![]() |
Zitat:
lg |
Tread aktuallisiert;-)
|
So bringen wir wieder etwas leben in den Thread! :-D
|
Na mein voriger Appell hat nicht wirklich gefruchtet! :-D
|
hab jetzt keinen aktuelleren thread gefunden also hol ich den mal rauf^^
Wer ist wieder mit dabei nächste Tippsaison? |
Zitat:
lg |
natürlich dabei ;-)
|
Passt bin auch dabei! :-D
Trag uns gleich in die Liste ein :-D |
Zitat:
|
2 Minuten vor Anpfiff ins Tippspiel eingestiegen und dann gleich 13 Punkte angeschrieben ..... so kann es weitergehen :-D
|
Zitat:
und super ^^ |
Zitat:
Hast du den Start übersehen :?: Sonst sind wir sehr vielversprechend gestartet :-D jedi 36 aries 49 macn 32 |
Zitat:
aber warum hab ich nicht getippt? scheiße.. |
Zitat:
Daran muss ich aber arbeiten ...;-) |
Zitat:
|
Meine ersten Tipps waren hui, aber jetzt werden sie pfui :-(
Habe die gestrigen 4 Spiele rechtzeitig getippt, aber leider nichts richtig ...grrr |
Langsam läuft es bei mir besser.
Leider dürfte es für unser Team schwer werden, wenn nicht alle immer wenigsten tippen ...:cry: |
ich tipp und komm nicht vom fleck..
lg |
Zitat:
Hoffe, dass mein Trend weiter anhält und dann könnten wir uns ein Duell an der Spitze liefern :-D Weiß nicht, was mit jedi los ist, dass er bei 2 Runden zu spät eingestiegen ist und 1 ausgelassen hat :-( Werde ihn diesmal mit einer SMS erinnern ;-) @Krasse, habe es letzte Saison beim ITS auch erlebt, als ich mal hinten lag, brachten mich auch gute Tipps leider nicht viel weiter. Aber Kopf hoch, gute Tipps bringen auch dem Team Punkte... |
Zitat:
|
So, nun haben wir am Spieltag den 3. Platz belegt und bleiben zumindest in Reichweite des Treppchens in der Gesamtwertung.
In der Einzelwertung läuft es für mich selbst aktuell gut - so kann es gerne bleiben ...8-) |
Verdammt! Warum habe ich Bremen auch ein Tor zugetraut und 6:1 für Bayern getippt :evil:
Bravo macn :!: Wieder 2 richtige Tipps :-D macn 32 jedi, aries je 22 Krasse 12 |
Zitat:
Seit Beginn der Datenerfassung, irgendwas mit 12900 Spielen, gab es kein Team, dass keinen Torschuß hatte. Bis auf Bremen jetzt... :-P Wollt ich nur anmerken :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie haben sie dann das Tor geschafft? War es ein Eigentor der Bayern oder haben die Bremer den Ball ins Tor getragen :-?:-D |
Super macn!
Nach der 14. Runde die Führung übernommen :-D |
Zitat:
|
Wieder so ein guter Einstand von meiner Seite wie in der Hinrunde.
Hoffentlich hält das Tippglück diesmal länger an. Punkte nach 7 Spielen: aries 34 jedi, macn 16 krasse 11 |
Leider schoss Augsburg in der Nachspielzeit noch das 3. Tor, was jedi, krasse und macn je 10 Punkte kostet :-(
aries 39 krasse 27 jedi, macn 22 |
WOW! Was für ein Einstand :-D
Tolle Spitzenplatzierungen in der Einzelwertung und Führung in der Teamwertung. So kann es ruhig weitergehen.... |
Schlechter Start in die 2. Runde :-(
Krasse, macn, jedi je 5 aries 0 :evil: |
Teamwertung
1. Runde hui :-D 2. Runde pfui :evil: Das sollte wieder besser werden.... |
Zitat:
|
8:0 :shock: der Bayern hat niemand getippt.
Nach den ersten 6 Spielen schaut es diesmal sehr gut aus: macn 39 jedi 31 aries 28 Krasse 16 |
Zitat:
|
Zitat:
aries 26 macn 44 jedi und krasse hab ich auch so :nod: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |