![]() |
Würde auch gern bei diesem Cup mitmachen.
Vielleicht bin ich ja doch gut genug? 8-) msg willibald |
Zitat:
|
Zitat:
|
wäre wieder gerne dabei 8-)
|
meld mich auch wieder an :-D
|
würde auch gerne mitmachen
lg nino |
Melde mich auch wieder an! :-)
Mal schauen, ob ich reinkomme. Am Stichtag der Rangliste spiele ich zwar noch dazu gegen ein PC-Team, wo ich schon den einen oder anderen Spieler schonen werde, aber naja ... |
ich hab gerade nachgeschaut und spiekl auch gegen ein pc team - mist, muß ich ma was einfallen lassen
|
würde gerne mitspielen ;-)
lg |
spiele am Stichtag auch gegen ein PC Team
|
auczh ich spiele am Stichtag gegen ein PC Team
|
Spiel auch gegen ein PC Team ;-)
Warum wird nicht einfach das Top-Ergebnis der letzten 3 Liga-Spiele hergenommen? Wäre die beste lösung wie ich finde :) Lg |
Zitat:
Schon klar, dass das noch nicht die beste Lösung ist, aber es kommt ja hoffentlich bald eine Einstellung, aus der man die beste Saisonplatzierung herauslesen kann, damit wäre dann allen geholfen! |
Zitat:
|
Wär auch gerne dabei, thx.
lg Pearl |
Zitat:
Werden jedenfalls sicher nicht gegen ein PC-Team die beste Aufstellung spielen.. Nja, vl reicht RLK-Platz 150 und RLT-Platz 2300 :-? Anstatt 1 & 150 ;-) Lg |
Zitat:
|
Ok, bin leider gerade draufgekommen, dass ich mir für den 21.08. schon ein Friendly ausgemacht habe (Beta Wechseltool testen)! Somit würde ich den 1. Spieltag verpassen (da ich ab 25.08. auch noch beim LFC II mitspiele), dass will ich natürlich nicht!
Somit ziehe ich meine Anmeldung für den AlphaCup schweren Herzens zurück! :-( |
Zitat:
|
würde auch gerne mitspielen!
mal schaun obs klappt! :) |
Alphacup2
Möchte mich auch anmelden!
Würzelberg paulaner |
möchte mich gerne für den Cup anmelden!
Danke! |
Oje, ich hab auch gerade gesehen, dass ich am 21.8 leider schon ein Friendly ausgemacht habe. Hoffentlich geht's, dass ich dieses Spiel am nächsten Friendly-Spieltag nachholen kann.:-?
Sofern ich überhaupt dabei bin.:lol: |
Also bei mir spielt heute auch nur ein B-Team. ;/
|
Ab wann gibt es die teilnehmerliste ?
lg lenerl |
bei mir war jetzt ne mischung mit der ich gespielt hab skill rangliste is ok, nur die taktiken sind halt bescheiden gewesen
schätz mal, daß morgen die TN liste bekannt gegeben wird - dauert ja auch da alles zu durchforsten |
Zitat:
Hoffe es reicht.. Lg |
Zitat:
Die beste aufstellung jedenfalls schon ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Cat wird schon irgendeine lösung finden :-) Bin schon gespannt ob sichs ausgeht bei mir.. |
Mein Koeffizient am 12.8: 368 (Skills:75 Taktik: 143)
Reicht das? |
Zitat:
http://alphacup.wavez.at/ Als 32. bin ich gerade noch dabei :lol: Lg |
Ich habe gerade gesehen, dass ich das beste Gesamtranking habe :-D
|
Anmeldung abgeschlossen, Auslosung online, Diskussionen bitte ab sofort im Forum:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...221#post644221 Ad Mod: bitte Thread schließen. Danke! |
freut mich dabei zu sein. Die ersten 2 Gegner wurden schon eingeladen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |