![]() |
Einladung abgeschickt. Mein Auftritt in dem Cup wird wohl bald vorbei sein - spiel ich doch immerhin gegen ein Team aus der 2. UL.:-P
|
Gegner ist eingeladen zum 28.08
bin mal gespannt gruß sven |
FC GOPF wurde soeben eingeladen.
|
Street-Soccers wurden soeben fürn 28. 8. eingeladen!
für mich wird spätestens in der 2. runde auch endstation sein :P greez flipside |
Zitat:
|
Mein Spiel wurde fixiert.
|
Zitat:
|
Auch ich habe die Alkis eingeladen und eine Rückmeldung bekommen!
Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
lg |
wenn noch ein platz frei ist wär ich auch gern dabei!
|
Einladung geschickt und wurde bestätigt.
peppone |
Zitat:
|
1. Premiere League
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)
Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league! meld dich jetzt an!!!;-);-) |
Zitat:
|
Alles klar SC Rapid Rolfi hat bestätigt
gruß emmason |
hey, hat irgendjemand von euch lust auf ein friendly mit mir morgen?
einfach so rein zwecks der gaude? ;) damit die zeit bis zum beginn des cups schneller vergeht :) greez flipside |
Zitat:
lg. JD |
Zitat:
greez |
Heute startet der 1.Pyramiden-Cup.
Im Interesse aller Teilnehmer will ich darum bitten "fair" zu sein und nach Möglichkeit den bevorstehenden Gegner so schnell wie möglich einzuladen, damit es nicht knapp wird, oder das Spiel nicht ausgetragen wird. Zum Ablschuss will ich euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim Cup wünschen. mfg JD |
Wahnsinn!!
Toller Start ! 3:0 gegen Alkis :shock: Torschützen: 2x Kuehn, 1x Swoboda Lg. Pumpi 8-) |
wow hatte auch nen wahnsinns start :D
7:0 gegen die Street-Soccers 3x Luca Vitzthum 2x Ingo Behle 1x Niklas Neuert 1x Klaas Pieper greez |
|
net schlecht!
2:2 gegen Lila Lumpis regulär.torschuetzen Koestler und Mertens 7:6 nach Elfmeterschiesen Sieg für Peppone! Glücklich aber doch! Peppone |
0:6 verloren. War nicht anders zu erwarten.
Vor allem hab ich leider unabsichtlich vor dem Spiel einen 1er-Trainer ersteigert. Eh um 0 Euro, aber durch den sind meine Taktik-Werte nicht dort gewesen, wo sie hätten sein sollen.:-( Egal, gewonnen hätt ich auch mit dem alten Trainer nicht.;-) |
Zitat:
Hi Peppone, Glückwunsch zum Sieg und alles Gute für den weiteren Cup-Verlauf. Die Lumpis müssen sich leider sang- und klanglos verabschieden. bye bye & good luck Suzy |
Waltis Rotjacken vs. TSV Neumarkt (neu) 7:0 :-D:-D
tore: 6x Hilbig Marvin, 1x Elsen Holger |
Zitat:
|
Sehe leichte vorteile bei dir, schau ma mal - wird jedenfalls ein spannendes Kärntner Derby;-)
|
Zitat:
und kärntner derby wirds auch keins - es gibt auch in der steiermark ein wolfsberg ;) :) |
Zitat:
Dir auch Alles Gute!! peppone |
glückwunsch an alle die weiter sind!!!
wenn die die bereits ausgeschieden sind sich wieder anmelden zur 2ten auflage würde es mich sehr freuen!!! (startet ca. mitte november) P.S: Ich freue mich über ein kleines Feedback. lg JD 8-) |
Zitat:
Gefällt mir sehr gut Dein Cup!!! (Vielleicht sind beim 2. Cup mehr Teilnehmer möglich?) Lg. Pumpi 8-) |
FC Gopf wurde von SR Rapid rolfi eingeladen
|
Einladung an FC Peppone wurde verschickt :)
|
waltis rotjacken wurden ebenso eingeladen!
|
Zitat:
zu den teilnehmern-mein system würde nur 32 spieler erlauben daher bräuchten wir vorzeitige zusagen wenn das klappt dann gerne eventuell werden 2 cups starten: einer für die höheren ligen (3.UL+) einer für die niedrigeren ligen (4.UL-) mfg JD |
Zitat:
|
Hi JD
du darfst mich schon für die 2. Auflage vormerken denn ich habe etwas gut zumachen. Nochmals will und werde ich nicht in Runde 1 ausscheiden. lg trion |
Zitat:
|
Zitat:
bist dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |