![]() |
Schad, dass ich letzte Saison den Aufstieg so knapp verpasst habe.
Ist aber denk ich eh gut so, dass es solche Kriterien gibt. |
Zitat:
Werde vermutlich schon aktive sein. Aber man wirds eh sehen wen die Admins auswählen und dann sehen wer von den 10 Testern dann auch was liefert. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
das erste Friendly bei dem das Tool für die Beta-Tester freigeschaltet ist, wird entweder nächsten Mittwoch (11.8.) oder übernächsten Mittwoch (18.8.) stattfinden. Bis Montag (9.8.) Vormittag könnt ihr euch bei mir bewerben. Montags werden dann schon die ausgewählten Beta-Tester informiert und vorgestellt. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon denke ich, dass die Spielergebnisse durch das Tool letztlich ein bisschen "abwechslugngsreicher" werden.;-) *endlich taktik-einstellungen vornehmen können will*^^ |
Btw, weil es mir gerade einfällt: Für die Testphase des Wechseltools sollte jegliche Begrenzung auf die Anzahl der definierbaren Regeln aufgehoben sein (zumindest auf die erste Hälfte des Testens oder so), denn je mehr Regeln, desto eher äußern sich Bugs. Die Bugs entstehen ja am ehesten bei vielen Regeln, die sich auch widersprechen können etc. Und bei der Testphase geht es ja zu einem großen Teil darum, genau diese Bugs aufzuspüren und zu eliminieren.;-)
|
spannend wird sicher sein, ob sich gewisse befehle nicht widersprechen.
|
.
da werden heavy user selektiert und auch noch getestet.. mein mitleid. :lol:
|
Zitat:
|
Hi,
folgende Teamchefs wurden für den Betatest des Wechseltools ausgewählt: bmwf1 californication chris1976 Csabalino FCAxe Frediador General_H h.nes jedi68 Jokeraw MisterBongo Mor_Lock pauleta pompinio r_fux rupe1 Sabrina130193 Schweng the Scarecrow uwe1983 In dem neuen Forum Betatest können diese Teamchefs über das Wechseltool diskutieren. Alle anderen Teamchefs können in diesem Forum nur mitlesen, nicht schreiben. Wann das Wechseltool für die Betatester für Friendlies freigeschaltet wird steht noch nicht fest. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern! LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
sind doch mehr als 10 geworden, und ein ligakollege ist auch dabei:-D
|
ausgezeichente runde, die das sicherlich gut und hilfreich analysieren wird! :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |