![]() |
So für heute reichts erstmal
Weiß zwar ned welches lvl du nun bist #17 , aber ich warte einfach mal :lol: des lvl is echt brutal :shock: |
Zitat:
Tja wenn man es umdreht. (das habe ich noch geschafft) Aber mit Strecken, Ziehen, Dehnen, Stauchen, hab ich nichts erkannt. Dann dachte ich mir, dass die beiden Dinge die da rechts und links sind, halt was sein könnten. Tja und dann mit Schwarz habe ich einfach mal geraten. Lustigerweise war es das. Bin jetzt Level 36. Also 35 mit der Uhr und der Zeit geschafft. 36 aber jetzt nicht mehr begonnen. Haben das heute bis zu diesen Bild in der Arbeit zu 3. gespielt. ;-) Hehehehe. |
Level 45 aktuell
|
Zitat:
|
54. Aber da häng ich.
Mit diesen Codes kenn ich mich nicht aus. Ich habe schon rausgefunden welche Art der Codes sind. Und die muss ich wahrscheinlich erweitern. Aber wie und wo und was und wann. Die "Übersetzungsmaschine" dürfte ich dazu auch gefunden habe, aber dazu brauch ich 8 oder. Sind nur 7. Hmmmmm. |
Okay jetzt bin ich ausgestiegen und wieder ein. Und ich glaube da hat sich was geändert.
Jap. Hat sich. ;-) gelöst mit der Gramm Anna |
Zitat:
|
Jap. Das waren die.
Level 58. Da häng ich aktuell. |
Zitat:
Ich/Wir sind Level 61 :-) |
Nein leider nicht.
Der Tipp mit einem "Filmsatz" eines Polizisten hab ich schon bekommen. Auch dass es 3 Worte sind. Aber hmmmm. Noch ist der Groschen nicht gefallen. |
I geb da no an Tipp ;-)
Borg :lol: |
Wennst die aus Star Trek meinst, dann wird mir das sehr weiterhelfen.
Wennst die Schule (Borg) meinst, dann verwirrt mich das noch mehr. ;-) Naja mal schauen. Morgen vielleicht mit neuer Frische. |
Dieser Link sollte dir weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d.../Elektronik%29
Auf der Seite suchst du dann nach dem rechteckigen Symbol auf deinem Bild. Wenn du weißt was das ist, ist die Lösung nicht schwer ;-) |
offensichtlich bin i zu deppert zum geldzählen, darf ja nicht wahr sein... es gibt insgesamt 3 scheine und 16 münzen. eine münze kann ich nicht gut erkennen, weil sie sehr verdeckt ist, aber egal als was ich die rechne, es stimmt nie. das macht mich fertig :lol:
11500 (die drei scheine) 200 (2 x 1 €) 100 (2 x 50C) 80 (4 x 20C) 40 (4 x 10C) 2 (1 x 2C) 2 (2 x 1C) das ergibt gesamt 11924 cent, und wie gesagt, egal welchen wert ich für die 16. münze annehme, es stimmt nie. wo ist mein fehler??? |
Zitat:
Und es sind mehr als 4x 20c. Insgesamt hast du übrigens eine Münzen zuwenig gezählt. Du kommst auf 15 Münzen, es sind aber 16 ;-) |
Zitat:
1. Antwort war die Richtige. Hahahahahaha. Tja so leicht kanns gehen. |
Zitat:
|
Das ist echt einfach nur zählen. kein Trick, gar nichts.
man muss halt alle richtig erkennen. Und wissen dass 1 Euro halt so und so viel Cent sind. |
Zitat:
und wenn die ganz unten keine 1C-münze ist (oben ist die andere, die ist ja wohl eindeutig) - was zum teufel soll das sonst sein??? |
Zitat:
|
Ok dann schreib ich mal was ich sehe:
11500 (die drei scheine) 100 (1 x 1 €) 100 (2 x 50C) 120 (6 x 20C) 40 (4 x 10C) 2 (1 x 2C) 2 (2 x 1C) Macht insgesamt 11864 cent |
11500 (die drei scheine) Richtig
100 (1 x 1 €) weiß 100 (2 x 50C) rot 120 (6 x 20C) schwarz 40 (4 x 10C) blau 2 (1 x 2C) violett 2 (2 x 1C) rosa -------------- 11864 Bild: http://666kb.com/i/bm5wqcpsy2k1uxfnj.jpg |
danke, ich hab also die 20C rechts unten für 1€ gehalten die ganze zeit... :oops:
|
Ich lass es für heute sein mit den Rätseln.
Level 59. Ich erkenn nichts. Gut die 4 Bilder, denke ich habe ich. Also was das ist. Aber was mir das weiterhilft. Und was das rechts ist. Und was auch immer. Bin fertig. ;-) Aber zum Helfen wäre ich noch da. |
Zitat:
|
Gut. Heute gehts weiter mit Level 59.
Ich glaube ich weiß was die links sind. Nur was mach ich damit. |
Zitat:
Nur die "Zeichen" links :lol: |
Zitat:
nur weiter? Was mach ich damit? Was ist gefragt? Was ist das + oder *? Oder ist das unwichtig? Hab null Ahnung. Mein bisheriges Rätsel wo ich am meisten hänge. Mist. Wo seits ihr? |
Habs. YES. Man war das schwer. ;-) Aber doch so easy
|
Zitat:
Ich bin bei level 66. Habe aber keine Lust dieses Level zu machen :-) |
Na gut ich bin jetzt bei 62. Das mit der Tastenkombination.
Bin grad am Tüfteln. |
da komm ich auch nicht weiter :lol: :mrgreen:
|
Das mit dem Handy?
|
Guti. 64. ist dran. ;-)
|
Das Handy war relativ leicht.
1,4,7 ist der gleiche Ton 2,5,8 ist der gleiche Ton 3,6,9 ist der gleiche Ton. Also brauchst du nur 3 Tasten. Diese wären die mittleren Zahlen. (also 4,6,8) Musst dann nur mehr wissen wo welche hingehört. ;-) |
Zitat:
64 ist auch ziemlich einfach, wenn man ein bisschen Ahnung von Chemie hat. Ansonsten hilft Wikipedia. 65 ist mein persönliches Lieblingsrätsel. Einfach nur genial. |
Zitat:
|
65 war recht einfach. ging am anfang holprig und in der 2. Zeile war ein Fehler drin.
naja 66 ist jetzt angesagt. |
Level 70. Na bist du fertig. Ich hab keine ruhig Hand. Das wird nichts.
|
Hahahahaha.
C64 User wissen einen Trick. Ich habs geschafft. Relativ schnell geht das. Dachte nicht, dass dies hier möglich ist. Sodalla. Level 71 steht an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |