![]() |
So, dass kommt also bei raus wenn das ganze Team auf Hannover und Dortmund tippt :-(:lol:
Aber als Bayern-Fan kann der Spieltag eigendlich nciht besser sein :-D |
Wie sieht es aus mit der nächsten ITS Runde? Sind wir dabei?
Hoffe doch schon....jetzt wo wir das mit dem regelmäßigen Tippen hinkriegen ;-) |
Von mir aus gerne:-D
|
Ich hab die anderen beiden gestern angeschrieben aber leider noch keine Antwort. Hoffe ja, sie sind dabei ;-)
|
Ich meld uns einfach mal an...Booker ist dabei und Rudolf sagt bestimmt auch zu wenn er die Nachricht liest 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Männer, wir sind auf dem richtigen Kurs :lol: |
...und die eiserne Peitsche wird Euch durch die Saison treiben... :-D
|
Platz 1 in der Teamwertung :-D :up:
|
Platz 1 in Einzel- und Teamwertung ! :-D :kette:
|
Zitat:
Mann Peter, bist Du unter die Wahrsager gegangen ?:lol: Klasse, mach nur weiter so :-D |
hallo liebe tippkollegen,
war nicht vergesslich, musste letzte woche überaschend ins krankenhaus, deshalb fehlten einige tipps :cry: gruß bookerbrazil |
Zitat:
was auch immer Dich anficht, 'Gute Besserung' LG Rudolf |
Zitat:
Wünsche dir auch eine Gute Besserung :up: ;-) |
Nur Peter kriegt die Ohren lang gezogen :lol:
|
Zitat:
In den letzten beiden BuLiSpieltagen hab ich insgesamt nur 49 Punkte gemacht, da wird Platz 1 wohl erstmal dahin sein. Aber bei der Einzelwertung würde mir ja glaube ich sowieso ein Platz unter den ersten 3 reichen. Platz 1 in der Teamwertung muss unser Ziel sein ! :-D |
Wird Zeit, dass weitere Auswertungen kommen...dann wissen wir, ob wir es schon vergeigt haben :-?
|
Jetzt sind sie da;-)
Im Team müssen wir diese Saison auf jeden Fall den ersten Platz holen ! :up: |
Mann... hab ich den 13ten Spieltag besch... getippt !:evil:
|
Zitat:
Zitat:
Danke an das Tippteam für die Genesungswünsche, ist wieder alles OK! Gruß BookerBrazil |
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht ;-)
Und beim Tippen liegen wir ja tatsächlich auch nach 12 Runden vorn...:shock: |
Zitat:
Zwar erst nach einer Runde aber das zählt trotzdem :lol: |
Jawoll...aus uns wird noch was :lol:
|
Danke tausein für die noch späte Erinnerung, hätte es sonst wohl echt verpeilt :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt hätte es bei mir heute keinen Unterschied gemacht ob ich getippt habe oder nicht, das war ja mal ein doofer Spieltag :rolleyes: |
los Männer :-D
der Sieg im Team ist greifbar nahe :shock: auch im Einzel kann noch was gehen !:-P wir haben es uns verdient, also gebt am letzten Tipptag nochmal Alles :cheer2: LG Rudolf :-) |
Aber hallo....wenn wir uns den Sieg im BuLi Tippspiel noch nehmen lassen gehören uns Eselskappen aufgezogen :medic:
Und Peter muss natürlich auch im Einzel noch was einfahren...da sind die Daumen gedrückt :cheer2::cheer2::cheer2: |
Durch fehlende Teilnahme können wir es schonmal nicht versemmeln.
Melde vollständiges Tippen. Danke dafür...das haben wir in diesem Tippspiel diese Saison ganz gut auf die Reihe bekommen :th_dblthumb2: |
juhuuuu...
Vorsprung am 15. Spieltag wieder etwas ausgebaut :shock::lol: Männer, weiter sooo :-D |
Ich glaube, wenn ich mir den Stand nach der 16.Runde ansehe, dass wir schonmal den Schampus kalt stellen und uns Spielernamen ausdenken können :-D
|
Zitat:
Dabei bin ich doch so unkreativ:lol::-? Aber danke an tausein für die ständigen Erinnerungen, ohne dich hötte das wohl nie so geklappt :up: :hail: |
Kein Thema. Ich habe mir schon gedacht dass wir was erreichen können wenn wir durchgehend tippen und so war es ja auch ;-)
|
Zitat:
bis ich die jedoch alle durchgebracht habe, sind die ersten schon wieder in Pension :-? |
juhuuu... es hat geklappt! :-D
bin Stolz auf mein Team :-P:cheer2: und tausein ist der beste Wachhund forever:-) werde meinen Spieler wohl in 'Thomas Tausein' umbenennen :lol: Gruß: Rudolf |
Danke für die Blumen aber Ihr habt natürlich auch super getippt ;-)
Ich habe im Moment den Namen Hanno Ver im Sinn aber mal sehen |
So, dann nochmal ein Herzliches Dankeschön an tausein für die ständigen Tipperinnerungen :up: :-D
Brauch ja sogar 2 Umbenennungen, und das obwohl ich so unkreativ bin :-?:lol: |
Auf ein neues :-D :up:
Ach, und die 2 Umbennenungen von der letzten Saison habe ich immernoch offen:oops::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |