![]() |
genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D
|
Zitat:
aber ich hab mich jetzt entschieden, trainier jetzt hauptsächlich tormannskills und dazwischen immer sturmskills. auf die verteidigung scheiß ich, das muss dann mein goalie (der hoffentlich steigt) richten und mittelfeld passt eigentlich eh halbwegs (alle zwischen 10 und 13 a-skills), aber im sturm spielen bei mir noch welche die nur 7 a-skills haben. das geht so garnicht. die schlechte chancenauswertung hat mich vermutlich auch in der letzten saison den aufstiegsplatz gekostet :-( |
Zitat:
Eben, aber jetzt ist es eh schon zspat... trainer geht sich eh keiner mehr aus :-( |
Zitat:
|
danke für die aufmunternden worte ^^
|
Zitat:
bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-) |
Naja, baustellen hat jeder in seinem Team, weil man nie ganz zufrieden sein wird... aber meiner Meinung nach ist der Trainer einmal das wichtigste und wenn er nur eine Steigerung pro Training mehr bringt, ist das in 3 Saisonen eine Menge Holz und bringt auch wieder das geld ein, das er gekostet hat.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
so, bis später |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb hab ich das rad ja extra beim bikesport gekauft, dass ich für diese service-sachen nichts zahle (ist nämlich bei ihm im kaufpreis integriert, wenn was anfällt, zahlt man nur das material). mir ist das herumbasteln einfach zu hart ... interessiert mich überhaupt nicht. ich brauch da sicher 1 stunde bis die schaltung halbwegs funktioniert und er hat es in 3 min perfekt eingestellt .... so, jetzt bin ich aber wirklich dahin. ciao, bis später! |
Zitat:
Cu! |
wie viel habt ihr für den trainier zahlt ? ca ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sodala... i geah jetzt mal Mittags! Mahlzeit! ;) |
Zitat:
|
so... mal hier vorbei guckn was so los ist, nachdem ich jetzt doch ordentlich was zu tun hatte... aber wie's aussieht ist eh niemand hier.. xD
|
Zitat:
|
hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)
hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut. zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-( EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-( |
Zitat:
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =) Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =) |
jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)
bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat. ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne. wie geht denn das? |
Zitat:
gut, dass dir keinen goalie gekauft hast ;-) finds auch gut so, dass die zuschauerzahlen endlich ein wenig steigen, denn ansonsten wirds ja echt mühsam, bis mal ordentliche stadion gefüllt werden. |
Servus! ;-)
Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-) |
Zitat:
Mach das, freut mich ;-) |
Zitat:
mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles? |
servus morgi! ;)
|
Zitat:
|
guten morgen!
so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-) bis später! |
Zitat:
Zitat:
Und viel Spaß! ;) |
so langsam aber sicher komm ich zur einsicht, dass diese liga wohl eine Nummer zu groß für mich sein wird... wird wirlklich wieder mal zeit, dass ich meine mannschaft auf vordermann bringe ... und dann schaun ma mal was unterm strich so rausschaut ... wie ich es bisher geschafft hab immer aufzusteigen frage ich mich sowieso noch :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen!
|
Zitat:
Morgen! |
Zitat:
In dem Ferienmonat in dem ich nicht arbeite, schlaf ich fast immer bis zum Mittagessen. Was steht heute bei euch an? |
Zitat:
Arbeiten steht am Programm... :shock: |
Zitat:
Und in welchem Bereich bist du tätig? |
hi leute!
bin wieder gut zurück ... boah scheisse ist es heiß heute :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |