Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Teamchefs gesucht zum Testen des Wechseltools (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46222)

Morgi 03.08.2010 12:02

Schad, dass ich letzte Saison den Aufstieg so knapp verpasst habe.

Ist aber denk ich eh gut so, dass es solche Kriterien gibt.

Jokeraw 03.08.2010 13:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 638463)
wobei man auch sagen muss, dass schon einige user, die mehr als 300 beiträge verfasst haben, schon seit geraumer zeit nich mehr hier aktiv waren und die beiträge noch aus dem sportnet-forum stammen

Ich denke dass dies auch berücksichtigt wird. Einer der sich nur mehr lt. Loginzeiten 2x in der Woche anmeldet. Oder einer der sein letztes Post vor paar Wochen gemacht hat, wird eher nicht zum Zug kommen, auch wenn er sich dann bewirbt. Einer der nur in Offtopicbereich gepostet hat, wird auch eher nicht ideal sein
Werde vermutlich schon aktive sein.
Aber man wirds eh sehen wen die Admins auswählen und dann sehen wer von den 10 Testern dann auch was liefert. ;-)

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 638467)
Wie einige meiner Vorposter schon bemerkt haben, kann man sich ja trotzdem bewerben. Ich hab das auch getan, auch wenn ich keine 300 Beiträge habe.
Die Entscheidung liegt eh bei den Admins und die wissen schon, wo sie hinschauen müssen. Der Nachteil von Leuten mit weniger Postings ist halt der, dass die Admins diese Leute weniger gut einschätzen können. Ich denk mir, wenn man im Forum positiv aufgefallen ist, werden sie auch Leute nehmen mit unter 300 Beiträgen, beziehungsweise auch Leute aus der 1.Klasse, wenn sie positiv aufgefallen sind, weil die eigentlichen Kriterien geheim sind.
Ich geh nur sicher net jetzt alles zuspammen, nur damit ich auf die 300 Beiträge komme, weil mit 300 Beiträgen bist noch lang net sicher dabei.

Gute Einstellung. So ist es.

Anti_Violett 03.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 638450)
Bist ja auch ein alter Spammer :mrgreen:
Scherzal! Bei dir wird (genauso wie bei mir und vielen anderen) einfach einiges an Post zusammenkommen für deine Forumsarbeit (bei dir das Tippspiel:thumb:).

Das ist völlig richtig!

dbdtDev 04.08.2010 09:59

Hi,

das erste Friendly bei dem das Tool für die Beta-Tester freigeschaltet ist, wird entweder nächsten Mittwoch (11.8.) oder übernächsten Mittwoch (18.8.) stattfinden.

Bis Montag (9.8.) Vormittag könnt ihr euch bei mir bewerben. Montags werden dann schon die ausgewählten Beta-Tester informiert und vorgestellt.

LG,
Thomas

FCAxe 04.08.2010 13:01

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 638835)
Hi,

das erste Friendly bei dem das Tool für die Beta-Tester freigeschaltet ist, wird entweder nächsten Mittwoch (11.8.) oder übernächsten Mittwoch (18.8.) stattfinden.

Bis Montag (9.8.) Vormittag könnt ihr euch bei mir bewerben. Montags werden dann schon die ausgewählten Beta-Tester informiert und vorgestellt.

LG,
Thomas

Na dann sind wir schon gespannt! Erstens darauf wer die Tester sind :-D und Zweitens darauf wie das Tool funktioniert bzw auf die Berichte!

TommyG. 04.08.2010 13:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 638928)
Na dann sind wir schon gespannt! Erstens darauf wer die Tester sind :-D und Zweitens darauf wie das Tool funktioniert bzw auf die Berichte!

Endlich kann man mal ein bisschen an der Taktik tüfteln. Die Taktikeinstellungen verdienten diesen Namen eigentlich nur, weil man dort die Gespielten Taktiken einstellen konnte. Viel mit Taktik hatten die sonst aber nicht zu tun. Die erweiterte Taktikeinstellung hab zumindest ich bei TC Alt bei ausnahmslos jedem Spiel genutzt - und das war eigentlich ein sehr wertvolles Tool.

Abgesehen davon denke ich, dass die Spielergebnisse durch das Tool letztlich ein bisschen "abwechslugngsreicher" werden.;-)

*endlich taktik-einstellungen vornehmen können will*^^

TommyG. 04.08.2010 13:16

Btw, weil es mir gerade einfällt: Für die Testphase des Wechseltools sollte jegliche Begrenzung auf die Anzahl der definierbaren Regeln aufgehoben sein (zumindest auf die erste Hälfte des Testens oder so), denn je mehr Regeln, desto eher äußern sich Bugs. Die Bugs entstehen ja am ehesten bei vielen Regeln, die sich auch widersprechen können etc. Und bei der Testphase geht es ja zu einem großen Teil darum, genau diese Bugs aufzuspüren und zu eliminieren.;-)

waldgeist 04.08.2010 21:27

spannend wird sicher sein, ob sich gewisse befehle nicht widersprechen.

offspring91 08.08.2010 09:04

.

da werden heavy user selektiert und auch noch getestet.. mein mitleid. :lol:

bmwf1 08.08.2010 10:06

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 641187)
da werden heavy user selektiert und auch noch getestet.. mein mitleid. :lol:

Was meinst jetzt bitte :?:

dbdtDev 09.08.2010 10:42

Hi,

folgende Teamchefs wurden für den Betatest des Wechseltools ausgewählt:

bmwf1
californication
chris1976
Csabalino
FCAxe
Frediador
General_H
h.nes
jedi68
Jokeraw
MisterBongo
Mor_Lock
pauleta
pompinio
r_fux
rupe1
Sabrina130193
Schweng
the Scarecrow
uwe1983

In dem neuen Forum Betatest können diese Teamchefs über das Wechseltool diskutieren. Alle anderen Teamchefs können in diesem Forum nur mitlesen, nicht schreiben.

Wann das Wechseltool für die Betatester für Friendlies freigeschaltet wird steht noch nicht fest.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern!

LG,
Thomas

sturmfan10 09.08.2010 10:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 641547)
Hi,

folgende Teamchefs wurden für den Betatest des Wechseltools ausgewählt:

bmwf1
californication
chris1976
Csabalino
FCAxe
Frediador
General_H
h.nes
jedi68
Jokeraw
MisterBongo
Mor_Lock
pauleta
pompinio
r_fux
rupe1
Sabrina130193
Schweng
the Scarecrow
uwe1983

da trifft sich ja eh das who-is-who von dbdt beim testen, respekt!

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 641547)

Wann das Wechseltool wird für die Betatester für Friendlies freigeschaltet wird steht noch nicht fest.

den satz würd ich noch mal überdenken :P

pauleta 09.08.2010 11:26

sind doch mehr als 10 geworden, und ein ligakollege ist auch dabei:-D

waldgeist 09.08.2010 16:16

ausgezeichente runde, die das sicherlich gut und hilfreich analysieren wird! :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.