![]() |
reicht eh
und wieviel geld hast du jetzt gerade? |
Zitat:
Wie schauts bei dir aus?? |
250k und heute such ich mir noch nen guten Trikot Sponsor
und dann auf einen 3er sparen |
Zitat:
2er Trainer ging schon damit, denk aber dass a 3er glei besser ist. Wennst ka Jugend hast hast es Geld eh bald mal durch Stadion und gute Sponsorenverträge. Hab leider net an Herbstmeister gedacht gehabt... 3 Spieltage dann kann ich auch wieder einen abschließen. Werd auch auf einen 3er sparen. Jugendspieler hätt ich ja jetzt |
Zitat:
2er Trainer ging schon damit, denk aber dass a 3er glei besser ist. Wennst ka Jugend hast hast es Geld eh bald mal durch Stadion und gute Sponsorenverträge. Hab leider net an Herbstmeister gedacht gehabt... 3 Spieltage dann kann ich auch wieder einen abschließen. Werd auch auf einen 3er sparen. Jugendspieler hätt ich ja jetzt Gute |
Zitat:
|
Zitat:
schauds mehr aus :D |
Zitat:
|
Heute wirst zur Abwechslung wohl mal wieder gewinnen oder ?
|
ich mus heute gewinnen wen ich vorne mitspielen will.
beim letzten spiel das war mies. Hatte ur Sturmwerte und es ging nichts rein. Habe auch nur mit 1em Stürmer gespielt und heute mit 2 |
Zitat:
schaut aus als ob die Variante mit 2 Stürmern die bessere ist. Bis jetzt bei mir noch 0:0 |
ich glaube auch dass das die bessere ist.
naja du musst gewinnen damit sich der Sv sulz da mal fernhält von mir |
sv sulz hält sich aber gut
die 2 stürmer variante scheint zu funktionieren. Mal schauen wie die wert heute ausgehen. Habe meine Startegie jetzt ein bisschen geändert. Hoffentlich gewinnst du noch!!! |
Zitat:
Leider ist es nichts geworden mit dem Sieg... 3. Remis diese Saison, Gratulation an den SV! Jetzt hats sich wieder zusammengeschoben... |
vielleicht wirst ja du auch noch eingeholt...
:-) Glaub ich aber nicht |
Zitat:
|
glaub ich dir
:-) |
Im Hinspiel hatte ich noch klar gewonnen, überlegen war ich auch von den Werten, aber kein Tor geschossen...
|
gegen Zska Sandl möchte ich gewinnen oder zumindest unentschieden Spielen.
Hatte heute beim training super verbesserungen gehabt. UNd einige Skill Ups und das mit nem 1er Trainer. Jetzt sind meine Jugis auch schon mal 1. Klasse bis 4.unterliga fähig. :-) Aber mit einem 3er Trainer würds dann so richtig abgehen. :-) Irgendwie möchte ich auch nicht aufsteigen sondern hier bleiben, einen 3er Kaufen und dann aufsteigen. Denn wen ich in der 4 unterliga bin steige ich wahrscheinlich gleich wieder ab. -.- außer ich kann mir am anfang der saison einen 3er leisten |
warum schreibt den jetzt eigendlich fritz nicht mehr?
|
Ja das wird eine enge Geschichte werden.
Die Taktik mit dem unten warten ist so eine Sache. Eigentlich halte ich das für keine schlechte Idee. Den dann könntest nächste Saison an Prämien ordentlich abkassieren und der Fanbasis schadets ja auch nicht wenn man gewinnt. Die Frage ist nur wie stark die nächste Liga besetzt sein wird. Ich hatte in der vorigen Saison nur keine Chance weil ich das mit der Fitness nicht gecheckt hatte... Wollts trainieren anstatt zu schonen :D Lag wohl auch daran dass ich gar nix im Forum las :D |
uhh, da hat jemand seinen Teamnamen geändert!!
Wir haben eine Jugendschmiede unter uns! Zeigt mal jemand seine Topspieler? Wär neugierig :) |
ja das würde mich auch interessieren
Vielleicht lest er eh mit, vielleicht schreibt er aber auch nie was rein. |
Zitat:
|
erik ist gerade im chat und ich schreibe mit ihm
seine Spieler sehen gut aus. Zumindest der der am TM ist die anderen habe ich bis her noch nicht gesehen. |
hallo
erstal möchte ich sagen das ich sehr stolz bin in so einer aktiven ligagruppe zu sein habe leider in letzter zeit wenig zeit gehabt, auch meine aufstellung litt schwer darunter! wie letzte runde zu sehen war:-(( nur 9 spieler spielten) also, ich habe erst jetzt mal hier reingeschaut nachdem bambam mir dies empfohlen hat Ich werde jetzt , nach diesem post gleich mal diesen thread durchstöbern und mal bisserl was dazu schreiben und werde versuchen mehr aktiv zu werden! also zu meinen spieler! mein ältester, und eigentlich einziger spieler über 19 ist mein goali.. nix besonderes: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e43de8bae3c83c naja, und meie spieler sind halt alle sehr jung und ich hab jetzt nur trainingsmäßig gespielt, d.h. nie mit der richtigen 11:-( muss jetzt aber beginnen und paar siege heimholen:-) welche spieler wollt ihr sehen? ich meine altersmäßig...16,17,18 oder 19 lg |
Nur die Besten
:-) |
ähm..ja und was ist mit euch?
würde mich auch intressieren:-) den mag ich ziemlich gerne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a58f6267f81e0e zeig ihr mal eure:-) lg |
|
Zitat:
das ist mein bester den ich habe von den a-skills her: ich weiß auch dass es viel bessere gibt:-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df118e9de3a144 sodala...jetzt zeigt ihr mal eure besten spieler her:-) lg |
ja es war mein bester.
Nur ich habe einen 1er trainer und du einen 3er und d hast auch viel mehr geld als ich |
wie kommst dazu das ich mehr geld habe?
wir spielen in der selben liga! lg |
Zitat:
Mein Bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb97925491bc47 |
is auch nett!
nur hat er halt sogut wie keine skillups! habts ihr nur junge spieler? lg |
mein ganzes Mittelfeld ist Durchschnitt 19 oder 18 jahre ca.
Sturm und Verteidigung sind alt. |
Zitat:
Da ist es logisch das du mehr gekld hast als ich |
Zitat:
Hab leider auch nicht den besten Trainer... Deiner ist ja ordentlich gestiegen!! Wie bekommstn das hin???? Blick da nicht richtig durch:evil::evil: |
Aso,
nein hab ich nicht, hab durchgemischt. Nur kein Geld mehr und daher Jugend eingestellt. |
erik hat einen 3er trainer
@Soccerserk: mit welcher intensität trainirst den? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |