![]() |
Müssen ja wahnsinnsspieler sein, wennst die seitdems 18 sind trainiert hast :lol:
A-skillmäßig sicher +25, Xp 4~ :-? und dass mit 22 :shocked: zum durchdrehen fast :lol: Wieso solltest nicht Meister werden? Deine Jungs stehn gut da ;-) Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 Edit: heute gibts die erste Niederlage in dieser Saison |
nanana... so schwarzsehen wollma ja mal net, mal schauen, was meine jungs heute aus dem Hut zaubern.. ich bin gespannt und vielleicht seh ich das spiel mal heute..
@skyline, gz zum platz 1 in Skills.. ^^ gl christian |
Aso, dachte dass du nur a-skill trainiert hast :lol:
Der Ronald is eh wahnsinn.. Hätt auch gern so einen Stürmer :-? wieviel index spielt der? 32%? Mein Skillstärkster is schon 26 :frusty: Danke Hoeti :-P Heut wirds mal wieder Platz 300 oder so :lol: Lg |
Zitat:
44% mein Libero 3:0 für mich, das die Nudltruppe so aufspielt hätt i jetzt a net gedacht :!: |
Zitat:
3:1 hab ich auch gewonnen, grats :lol: Mich hats allerdings nicht gewundert ;-) Du bist viel zu bescheiden :-P Dein 3er Trainer macht vieles gut ;-) Und davor hab ich auch Angst :lol: Lg |
^^ naja gz, war halt nicht mehr drinnen aLS ein 1:3 naja macht nix, du hast einen 3ertrainer ? phu.. der zieht ganz schon..
viel erfolg weiterhin glg christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der 3er wirkt schon :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine starke Mannschaft hast du trotzdem :!: Leider habe erst wieder gegen die PC Teams Zeit um Spieler zu schonen, da die Meisterschaft verdammt lange dauert und sehr sehr knapp wird zw. uns beiden. |
Kohle auch keine.. 1. Wegen Stadion, 2. Hab ich mir vor kurzem einen 16j gekauft, 3. Hab ich schon einen 2er gekauft - Macht also 400k in etwa..
Wenn der 3er, oder gar 4er (wer weiß wie's in 1-2 Saisonen ausschaut) werd ich einen Spieler verkaufen der mir den Trainer dann finanziert.. :) Ja wird knapp.. Gegen deine Taktikstärke werd ich wohl kaum ankommen.. Hab gegen Waldgeist ein Friendly gehabt, und war Skillmäßig überlegen, jedoch taktisch unterlegen und hab 2:0 verloren.. ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Nja, 3:0.. Skillmäßig is er sicher überlegen, und taktisch seid ihr gleich.. Wird schätzomativ auch einen 3er Trainer haben.. lg |
Zitat:
Mal schauen, wir beide sind ja eh schon eine Liga weiter. Da werd ich heute mal ein paar Jugis ranlassen. Schau ma was rauskommt, mit 2 16 jährigen Stürmer mit Erf. 0,7 - 0,8 :-? Den Ronald werd ich ihnen noch zur Seite stellen. |
Zitat:
Wieso sollte das in die Hose gehen? Solang die Jugis schon ein paar A-skills haben ;) Mit der Erfahrung seh ich das (jetzt) noch nicht so tragisch.. Weil alle andere eh "nur" 4-5 Xp mehr haben.. Lg |
hoi,
ich gehe mal davon aus das du das spiel gewinnst, wäre wichtig, auch für mich ;-) naja , glaubst echt, dass die 4-5 XP keinen unterschied machen, ich denke schon.. lg ch |
Klar machts einen Unterschied.. Aber jetzt noch nicht so :lol:
Später dann wirds Spieler mit 10-15 Xp geben, und stattdessen dann Spieler mit 0-1 Xp einzusetzen spürst sicher :lol: Lg |
Zitat:
Zitat:
|
5 und 7 askills is schon sehr gewagt :lol:
Aber jetzt kannst eh nix mehr ändern ;) |
Zitat:
Schließt du bald einen neuen Sponsor ab :?: Wenn ja, schau auf die Meisterprämie, ich lege auf die in dieser Saison keinen Wert ;-) |
Zitat:
Aber in 5 Spieltagen werd ich den 2. Sponsor abschließen, da werd ich auf die Meisterprämie achten, danke für den Tipp :) Wieso legst du keinen Wert auf diese Saison mehr? Steigst komplett auf Jugi's um?! Lg |
Zitat:
Heute ist das Durchschnittsalter 23,3 Jahre. Wenn ich dann mal alle Jugis auf den verschiedenen Positionen in den Friendlys getestet habe wird das Durchschnittsalter unter 20 sein :lol: Die Mannschaft der kommenden Saisonen steht ja schon fast :lol: Sofern ich selber weitermache, könnte leicht passieren das der Manager getauscht wird ;-) |
@ skyline
So wie ich das zur Zeit sehe, werden wir beide alle Spiele gewinnen, ausser unsere Auswätsspiele gegeneinander ;-) Ich glaube sogar das es mir möglich erscheint ohne Taktikpusher den 2ten Platz zu halten :!: Von daher spiele ich lieber Trainingsaufstellungen ;-) |
Wenns so bleibt hab ich ja schon 2 Niederlagen gut und ich könnte noch 2 Extraspiele zum schonen raushauen :lol:
|
Wow.. Das 4:0 schreckt mich etwas :lol: mit 2:0 hätt ich höchstens gerechnet in der 1. HZ ;-)
Das Team steht bei dir schon? Ich werd mich mehr um den Erfolg kümmern, als um die Zukunft ;) "Zukunft" werd ich nebenher mittrainieren/spielen lassen, aber den Weg den du gehst werd ich nicht gehen.. ;-) Manager wechseln? Auf welchen? Spiel nebenher noch OFM.. Spiele verlieren möcht ich nicht unbedingt, zwecks Fanbasis ;-) Also nix schonen, wenn ich nicht zu 100% gewinne :lol: Beim Spiel gegen dich bin ich auf Urlaub.. Hoffe das Montags kein Spieler ausfällt oder so, das ich gegen dich in voller Besetzung spielen kann 8-) Lg |
Zitat:
Wenn ich gegen dich verliere macht das nicht viel aus, wir sind ja relativ knapp zusammen. Wenn du die beste Aufstellung/Taktik spielst könnte ich sogar unter Ligabedingungen was testen, wird interessant werden ;-) |
Wieso sollte das nicht viel ausmachen? :lol: So wie ich das ganze verstanden hab, zählt ein Sieg gegen ein Team das weit vorne ist bei der Fanbase extrem viel :lol:
Ja teste ruhig :) Hat waldgeist auch gemeint, und dann bin ich 2:0 eingfahrn :lol: Lg |
Zitat:
WG nimm i net ernst :!: |
Also ich dachte immer für jede Platzierung in der Fanbase bekommt man X Punkte beim Sieg..:
1. Platz + 103 Pkt 2. Platz + 99 Pkt etc. 203. Platz The Volcoms +/- 0 204. Platz -2 Pkt 205. Platz -5 Pkt Wg is aber zum ernst nehmen :lol: Hat ne starke Mannschaft und viel zu viel Kohle :-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was spielen wir hier :?: Du bist der Cheater :?: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63461 Also offensichtlicher gehts ja nicht :!: Nur als kleiner Vergleich, der ist aber 16 Jahre : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58321 |
Zitat:
Ja solche Fälle gibts immer wieder ;-) Manche verstehns nie :lol: Lg |
So Leute, ich verabschied mich mal für eine Woche nach Mallorca, einen über den durst trinken :lol:
Schöne Woche hier in Österreich ;-) lg |
Schönen Urlaub!!
|
auch von mir alles gute und viel erfolg..
|
Zitat:
|
Mann die Jugis versemmerln alles :!: Wenn das so weitergeht, dann gute Nacht :!:
10 Punkte vorsprung, ich glaube die erste UL kann kommen, so blöd kann ich mich jetzt gar nicht anstellen, aber nächste Saison müssen die Jugis weit besser sein :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |