Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Margreiter6 15.07.2010 08:30

genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D

myd3us 15.07.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 627390)
genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D

das kenn ich, ich kopfe vor jedem training, was ich heute am besten trainieren sollte, weil alle verbesserungen notwendig hätten ... :-D :-D

aber ich hab mich jetzt entschieden, trainier jetzt hauptsächlich tormannskills und dazwischen immer sturmskills.
auf die verteidigung scheiß ich, das muss dann mein goalie (der hoffentlich steigt) richten und mittelfeld passt eigentlich eh halbwegs (alle zwischen 10 und 13 a-skills), aber im sturm spielen bei mir noch welche die nur 7 a-skills haben. das geht so garnicht. die schlechte chancenauswertung hat mich vermutlich auch in der letzten saison den aufstiegsplatz gekostet :-(

zepar 15.07.2010 08:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627385)
stimmt auch wieder, wegen einer niederlage dann den aufstieg oder gar den titel zu verpassen wäre auch zum ärgern!

ach nicht weit.
mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können.

heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen.

Intressant... das mit dem gehen gefällt mir sehr... :lol:
Eben, aber jetzt ist es eh schon zspat... trainer geht sich eh keiner mehr aus :-(

zepar 15.07.2010 08:35

Zitat:

ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^

Umso länger du wartesch, umso mehr wertvolle Trainingszeit geht verloren xD

Margreiter6 15.07.2010 08:36

danke für die aufmunternden worte ^^

myd3us 15.07.2010 08:37

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627396)
Zitat:

ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^

Umso länger du wartesch, umso mehr wertvolle Trainingszeit geht verloren xD

das hab ich mir dann schlussendlich auch gedacht und mir noch vor dem saisonstart einen neuen zugelegt (allein auch schon deswegen, dass ich taktisch etwas flexibler sein kann).

bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-)

zepar 15.07.2010 08:37

Naja, baustellen hat jeder in seinem Team, weil man nie ganz zufrieden sein wird... aber meiner Meinung nach ist der Trainer einmal das wichtigste und wenn er nur eine Steigerung pro Training mehr bringt, ist das in 3 Saisonen eine Menge Holz und bringt auch wieder das geld ein, das er gekostet hat.. ;)

zepar 15.07.2010 08:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627398)
das hab ich mir dann schlussendlich auch gedacht und mir noch vor dem saisonstart einen neuen zugelegt (allein auch schon deswegen, dass ich taktisch etwas flexibler sein kann).

bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-)

Radpumpe nicht vergessen... :peace:

myd3us 15.07.2010 08:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627394)
Intressant... das mit dem gehen gefällt mir sehr... :lol:
:-(

jop, ist eine super sache, wenn einsteiger bist, weil in einem gewissen pulsbereich (ca. 170) eine halbe stunde durchzulaufen ist gar nicht so ohne als anfänger. und mit diesem schnellen gehen dazwischen (je nach plan, höchstens fünf meist 3 minuten), kommt der puls doch wieder runter.

so, bis später

zepar 15.07.2010 08:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627402)
jop, ist eine super sache, wenn einsteiger bist, weil in einem gewissen pulsbereich (ca. 170) eine halbe stunde durchzulaufen ist gar nicht so ohne als anfänger. und mit diesem schnellen gehen dazwischen (je nach plan, höchstens fünf meist 3 minuten), kommt der puls doch wieder runter.

so, bis später

Alles roger! bis later! ;)

myd3us 15.07.2010 08:41

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627401)
Radpumpe nicht vergessen... :peace:

ach, scheiss auf die radpumpe :-D

deshalb hab ich das rad ja extra beim bikesport gekauft, dass ich für diese service-sachen nichts zahle (ist nämlich bei ihm im kaufpreis integriert, wenn was anfällt, zahlt man nur das material). mir ist das herumbasteln einfach zu hart ... interessiert mich überhaupt nicht. ich brauch da sicher 1 stunde bis die schaltung halbwegs funktioniert und er hat es in 3 min perfekt eingestellt ....

so, jetzt bin ich aber wirklich dahin.

ciao, bis später!

zepar 15.07.2010 08:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627404)
ach, scheiss auf die radpumpe :-D

deshalb hab ich das rad ja extra beim bikesport gekauft, dass ich für diese service-sachen nichts zahle (ist nämlich bei ihm im kaufpreis integriert, wenn was anfällt, zahlt man nur das material). mir ist das herumbasteln einfach zu hart ... interessiert mich überhaupt nicht. ich brauch da sicher 1 stunde bis die schaltung halbwegs funktioniert und er hat es in 3 min perfekt eingestellt ....

so, jetzt bin ich aber wirklich dahin.

ciao, bis später!

Die radpumpe wär auch eher für unseren Fussball gedacht gewesen... :bounce:

Cu!

Margreiter6 15.07.2010 08:45

wie viel habt ihr für den trainier zahlt ? ca ...

zepar 15.07.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 627408)

so ca. um die 185k... ;)

myd3us 15.07.2010 10:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627405)
Die radpumpe wär auch eher für unseren Fussball gedacht gewesen... :bounce:

Cu!

hab ich mir fast gedacht :-D:-D

myd3us 15.07.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 627408)

ich hab für meinen 179k gezahlt.

zepar 15.07.2010 11:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627461)
hab ich mir fast gedacht :-D:-D

Nit dass ma wieder a halbe Stund durch die Gegend kurven, damit ma an Balla aufdapumpn.. ^^

Sodala... i geah jetzt mal Mittags!
Mahlzeit! ;)

myd3us 15.07.2010 11:47

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627480)
Nit dass ma wieder a halbe Stund durch die Gegend kurven, damit ma an Balla aufdapumpn.. ^^

Sodala... i geah jetzt mal Mittags!
Mahlzeit! ;)

mahlzeit! :wave:

zepar 15.07.2010 14:30

so... mal hier vorbei guckn was so los ist, nachdem ich jetzt doch ordentlich was zu tun hatte... aber wie's aussieht ist eh niemand hier.. xD

myd3us 15.07.2010 15:03

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627604)
so... mal hier vorbei guckn was so los ist, nachdem ich jetzt doch ordentlich was zu tun hatte... aber wie's aussieht ist eh niemand hier.. xD

wenig los, stimmt *gg*

myd3us 15.07.2010 16:07

hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)

hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut.

zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-(

EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-(

zepar 15.07.2010 17:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627683)
hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)

hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut.

zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-(

EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-(

hast ja dennoch gewonnen ;) gratuliere!
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =)

Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =)

myd3us 15.07.2010 17:09

jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)

bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat.

ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne.

wie geht denn das?

myd3us 15.07.2010 17:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627827)
hast ja dennoch gewonnen ;) gratuliere!
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =)

Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =)

danke, dir auch gratulation.
gut, dass dir keinen goalie gekauft hast ;-)

finds auch gut so, dass die zuschauerzahlen endlich ein wenig steigen, denn ansonsten wirds ja echt mühsam, bis mal ordentliche stadion gefüllt werden.

Morgi 15.07.2010 19:14

Servus! ;-)

Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-)

myd3us 15.07.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 627969)
Servus! ;-)

Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-)

Hallo morgi.

Mach das, freut mich ;-)

zepar 16.07.2010 06:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627832)
jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)

bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat.

ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne.

wie geht denn das?

Jo dann hast eh gute Chancen auf den Aufstieg ;) Vor allem jetzt mit deiner Taktik- und Mannschaftsbewertung solltest keine Probleme haben ;)

mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles?

zepar 16.07.2010 06:56

servus morgi! ;)

myd3us 16.07.2010 07:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628140)
Jo dann hast eh gute Chancen auf den Aufstieg ;) Vor allem jetzt mit deiner Taktik- und Mannschaftsbewertung solltest keine Probleme haben ;)

mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles?

die rangliste wurde bereits aktualisiert ... komisch!

myd3us 16.07.2010 07:06

guten morgen!

so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-)

bis später!

zepar 16.07.2010 07:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 628143)
die rangliste wurde bereits aktualisiert ... komisch!

mhm.. dann ist es sehr strange... :shock:

Zitat:

guten morgen!

so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-)

bis später!
Morgen!

Und viel Spaß! ;)

Margreiter6 16.07.2010 07:17

so langsam aber sicher komm ich zur einsicht, dass diese liga wohl eine Nummer zu groß für mich sein wird... wird wirlklich wieder mal zeit, dass ich meine mannschaft auf vordermann bringe ... und dann schaun ma mal was unterm strich so rausschaut ... wie ich es bisher geschafft hab immer aufzusteigen frage ich mich sowieso noch :-D

Margreiter6 16.07.2010 07:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 628144)
guten morgen!

bis später!

viel spaß und toi toi toi :)

zepar 16.07.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 628148)
so langsam aber sicher komm ich zur einsicht, dass diese liga wohl eine Nummer zu groß für mich sein wird... wird wirlklich wieder mal zeit, dass ich meine mannschaft auf vordermann bringe ... und dann schaun ma mal was unterm strich so rausschaut ... wie ich es bisher geschafft hab immer aufzusteigen frage ich mich sowieso noch :-D

Bist eh erster ;)

Fischi12 16.07.2010 10:18

Guten Morgen!

zepar 16.07.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 628234)
Guten Morgen!

erst aufgestanden? ^^
Morgen!

Fischi12 16.07.2010 10:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628244)
erst aufgestanden? ^^
Morgen!

Ja, vor ca. einer halben Stunde (eh relativ früh:lol:)
In dem Ferienmonat in dem ich nicht arbeite, schlaf ich fast immer bis zum Mittagessen.

Was steht heute bei euch an?

zepar 16.07.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 628249)
Ja, vor ca. einer halben Stunde (eh relativ früh:lol:)
In dem Ferienmonat in dem ich nicht arbeite, schlaf ich fast immer bis zum Mittagessen.

Was steht heute bei euch an?

Schönes Leben *träum* 8-)

Arbeiten steht am Programm... :shock:

Fischi12 16.07.2010 10:44

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628258)
Schönes Leben *träum* 8-)

Arbeiten steht am Programm... :shock:

Kann nicht meckern;-)

Und in welchem Bereich bist du tätig?

myd3us 16.07.2010 11:00

hi leute!

bin wieder gut zurück ... boah scheisse ist es heiß heute :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.