![]() |
Zitat:
ich werde dem Ruf des Cups ("bestbesetzter") nicht schaden wollen und werde mich für mind. 1-2 Ausgaben zurückziehen nachdem ich nicht mal mehr rotiere, geht die Fitness derart in den Keller, dass nicht mal ein neuer Trainer groß Effekte erzielen würde da ists auch für die anderen Teams nicht sinnvoll zu testen, wenn eh nur ein 0:8-0:12 rauskommt Danke trotzdem für die Teilnahmemöglichkeit :hail: |
Zitat:
|
milanist ist aufgenommen! bitte um bestätigung ;)
also falls sich montag matti90 sich nicht meldet wird skyline aufgenommen! bitte kurze rückmeldung bzw. am montag bestätigung ;) |
Zitat:
|
Na verspätet aber doch, ich mach wieder mit ;-)
|
Zitat:
|
GRUPPENEINTEILUNG und SMILEYZUTEILUNG auf seite 1
beitrag nummer 3! spielplan kommt vom wurschti ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bellou: Eigentlich ein kleiner Wunschgegner. Eines der besten def. Teams hier und gegen solche habe ich bisher viel zu selten gespielt ;-) h.nes: Die Juniors... Einfach nur Angst davor zu sehen wie schnell meine "Oldies" verkommen werden... :-o ZwK: Neuling hier, aber mit den Werten und Spielern die mir bekannt sind wohl gleich ein ganz ungemütlicher Gegner der einen gewissen JoergP vor kurzem mal ebenso an die Wand gespielt hat... :-? Aber eines doch noch: Spielplan kommt nicht von mir. Ich könnte ihn zwar (gerne) noch aufstellen, aber das würde ja keinen Sinn machen, wenn ihn dann jemand anderer betreut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der AXE wirds machen ;-)
|
So,
also soo klein bin ich auch wieda net....:lol: Btw., mor_lock --> :keule: :lol: Nja, seh sehr wenig Chancen, dabei sein is wie immer wahrscheinlich alles...8-) |
Zitat:
Ich hab ein Posting auf Seite 1 (an 8 Stelle) vermutlich ist das der beste Ort dafür oder? :yo: |
freu mich schon sehr auf spreti, h.nes und zwetschkenknödel, obwohl :bahnhof:
|
Zitat:
diesmal wirds interessant werden, da du auch einen 3er trainer hast;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja... seite 1 ist eh passend ;) |
Soda Spielplan ist Online! 1 Seite, Posting Nummer 8 :-D
Bin ja wiedermal in einer sehr netten Gruppe! *g* Wieder das Glück mit dem Fux in einer Gruppe zu sein! :mrgreen: |
oida fux, hättest dich schon a bissi mehr ins zeug legen können bei der gruppeneinteilung. in gr. c wurde nur bellou mit milanisti ersetzt :-?
|
Zitat:
irgendwem in dieser Gruppe auch nur ein bisschen ärgern kann! :harhar: btw bin ja nicht der einzige in der Runde, trotzdem sei hier mal festgehalten; als Betatester (und LULU) ist mein Team zum massiven Testen angewiesen! ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf den einen oder anderen Test! |
Zitat:
|
Zitat:
:up: super sache ;) |
Zitat:
die auslosung unterlag dem zufallsprinzip ;) |
Zitat:
ist ja auch gut so... werd auch herumtesten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ist kein grosses problem, nur eine randbemerkung. getestet wird halt gg milanisti und in den play offs :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
pfff ... :heuldoch: ... was für ein Smiley bei meinem Namen ... :cry::cry::cry::cry::cry:
--- Intressante ausgeglichene Gruppe! 8-) |
Zitat:
:heuldoch: :lol::lol::lol::lol: |
@ fux
Ich muss leider jetzt schon um Verschiebung unsers Spiels in der 1. Runde "ansuchen" :-D Hab im Eifer des Beta-Wechseltools mit schon ein Friendly für den 25.08. ausgemacht! Hoffe wir können am 28.08. spielen (werd mir den Termin jedenfalls für dich freihalten) :mrgreen: |
kann den pompino leider nicht für dejn 25.08 einladen :-(
bei mir würde es am alternativ am 14.08 oder 18.08 gehen |
Zitat:
18. wäre super ;) |
OK- hab dich schon eingeladen
also sozusagen ein Vortragsspiel :lol: |
@h.nes
Geht bei dir noch der reguläre Termin? Wenn ja, dann lad mich ein! :) |
Zitat:
Bin gespannt ob es schon zum ersten Trainerduell kommen wird, denn gegen meine Jugis gewinnst auf jeden Fall :) |
1. bitte den genauen spielmodus im erstposting angeben (verlängerung/elfern???)
2. wenn ihr wollts lösch ich die ersten postings, sodass der spielplan an die 3. stelle rückt auf seite 1. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |