![]() |
So nur noch 6 Plätze!!!!
|
So hab mal den vorläufigen Starttermin bekannt gegeben!
Ich hoff das der CUP bis dort hin voll ist den es sind nur noch 6 Plätze! |
also wie gesagt ich spiel jetzt mal bei der liga sollte der cup früher schon starten .. dann muss man auf mich leider verzichten.
ich hoffe das geht in Ordnung aber ich wollte nun endlich mal wo mitspielen! |
Jetzt noch schnell anmelden 5 Plätze hab ich noch!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
dh erst ab mitte sept. denke mal du wirst mich streichen müssen aus dem cup sorrY |
Zitat:
Ich hoff das mein Cup mal voll wird werde jetzt mein Datum um eine woche mal verschieben!!!!! Es tut weh aber ich glaub ich lass mir was anderes einfallen um den Cup irgendwie zu starten!!!!! |
achtung wegen vorschläge anderer teamchefs startet mein cup und ist somit voll!!!!! |
passt, freu mich schon!
übrigens, eine anmerkung: es wäre gut, eine regel einzuführen, bis wann die heimmannschaft die auswärtsmannschaft einladen muss. weil wäre irgendwie blöd, wenn man die einladung am vortag um 23:00 bekommt . . . und dann keine zeit mehr hat, aufstellung und taktik zu definieren. oder aber du appellierst einfach an die sportlichkeit und fairness der teilnehmer. :prost::prost: |
Zitat:
|
Kommentar am Rande:
Es heißt K.o.-Phase und nicht "CO-Phase", steht für Knockout... ;) |
Zitat:
|
ich wünsch euch ein gutes gelingen!
vorallem dem bemühten organisator ! homepage usw find ich ganz gut wenn du dann 2-3 mal was organisiert hast und die leute zufrieden waren wirst eine größere anzahl an mitstreitern haben! |
Zitat:
Ich hoff das du dann auch mal dabei bist! mfg |
wenns zeitlich passt gerne!
mal schaun wie ich jetzt bei der big bada boom Liga abschneiden werde. Bin schon ganz gespannt. In der liga siehts bei mir nun auch sehr sehr gut aus =) 6 siege in folge =) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bekomm erst Medaillen wenn ich öfter einen CUP austrage leider aber mir wird schon was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ab Donnerstag bitte melden wer noch nicht Eingeladen wurde oder eine Bestätigung zurückerhalten hat. :-)
Weil es wird streng bestraft!:twisted: |
Du kannst beobachten welche Spiele abgeschlossen sind, vorausgesetzt du bist von deinen Cup-Teilnehmern Fan. So kannst du immer Erinnerungen rausschicken.
|
Zitat:
mit der vergabe schauts da natürlich wieder anders aus ........ Lg |
Zitat:
Ja würd ich jetzt welche bekommen oder nicht? |
So heute ist es soweit! Heute startet der 1. Bierbauch CUP !!!!!!!!:-D:-D:-D
|
Hallo!
1 Runde: Ergebnisse Online!!!!! |
haha, sehe grade, du hast bei der tabelle S U V stehen. :nachlesen: ich nehme mal an V für verloren?
war das deine idee, oder hast du das schon anderswo gesehen? find cih lustig, sonst steht ja immer ein N für niederlage. :up: |
Zitat:
Hab wohl nicht nachgedacht! Aber bin auch nur ein Mensch der Fehler macht!:-) |
So hab jetzt meine Site ein bisschen Umgebaut!!!!!
Seht sie euch an!!! Und vl habt ihr lust euch jetzt schon für den 2. Bierbauch CUP anzumelden!!!:-D:-D:-D mfg http://www.bierbauch-cup.de.tl |
Aktuelle Runde jetzt Online!!!!!!!!:-D:-D
|
Einladung
Hallo!
Leider kann ich die Manschaft "Rapid Ansbach" nicht einladen! Kann in keiner Liga gefunden werden!!!! Was ist jetzt zu tun? Lg Morfeus |
Zitat:
|
Zitat:
Hab eine 3/4 Stunde gesucht. :cry: |
Zitat:
tut mir leid es heist "rapid ansach"!!!!!! Sorry tut mir echt leid!!!!! |
Wow!!
Hab nicht geglaubt das mein cup so viele gegner hat? naja aber ich bleib am ball:-D:-D:-D |
Jetzt online! Neues Interview!;-)
|
4. Runde Online!!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die sind neu falls du eins machen willst dann schreib mir eine PM du erhältst dann die Fragen;-)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |