollte ja doch ein Sieg werden ;)
ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder? |
ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken! |
Mein Gegner ist auch schon eingeladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Wird schwer gegen dich :shock: Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol Lg johnwood |
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)
|
Zitat:
Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend! |
Zitat:
ja hast eh recht ;) jop, stimmt, bin schon gespannt, n elferschießen wär super :) hab schon bestätigt! |
ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..
greez |
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ärgerlich, da die Spiele natürlich sportlich entschieden werden sollten. Aber im Grunde kann ich dann nur dir den Sieg zusprechen, sofern du nicht gewinnen solltest. Es sei denn, klaus2005 würde klar gewinnen, und du dann auf den Sieg verzichten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du mit deinem neuen Trainer eh ganz gute Siegchancen hast ;) |
hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok? |
Zitat:
spannend wirds ja so oder so :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, hab mir mal deine letzten Spiele angesehen und würd auf Grund dessen auf ein Unentschieden tippen - mal sehen. |
Zitat:
Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen. So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-) Lg Johnwood |
Zitat:
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht... |
Zitat:
|
Zitat:
ps: meine spieler dürften doch um einiges stärker sein.. dafür bist du taktikmäßig um einiges stärker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |