![]() |
Tipp Tipp Hurra is auch dabei , spieler wie immer.
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt is nur noch unser teamname ausständig:) lg |
Ok, damit ist fix:
Teamname ist noch offen... Sabrina130193 david123 The Scarecrow TommyG. |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem die Gruppensuche bei uns aber etwas ... naja ... chaotisch war, wäre irgendwas mit Chaos cool. So als Selbstironie. "Die Chaostipper" oder irgendwas in der Art...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sie haben nur höchstens ähnliche Symptome.;-) |
Zitat:
Teamname ist mir ebenfalls egal, ich bin allem einverstanden. ;-) Ich hab grad überlegt, wie unser Team damals bei TC geheißen hat.. Da war ich mit bigbob und gd081 in einem Team, mir fällt jetzt aber einfach der Name nicht ein.. :-? |
Zitat:
Dann brauchen wir eigentlich nur noch ein OK von Sabrina, dann hätten wir sogar schon einen Namen...^^;-) Cool besetzte Gruppe jedenfalls, und eine Ehre, da mittippen zu können.:-D |
Zitat:
|
mir wäre das mit chaos auch recht...is ne gute idee:)
lg |
Zitat:
Genau! Jetzt ists ma wieder gekommen! :-) |
Zitat:
So, damit ist jetzt folgendes fix: "Die Chaostipper" bestehend aus: Sabrina130193 david123 the Scarecrow TommyG. |
melde mich hiermit auch an und nehme an, dass sich auch die restlichen silberfüchse hütteldorf anmelden werden.
lg jörg |
Zitat:
|
will auch dabei sen zum tippen
|
Bin jetzt erst wieder am We online. Also geduldet euch ein bisschen.
lg |
Zitat:
donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar Gruß MS |
Die Vertipper sind auch wieder dabei ;-)
Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango |
Zitat:
Zitat:
ChiefFred Coppelius h.nes AnteS. lg |
Zitat:
lg jörg |
oitallef
bigbob csabalino diz83 michael76 lg didi |
Zitat:
bin fix dabei auch heute im stadion :-D |
Melde die TIPPKAISER an, in der Besetzung (in alphabetical order): ;-)
Aschyl ersoichso mibin Rambo3 |
suche team bitte
braucht wer einen in seiner reihe |
Zitat:
|
Zitat:
melde hiermit die; Revolutiontippers mit dabei jem lermi bacardi und benlevent |
Angemeldete Teams:
DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Fantastic 4 R_u_b_y alkis rodigo konsi2000 Blunzn Gunupi Bookie jedi68 Jaffar noch offen dr.psycho jaguar10 EL_Nino undertaker07 DÖF 4 rudolf BookerBrazil tausein PeterS. Silberfüchse Hütteldorf donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar das stimmt so nicht ChiefFred Coppelius h.nes AnteS. oitallef bigbob csabalino diz83 michael76 TIPPKAISER Aschyl ersoichso mibin Rambo3 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Revolutionstipper jem lermi bacardi benlevent Tipp Tipp Hurra #17 Klabia Fc Hundehaufen zilli Die Chaostipper Sabrina130193 david123 the Scarecrow TommyG. --------------------------------------------------------------------- auf Teamsuche: lukideluxe the Scarerow Vlbger93 |
ich bin auch noch auf teamsuche
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sry.. lg |
bin dabei
bin dabei:lol:
|
Zitat:
Fehlt noch n Name und ne Bestätigung von Lukideluxe und pauleta ob das passt8-) |
Zitat:
der luki ist sicher auch dabei, ist aber grad beim heer, könnt also länger dauern bis er bestätigt |
Na da fehlt ja nur noch der Name...:-?
|
Zitat:
bei den anderen tippspielen heißt mein team mit lukideluxe und noch zwei anderen zufallstipper, vielleich könnten wir den namen einfach übernehmen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |