Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/20, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45634)

waschbaerbauch 18.08.2010 17:19

Es wird wieder ein hartes stück arbeit sich da wieder nach vorne zu arbeiten =)

so lang ich unter top 20 wieder bin passt eh alles

mein stadium hat nun 3000 plätze das reicht vollkommen für die saison .. glaub ich werds eh ned voll bekommen
bin gerade dabei die imbisbuden nachzubauen step by step und vip fehlt mir gott sei dank nur noch 1er

waschbaerbauch 19.08.2010 13:11

Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld

milchreis 19.08.2010 14:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 646790)
Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld

2601 zuschauer von 2700 plätzen.. oje *g*
wenn ich heute nicht gewinne, schreib ich diese saison wieder mal ab..

waschbaerbauch 19.08.2010 18:50

Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint

@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.

Flotschi95 19.08.2010 20:32

Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum:D
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??

milchreis 20.08.2010 12:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 647123)
Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint

@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.

höher als 1:0 wirds bei mir nicht, komm nur aus kontern zu toren.
mein torwart hat keine aktionen gehabt, räum da vorher schon ab.
meine zukunftsidee --> defensive ausrichtung, mit neuer jugend stürmer mit def. taktiken, hinten zumauern, auf konter spielen und für den notfall nen guten TW haben.
das TW training zieh ich eh durch, bringt mir im moment nur so 600k wenn ich 5 TW verkaufe, das macht im moment noch nicht mal den trainingsrückstand wett..
mach das so lange, bis ich so 1,6mio hab, dann kauf ich mir nen 4er, trainier weiter TW bis ich zwei fast ausgeskillte TW hab, die behalt ich und verkauf dann und wann mal damit ich mit den andren bei den feldspieler skills & taktiken mithalten kann...
hab mir wieder 2 etwas ältere gekauft (einer 28 der andre 32) mit n bissl mehr taktik und n bissl erfahrung, das machts wieder halbwegs wett.. sonst komm ich nie zu kontern.
den hätt ich gern gehabt, da hatte er noch kondi 1.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=70470
ideal für mich fürs vierte viertel als fixe einwechslung, die fehlende fitness hätt ich schon hinbekommen... naja

der eine torwart heute ging heute um 600k weg, ~30A skills erf.2
eigentlich viel zu billig, da trainierst locker 2 saisonen für sowas,
mit 12+ skills zahlt sichs eher aus zu verkaufen.. naja, schau ma mal wie's sich mit der neuen jugend entwickelt...

mein stadion hab ich mal unten angefügt, mit auslastung, hab 1800 steher 900 sitzer, zahlt sich wohl eher aus wenn man mehr steher hat, 2000 steher wären wohl gut, bau als nächstes wenns mal soweit ist, steher aus, bis die nicht mehr ausverkauft sind, und n paar sitzer nach...
bei den stadioneinnahmen rangliste bin ich eh relativ weit vorne...
hab mir auch ausgerechnet dass du im grunde ein 10.000er oder gar 20.000er stadion bauen kannst, wenn du imbissbuden und VIPs auf max hast, denk dass die immer ausverkauft sind, und die bringen dir grad die erhaltungskosten vom rest wieder rein... naja...

milchreis 20.08.2010 12:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, hier nochmal mein stadion, die version isn bissl besser... hoffentlich.

bin mal gespannt wer noch alles aufsteigt :lol:

waschbaerbauch 20.08.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 647175)
Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum:D
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??

wie gesagt ich weiß es nicht, Ich habe im Sturm mit einem Jugi (8 A skills) und meinem besten stürmer gespielt 14 a skills erf über 4 und kondi fitness sind bei dem auch top!

Im mittelfeld hab ich mit 4 jugis gespielt die aber auch zwischen 6 und 9 a skilsl hatten, aber ja sonst eher schwach bestückt sind.. erf 0 .. moti fit, kondi war okay,

und verteidigung .. ja da wechsel ich immer normal durch .. wegen der fitness .-- also daran kanns auch nicht gelegen haben.

TW war auch der selbe wie die ganze Saison mein "neuer"

ich denke halt echt dass es daran gelegen hat, dass die Mittelfeldspieler zuwenig taktikpunkte für die taktiken hatten die ich spiele und einfach keine erfahrung und zuwenig skills .. um richtige vorlagen zu erspielen -- daher habe ich keine richtigen chanzen herausgespielt. denn am Sturm kann es auch nicht liegen.

wieso ich ein Tor bekommen hab ? nehm mal an dass er mit seiner stammmannschaft spielt, was ich so im direkten teamvergleich gesehen habe .. erf ca 4-5 war durchschnitt...

Hab zu viel riskiert =/ werd die jugis nur noch einwechseln .. aber mit dem neuen wechseltool wird sowas nicht mehr passieren ( i hope so)

@ Strahwats

ha also ich hab nur 1200 steher und der rest ist sitzer ..- aber wenn ich das so seh werd ich auch einfach nach bauen bis die nimmer besetzt werden die steher! dann sollten noch a paar fans ins stadion Kommen =) *hehe*

Flotschi95 23.08.2010 10:32

So heute das spiel wird spannend gegen SV Aspern 1919.:shock:
Ich hoff einfach mal, dass aspern mit der selben formation spielt wie beim letzten mal d.h. 3/4/3 und ich mit meiner formation starken druck erzeugen kann: ich spiele mit den erfahrensten, die mindestens 2 fitness haben meine besten taktiken, und zwar vollgas^^

Flotschi95 23.08.2010 16:54

Sooo:
Aspern hat sehr gut gekämpft, aber meiner 3/3/4 Aufstellung mit erfahrenen Spielern konnten sie (fast) nix entgegensetzen, alles in allem ein gutes spiel.

Sonst spiele ich zwar eine andere Formation, aber es hat gut hingehaut: sogar ein sonstiger Mittelfeldler im sturm^^

Jetzt mal den 3. Platz verteidigen und hoffen, dass mir Bänderriss Worboch vom leib hält und ich die nächsten spiele genausogut spiele.

milchreis 23.08.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 648651)
Sooo:
Aspern hat sehr gut gekämpft, aber meiner 3/3/4 Aufstellung mit erfahrenen Spielern konnten sie (fast) nix entgegensetzen, alles in allem ein gutes spiel.

Sonst spiele ich zwar eine andere Formation, aber es hat gut hingehaut: sogar ein sonstiger Mittelfeldler im sturm^^

Jetzt mal den 3. Platz verteidigen und hoffen, dass mir Bänderriss Worboch vom leib hält und ich die nächsten spiele genausogut spiele.

Ja die sollen unentschieden spielen, dann machts nix wenn ich dich dann putz. Gg .. scheiss Niederlage heute, grrr...:evil:

waschbaerbauch 24.08.2010 17:24

unglaublich mein spiel gestern, wenn ich mir das so anseh meine verteilung SPITZE so gut wie noch nie .. wieder 2 spieler mit index 28 von 3 möglichen aber ja hartes training sag ich nur .. daher nur 2 spieler

und trotzdem schiess ich nur 1 tor ?! what the fuck ?!

so ein starker tormann ?! anders kann ich mir das nicht erklären wobei mein stürmer 15 A skills hat und erfahrung 4 also .. i dont kNow . ist halt schon heftig, wenn ich gegen die unteren plätze "nur" so gering gewinne

naja egal 3 punkte mit heim genommen und ich freu mich schon aufs nächste spiel

an linz alles gute !! gogogo

milchreis streng dich an !

PS: was für einen stürmer würdest du brauchen !? wie viel a skills.. vlt kann ich ja einen verkaufen.. ?

milchreis 26.08.2010 06:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 649432)
unglaublich mein spiel gestern, wenn ich mir das so anseh meine verteilung SPITZE so gut wie noch nie .. wieder 2 spieler mit index 28 von 3 möglichen aber ja hartes training sag ich nur .. daher nur 2 spieler

und trotzdem schiess ich nur 1 tor ?! what the fuck ?!

so ein starker tormann ?! anders kann ich mir das nicht erklären wobei mein stürmer 15 A skills hat und erfahrung 4 also .. i dont kNow . ist halt schon heftig, wenn ich gegen die unteren plätze "nur" so gering gewinne

naja egal 3 punkte mit heim genommen und ich freu mich schon aufs nächste spiel

an linz alles gute !! gogogo

milchreis streng dich an !

PS: was für einen stürmer würdest du brauchen !? wie viel a skills.. vlt kann ich ja einen verkaufen.. ?

hab mir letzten einen stürmer gekauft, aber nur 9 A skills, alter 31, aber insgesamt 13 punkte bei den gespielten taktiken und erf. 5.7 .. naja, er hatte fitness 3, hab ihn geschont, jetzt hat er fit. 4... mal schaun ob ich ihn einsätze... 50k hat er gekostet, das passt.
mehr gebe ich nicht aus, ich spar auf nen 4er trainer ;-)
und 1.6 mio, da sparst schon n stückerl.

gestern hab ich wieder n friendly gehabt, gegen nen arbeitskollegen, hab wieder 2:0 verloren, (vorletztes mal auch 2:0)... merk jetzt schon dass ich skill & taktikmäßig immer mehr hinterher hinke :-?
und wer jetzt nicht aufsteigt, ist schon mal unten von der "welle" nach oben, liga mit 2 aufsteigern & 4 absteigern ist schon naja... heftiger..

gespannt bin ich dann auch auf die neue jugendausbildung.

waschbaerbauch 26.08.2010 20:19

naja die wird einfach nur teuer.. dann wird der markt sich endlich bissl verändern ich warte ja nur drauf bis für spieler mit erfahrung auch mal richtig geld gezahlt wird!

mit dem stürmer solltest eigentlich auskommen .. würd i sagen mein torschützenkönig hat auch nur 9 a skills und 5 erf.

und mein nachwuchs talent 15 a skills und 4 erf also der wird mich sicher bis nach oben schiessen =)

milchreis 27.08.2010 10:18

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 650461)
naja die wird einfach nur teuer.. dann wird der markt sich endlich bissl verändern ich warte ja nur drauf bis für spieler mit erfahrung auch mal richtig geld gezahlt wird!

mit dem stürmer solltest eigentlich auskommen .. würd i sagen mein torschützenkönig hat auch nur 9 a skills und 5 erf.

und mein nachwuchs talent 15 a skills und 4 erf also der wird mich sicher bis nach oben schiessen =)

ja, bin mal gespannt.

die stürmer reichen im moment schon, ja..
hab jetzt meinen 16 jährigen verteidiger auf den TM gestellt, werd ihn durch nen älteren ersetzen, bei mir isser nur wertverlust :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76001

3x auswertsspiel, 1x heimspiel... da geht sich nix mehr aus :cry::cry::cry::cussing:

waschbaerbauch 27.08.2010 19:26

da werde ich mal mit bieten !! =)

ich hoff ich bekomm den !

PS schreib mir auch wenn du deine TW'S verkaufst

milchreis 30.08.2010 05:32

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 650931)
da werde ich mal mit bieten !! =)

ich hoff ich bekomm den !

PS schreib mir auch wenn du deine TW'S verkaufst

hast wohl nicht genug geboten :lol:
najo, so hoch ging er nicht, ~80k ist okay
wennst den auftrainierst geht der um ein vielfaches weg.

ja, dauert aber noch n bissl bis ich meine TWs verkaufe,
n paar haben jetzt 12A skills, bis minimum 15A skills.
250k will ich pro haben :P
das wird teuer ;-)

waschbaerbauch 30.08.2010 09:46

naja ich hab mir meinen vor 1 1/2 saisonen gekauft. 9 a skills und 19 jahre is er nun .. naja .. 160 000 hab ich dafür gelöhnt .. war so der preis dafür .. denke mal der wird reichen für die nächsten 2-3 saisonen !

außer ich mach irgendwo noch so n schnäppchen mit dem selben preis nur mehr skills

zu deinem spieler. dadurch dass ich im moment nur mittelfeld trainiere. biet ich da nicht so hoch mit, aber der preis .. hätte eventuell mehr sein können.

Flotschi95 30.08.2010 12:42

Hab Jetzt endlich meinen Kader fast Komplettiert;-)
fehlt noch ein verteidiger, dann def trainieren und taks auch, auserdem vielleicht schauen wegen goalie falls meiner keine steigerungen kriegt.
Noch was: wisst ihr, ob in der saisonpause die fitness ein bissl nach oben gesetzt wird?

milchreis 30.08.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 651815)
Hab Jetzt endlich meinen Kader fast Komplettiert;-)
fehlt noch ein verteidiger, dann def trainieren und taks auch, auserdem vielleicht schauen wegen goalie falls meiner keine steigerungen kriegt.
Noch was: wisst ihr, ob in der saisonpause die fitness ein bissl nach oben gesetzt wird?

wie "nach oben gesetzt"?
es ist eine pause, also regenieren die spieler so als ob sie diese zeit nicht spielen.
hab eh gesehen dass deine fitness runter is, mal guckn ob ich dich dafür heute aus deinem stadion fegen kann :lol:

denke aber eher nicht... :-?

Flotschi95 30.08.2010 16:00

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 651863)
wie "nach oben gesetzt"?
es ist eine pause, also regenieren die spieler so als ob sie diese zeit nicht spielen.
hab eh gesehen dass deine fitness runter is, mal guckn ob ich dich dafür heute aus deinem stadion fegen kann :lol:

denke aber eher nicht... :-?

das hab ich gemeint, danke

ich hab bis vor 3 wochen nicht auf fitness geachtet:doh:

wird auf jeden fall spannend, du hast Aspern 6:0 heimgeschickt, ich 3:1
du spiels auswärts und in deinem stadion gabs ein 0:0

milchreis 30.08.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 651974)
das hab ich gemeint, danke

ich hab bis vor 3 wochen nicht auf fitness geachtet:doh:

wird auf jeden fall spannend, du hast Aspern 6:0 heimgeschickt, ich 3:1
du spiels auswärts und in deinem stadion gabs ein 0:0

bin wegen der fitness letzte saison sitzn geblieben.
das dauert ne halbe saison bis die wieder oben ist...

achja.. nach dem 0:8 heute würd ich mal sagen, dass du n problem hast!!
*gg*
und zwar n fitnessproblem..
siehst du dann eh bei der index-bewertung!
schau mal nach wieviel du da hast, den aufstieg kannst wohl streichen, ROXXOR ist da noch im rennen...

waschbaerbauch 01.09.2010 14:31

das is sch....

also jetzt sollte mann den aufstiegshype nicht mehr verpassen, ich hab schon eine saison verbockt weil ich einmal nicht aufgestiegen bin..

nachher wird es recht schwer nach oben zu kommen!

waschbaerbauch 01.09.2010 20:43

na boom langsam machen sich die trainings bei mir bemerkbar bei der fitness =( hab heute in der BBB Liga gegen einen aus der 4 UL 1-2 verloren

und letztens auch gegen einen freund von mir gespielt der ist auch in der 4 ul und der hat mich auch gscheit weg geschossen =(

Flotschi95 02.09.2010 09:58

OMG!!!
Heut im spiel dürfen meine Jugis(die besseren davon mit erfahrener unterstützung) nix verbocken.

Ich will meinen, dass greko nicht so stark ist: am montag zuhause gegen rapid 1:1

Ich hab gegen rapid auswärts gerade noch ein 1:1 geschafft

schaut eher positiv für mich aus, weil meine fitnesss seitdem gestiegen ist

Flotschi95 02.09.2010 10:04

Das war a schnäppchen: Verteidiger 19 Jahre, 2,1 erfahrung und 6 A-skills 612€uro

ist ideal, weil ich jetzt öfter Tackling und Deckung trainiere, wegen meinen verteidiger-jugis

waschbaerbauch 02.09.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 653629)
Das war a schnäppchen: Verteidiger 19 Jahre, 2,1 erfahrung und 6 A-skills 612€uro

ist ideal, weil ich jetzt öfter Tackling und Deckung trainiere, wegen meinen verteidiger-jugis

na nicht schlecht und was hat der für kondi und fitness ?!

ist aber eh fast egal außer er hat nix davon ^^ um den preis perfekt mit 2,1 erf !

gratulation!

Flotschi95 02.09.2010 16:36

Das blöde is, dass er blos 2 Kondi hat und die fitness kann ich wieder hochdrehen

waschbaerbauch 02.09.2010 16:42

ich muss gestehen ich hab leider auch 3-4 wirklich gute spieler .. ca so um die 10 a skills plus 8 b skills und nochmal 4 c skills

die echt hammer sind aber einfach ein schlechte kondi haben =( 2 oder 3

aber naja vom index her kommen sie nicht wirklich hoch, jedoch sind sie spielerisch wirklich gut.. aber man siehts dann bei mir in der 2ten Hälfte dass da einfach Kondition fehlt da spiel ich immer schwächer und schlechter

so wie heute erste Halbzeit 6-0

und jetzt ist die 2te
82 minute und ich hab nur 1 tor noch geschossen also 7-0 insg.

ist auch komisch die erste hälfte rocke ich ohne ende und dann 2te nur ein tor ?! auch nicht sehr logisch ^^

waschbaerbauch 02.09.2010 16:46

also ein 8-0 ist sich noch ausgegangen .. also erste HZ 6 tore und 2te nur noch 2 ?!

aber ich bin mehr als zufrieden mit dem spielausgang =)

milchreis 02.09.2010 16:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 654037)
also ein 8-0 ist sich noch ausgegangen .. also erste HZ 6 tore und 2te nur noch 2 ?!

aber ich bin mehr als zufrieden mit dem spielausgang =)

Ich brauch jetzt zwei Siege .. ouch

waschbaerbauch 02.09.2010 16:57

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 654059)
Ich brauch jetzt zwei Siege .. ouch

und das nächste spiel gegen mich *ugly*

milchreis 02.09.2010 17:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 654061)
und das nächste spiel gegen mich *ugly*

wenigstens Heimspiel. Letztes aber auswärts... grrr

waschbaerbauch 02.09.2010 19:28

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 654093)
wenigstens Heimspiel. Letztes aber auswärts... grrr

gegen wen hast du das auswärtsspiel?!
ich hab noch immer keinen neuen Banner =/

milchreis 02.09.2010 21:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 654214)
gegen wen hast du das auswärtsspiel?!
ich hab noch immer keinen neuen Banner =/

Na gegen Roxxor natürlich.. unentschieden heute wäre ideal gewesen, naja... hab mir wieder zwei neue geholt, die müssen es für mich richten. Das mit dem Banner dauert schön viel zu lange... hmm... steht dazu ne Info im Forum?

waschbaerbauch 02.09.2010 22:15

naja es sind noch 13 Leute vor mir. und im forum ist das schon richtig aktualisiert was für ein wappen gemacht wurde und wer der nächste ist, also das passt schon, von dem her, will jetzt auch nicht wirklich nachfragen und dann riskieren, dass sie meins ned machen ^^
Ich denke das braucht einfach Zeit, mein wappen wunsch wird wohl eh nicht so einfach sein =)

Was hast du dir denn tolles gekauft?!

Ach gott es ist echt schwierig gute verteidiger zu finden.. (beinahe unmöglich) ich suche verteidiger mit 10 a skills alter ist mir nicht so wichtig, sollten auf jedenfall noch 4 saisonen spielen und fit und kondi sollten ca um die 5 oder mehr haben.. preisvorstellung liegt da bei mir so um die 70 000- 100 000

bis jetzt noch nicht's dabei gewesen =(

Flotschi95 06.09.2010 15:57

Ahhhh!!
Heute: verlieren verboten!!

Auswärts gegen Real Bänderriss O.o

Meine Fitness is schon a bissl gestiegen^^

hab keinen mehr mit 0 Fitness

milchreis 06.09.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Flotschi95 (Beitrag 655736)
Ahhhh!!
Heute: verlieren verboten!!

Auswärts gegen Real Bänderriss O.o

Meine Fitness is schon a bissl gestiegen^^

hab keinen mehr mit 0 Fitness

puuuh... ROXXOR hat verloren, puuuh..

dann muss ich wohl auswärts gewinnen, einer steigt mit auf.. :-?

achja, waschbär, wieso hast du so ne hammer spielerbewertung nach dem spiel?! pfffuuu.. fast alles auf 9.. und ich hab gedacht ich gewinn vl mal ^^
wenigstens hat mein torwart drei mal gerettet, von den... erm.. 5 oder 6 chancen die du hattest, hätt also auch schlimmer ausgehen können *g*

waschbaerbauch 06.09.2010 21:07

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 655899)
puuuh... ROXXOR hat verloren, puuuh..

dann muss ich wohl auswärts gewinnen, einer steigt mit auf.. :-?

achja, waschbär, wieso hast du so ne hammer spielerbewertung nach dem spiel?! pfffuuu.. fast alles auf 9.. und ich hab gedacht ich gewinn vl mal ^^
wenigstens hat mein torwart drei mal gerettet, von den... erm.. 5 oder 6 chancen die du hattest, hätt also auch schlimmer ausgehen können *g*

naja also mein bester stürmer mit 15 a skills war auf der Bank (wegen dem spiel gegen real! .> Fitness tanken)

desweiteren hab ich noch 3 stammspieler nicht eingesetzt. dh .. von 11 haben nur 7 stamm spieler gespielt. gewechselt hab ich auch fix. also ich verstehs ned ganz, aber man sieht mein super stürmer fehlt für die optimale chanzen aufwertung..

warum die verteilung so gut war, weiß ich auch nicht.,. ?!

milchreis 07.09.2010 06:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 656136)
naja also mein bester stürmer mit 15 a skills war auf der Bank (wegen dem spiel gegen real! .> Fitness tanken)

desweiteren hab ich noch 3 stammspieler nicht eingesetzt. dh .. von 11 haben nur 7 stamm spieler gespielt. gewechselt hab ich auch fix. also ich verstehs ned ganz, aber man sieht mein super stürmer fehlt für die optimale chanzen aufwertung..

warum die verteilung so gut war, weiß ich auch nicht.,. ?!

dann hatten die um einiges mehr fitness...

ich hab nen stürmer eingesetzt, den skillschwächsten, der hatte index 24, mit 7A skills und fitness 10... naja... bei fit.9 hast schon 4index abzug...
jetzt schau ich dass ich nur welche mit fitness 10 einsetzte....
mal guckn wie's nächstes spiel läuft, sonst bleib ich halt "sitzn" und versuch nächste saison nicht abzusteigen :lol:
ob ich wirklich solange trainiere bis ich nen 40A skill TW hab, weiss ich noch nicht, aber... wäre wohl sehr sehr sehr selten sowas, und unverkäuflich! *g*

bin scho gespannt wie alles wird... puuuuh ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.