![]() |
Hallo!
Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal bei einem Cup von dir (Paz) beim alten Teamchef mitgespielt. Wäre gern bei der Liga dabei wenns geht. Wenn ja, wann gehts los? daliet:lol: |
Hey!
Mal eine Liga. Warum nicht, ist mal was anderes. Da kann man mal umfallen. Wenn ich darf wär´ich gern dabei. mfg wana |
Habts noch an Platz?
|
Startet die Liga noch während des Cups?
Wenn nicht, täte ich gerne bei der Liga mit. Wow, das war ja mal sowas von "NICHT - DEUTSCH"!!! Egal, ist noch Platz und gehts vom Cup her? pickel8-) |
Zitat:
Sicher, bist dabei! Wie hast leicht bei TC alt gheißen? LG Patz |
Zitat:
darfst! bist dabei! LG Patz |
Zitat:
sischa sischa bist dabei! LG Patz |
Zitat:
Da hab ich genau so geheißen. |
Zitat:
mhm.. weiß net wenn da Teamname a gleich war, dann weiß i nix ^^ auf jeden fall: über die Vorfälle beim "Buster-Cup" wird hier nicht gesprochen, capiché? xDD LG Patz |
Ich wär auch dabei wenns nur 4 fun is mit meinen häusln xDD
|
Zitat:
Ufff, ok passt bist dabei (so, das letzte mal heute, dass ich die Memberlist aktualisiere! sonst werd ich nu zum schwammerl XD) LG Patz |
Zitat:
starten würde die Liga voraussichtlich nächste woche samstag oder mittwoch in 2 wochen. bei dir kann man ja die selbe ausnahme wie bei bOOm machen. ein nachtragsmatch am ende der liga kann man ja schnell spielen ;-) Lg (die nachtragspartien bekommen pickel und bOOm nur weil sie im Big Bada Boom Cup spielen !!) |
Zitat:
2 User du Mathe Genie! LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Spiele kann man nachtragen bin noch bei einen anderen Cup wo nur Mittwochs gespielt wird (nicht 2. Big Bada Boom Cup) kann man 6 Spiele nachtragen (am 28.7.2010 startet dieser Cup) ? Ich möchte nähmlich uuunbedingt mitspielen !!! Also wenn's ich dürfte möchte ich seeehr geeerne mitspielen . Darf ich ? |
Zitat:
sonst ist die ganze ordnung hier draußen. wenn du umbedingt mitspielen willst musst du beim anderen cup absagen, 6 spiele nachtragen sind schon a bissal viel Lg |
also die hälfte der spiele nachtragen is a bissl viel^^
hätte vl einen vorschlag falls ihr es nicht sowieso schon vor hattet: wie wäre es wen man nach zb 7 spielen einen tag pause macht um zeit für nachtragsspiele einzubauen damit die nicht alle hinten drangehängt werden müssen. die teams die dann keine nachtragsspiele haben könnten dann mal wieder gegen einen bekannten oder so spielen. |
Zitat:
wird so ablaufen;-) |
2 Teilnehmer werden noch gesucht!!!
|
Hallo Patz!
Hab ein Problem. Hab total vergessen, dass ich am 31.7. ein Friendly vor ewiger Zeit fixiert habe. Da es jetzt mit der Liga kollidiert, werde ich dieses Spiel wahrscheinlich als Niederlage werten können, oder? Kann ich mir durch das frühe Melden auch die fiese "gelbe Karte" ersparen? bimbo:oops: |
Zitat:
und wenn deine anderen partien alle brav statfinden brauchst du von einer gelben karte keine angst haben ;-) Lg |
ich spiele bei jedem freinly spieltag immer ein freindly
also das heist es wär schön wenn ich ffrüh genug erfahre wanns los geht auch ich werd schauen das ich erst ab dienstag ein freindly ausschreibe ein tag vorher ich schau e immer in den thread forum falls was dazwischen etwas kommt mfg |
Zitat:
Stell dich bitte schon mal darauf ein, dass es am 7. August los gehen wird ^^ LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es werden noch immer 2 Teilnehmer gesucht !!!
|
Zitat:
Ja Nico, wir wissens xD LG Patz |
Zitat:
findest sich wirklich keiner mehr der spielen will??? |
Wenn ihr dringend einen sucht spring ich natürlich ein! :angel: :-D
Im Cup bin ich eh draussen. |
Zitat:
dann fehlt nur noch einer!! |
Die Memberlist mach ich morgen..
hab jetzt echt keinen bock mehr LG Patz |
Spielplan und Tabelle sind soeben online gegangen! (seite 1)
Alle Teilnehmer bekommen heute noch eine Mail von mir, die ihr baldmöglich bestätigen solltet! Mach auch bald die spiele aus, wenn wer verhindert ist (die beim 2 Big Bada Boom Cup spielen) bitte melden ! und bitte achtet auf das datum ;-) Lg |
Zitat:
|
So meine einladung an schweinskick ist draußen!
freu mich schon auf das erste Spiel ! |
Zitat:
wie schauts überhaupt min bierbauch cup aus? hast du dich eh abgemeldet?? Lg |
Mein Teamnamen ist jetzt übrigens anders. Hats im Forum anscheinend noch nicht aktualisiert...
Name: Ocean's Eleven Könnt ihr ja bei der nächsten Aktualisierung oder so mal ändern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, dass mit dem Cup geht klar. Und nun das! Versteh ich nicht.:evil: |
Zitat:
ich hab eher geglaubt das du dich nur erkundigt hast. sry :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |