![]() |
Zitat:
Aufgrund der optischen Teilung 18/18 in deren Homepage bin ich irrtümlich davon ausgegangen, dass tatsächlich jeweils 18 Runden gespielt werden :oops: Also bleiben uns noch zwei Chancen (sofern es keine witterungsbedingten Ausfälle gibt) mächtig Punkte zu machen :-D Gruß MS |
Zitat:
|
neue Runden braucht das Land ^^
|
Zitat:
|
danke.
Das Christkind wär scho bissl spät dran gewesen für Runde 19 :d |
Die Auswertung der 18. Runde ist online :-)
Diesmal durften wir "homevision" als neuen Tipper begrüßen und er hat sich gleich mit 16 Pkt. eingeschrieben Vielleicht ja im WSÖ Frühjahr 2011 ein Dauergast :thumb: An der Spitze gab es keine Veränderungen, die Führende scheinen fest gewillt zu sein, ihre Spielerumbenennungen nach Hause zu bringen ;-) Aber noch gibt es eine Chance für die Verfolger. Die letzte (jetzt wirklich :oops:) Runde im WSÖ Herbst 2010 ist online und es kann noch einmal ein jeder seine wie immer gut analysierten Tipps abgeben :ranger: Gruß MS |
Ja da gibt es einen Massenzielsprint um den 2. Platz :lol::lol:
|
Der erste wird sich wohl kaum noch ausgehen können :-? Schade, bei so einer wilden Aufholjagd - hätte ich doch nur am Anfang besser getippt :twisted:
|
wird hier nur die herbstsaison getippt, oder gehts im frühjahr mit einem neuen tippspiel weiter?
|
Zitat:
|
NEEEEEIIIIIINNNN!!!!
Das kann´s aber jetzt nicht sein..... um 1(!) Pkt. den 2. Platz versäumt.......:lol::lol: bist Du sicher, dass Du Dich nicht verechnet hast??? Komm Kollege mach was, gib mir noch 1 Pkt. :hail: :lol::lol: |
Zitat:
Nein, tut leid nicht gefunden. Also bleibt dir nur die Freude darüber, es mit einer guten Schlussrunde noch aufs Stockerl geschafft zu haben. Grats :-) |
Zitat:
Gratuliere den beiden Gewinnern :up: :respect: |
Auch von meiner Seite natürlich herzlich Gratulation an die Sieger :clap:
And the winner are: Lukas91 mit 330 Pkt Der Sieger bekommt eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille jaguar10 mit 282 Pkt Der Zweitplazierte bekommt eine Spielerumbenennung sowie im Teambewerb Die Vertipper mit 978 Pkt Zwetschenknödel, tango, Morgi und Floki bekommen je eine Spielerumbenennung Stellvertretend für das Tipp- und Wettspielteam nochmals Gratulation und Danke für die fleißige Teilnahme. Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr zum WSÖ Frühjahr 2011 wieder begrüßen zu können. Gruß MS |
Gratulation an die Gewinner und danke für die Auswertungen ;)
|
jaguar hat sich nur nachtippen getraut ;D
|
Zitat:
Leider halt nur fast, wird der Bookie sagen :-) |
Zitat:
Auch wenn´s nur ein ..... Punkt ist, aber um genau den war er besser :lol: :up: |
Danke für die Bemühungen und die Organisation, mit Platz 7 im Einzel und Platz 2 im Teambewerb bin ich momentan zufrieden, im Frühjahr gibts dann vollen Angriff auf die Umbenennungen!
lg, rambo3 |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Ich seh´s eh nicht eng, oder eigentlich schon, weil ich immer vorne sein will :lol::lol: Nein, Spass ist wichtig, und ein 3. Platz ist ein Erfolg bei so vielen Tippern, damit bin ich schon hochzufrieden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |