![]() |
Zitat:
|
oh wie ist mir das denn gelungen hihiih
|
seavas!
das war eine super Runde für uns! damit liegen wir UNEINHOLBAR in Führung 8-) mfg seppderrapidler |
leider mein duell 40:48 verloren das wird kanpp wenn ich ned besser tippe in den nächsnte runden.
|
jawohl haben vorerst mal führung übernommen im team
|
schade das man fürung abgebenmsste durch schlechte runde
|
so jungs nächstes jahr gas geben und schon sind wir wieder erster dann
|
krasse woltle fragen ob der sepp noch bei uns noch spielt oder ob er hier auch aufgehört hat zu spielen wie bei den anderen tippspielen.
|
Zitat:
|
ok dann passst es eh.
|
Gute Runde, dass kann ich jetzt schon sagen. :D
|
ja kann ich auch so sagen auf den titel machen wir nun jagt.. sehr gute runde von dir krasse
|
Perfekt, weiter so. 8-)
|
sorry das ich die ersten zwie partien vergessen hatte. Bin zur zeit neben meier Spur. Dafür habe ich aber juve richtig erraten.
|
Haben glaub ich ca. 50 Punkte. Bis jetzt hab ich die Bonuspunkte eingegeben und da liegen wir 13 Punkte hinten. jetzt fehlt halt noch der zwischenstand bei den 4 spielen.
lg |
Stand heute: Wir haben die Führung übernommen in der Teamwertung.
lg |
Zitat:
|
schade das ich 2 spiele vergesen hatte hätte da mindestens 19 pubkte gehabt leider dann wäre ich weiter vorne als 3ter
|
scheiss psg sonst hätte ich glaube ihc 13 punkte gehabt
|
sorry für das schlechte tippen nur noch 1 punkt vorne sind wir
|
um lächerlioche 5 punkte ned weiter gekommen. schade
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir wer sagen wer weiterkommt und was wir den so tippen sollen bin am überlegen ob ned doc biede deutschne ins finale kommen bin mir aber end sicher.
|
ja ist 50% - 50% bei beiden Duellen. Ich geh davon aus das sich diesmal Real durchsetzt und hoffe auf Barcelona.
|
Zitat:
|
wid knapp alles weis gar ned wie ich genau tippen soll.
|
Zitat:
real bvb 2-1 barca bayern 2-0? |
habe leider 0 punte sorry.k
|
@Krasse
Gratuliere zum UdM, hast du dir verdient. ;-) |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |