![]() |
Na deiner aber selber ;-) 787 gegen Borsum - wow, dabei 797 in Hälfte 2 - wow
Objektiv gesehen sollte es ein 0:0 werden was gegen einen der Aufstiegsfavoriten (ganz vorne vielleicht?) nicht mal übel wäre. Mal sehen und ein gutes Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst schon sehen Und selber Tiefstapler :-P Champion ;-) |
naja unser match kommt ja noch:]
|
Zitat:
Aber auch Respekt für Dein Team, Stiffler: Skills und Taktik in den TOP40 der Rangliste macht dann wohl eher Dich zu einem (wenn nicht sogar zu dem;-)) Aufstiegsfavoriten. Hmmm, gegen Ehringshausen bin ich jetzt schon arg unter Zugzwang, wenn das mit den Aufstieg was werden soll...:-? |
Zitat:
Nun was soll ich sagen, ich bin selbst überrascht wie gut mein Team harmoniert und welche Ranglisten Platzierungen dabei heraus kommen... 796 mit Taktik 7 ist absolut unerklärlich für mich, dabei hat mein bester MF´ler den miesesten Index mit nur 24%, ein "Mitläufer" dagegen 32%. Mal sehen ob ich auswärts auch was reißen kann, denn traditionell bin ich eher Heimstärker ;-) |
Glückwunsch Iko.
Jetzt erstma Wunden lecken und vielleicht den ein oder anderen schonen gegen die PC´s. Starker Dreier Stiffler, hätte ich in der Form nicht unbedingt erwartet. MfG |
Zitat:
jo danke dir! mit nem 3:0 hab ich nich gerechnet, das war ja nen richtiger kantersieg für mich... wobei 2:0 sieg is auch schon nen kantersieg für mich;D |
Zitat:
|
Juhuuu :) erster sieg + ersten tore :D ... aber das halt gegen ein PC-Team..
naja mal schaun was beim nächsten spiel gegen Borsum bei mir rausspringt... @Stiffler: Bei dir hat ein Mittelfeldspieler der nur Mitläufer ist Index 32% ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@spatzer:
naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden... Zitat:
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar. Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-) |
Zitat:
weil ich mach des iwie nie.. :-? |
Zitat:
Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen. @Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht... |
Zitat:
Ou man was war das denn gestern wieder ? Naja egal .. cih blicke nach vorne und schau wen cih ärgern kann =) |
Ich bin auch noch da....
.....wenn auch selten.
Ich glaube ich bin der letzte der sich hier zu wort meldet. sorry flokko für die gestohlenen punkte. hab ich selber am wenigsten mit einem sieg gerechnet. ich dachte in der nächsten saison spielen hier auch noch zwei pc-teams, aber da habe ich mich wohl getäuscht. soll heißen nach dieser saison gehts für mich erst einmal dreimal nach unten und dann sehen wir uns wieder, hoffe ich. schade das ich am anfang soviele fehler gemacht habe, die mich jetzt eingeholt haben, daher verkauf ich jetzt nach und nach das team und werde mit etwas kohle und einen jungen team wieder angreifen. ich wünsch euch allen eine tolle saison.:go: sg borsum 07 in der 1 ol. dat hat schon was:kette: |
Upps
:wow:Hoch gelobt sei mein TW :meinheld: bis in alle Ewigkeit. :amen:
|
hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]
|
Zitat:
|
Hey Stiffi, läufts gut oder :p
|
Zitat:
|
Träum ich oder was ? :shock::shock::shock:
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht, 4:0 gegen die Gang. @ Matula Hast Du heute irgend etwas anders als sonst gemacht. Oder wie war das mit Deinem schlechten Saisonstart ? MfG |
Zitat:
Aber natürlich trotzdem Glückwunsch Spatzer - starker Auftritt auch unabhängig von den Verfehlungen bei der Gang Matula 96. Hätte auch so zu einer Niederlage für mich führen können, nur wäre die wohl nicht so hoch ausgefallen... Tja, und irgendwie interpretiere ich den Zeitraum eines Saisonstarts wohl etwas größer...;-) |
Zitat:
PS: Mal sehen wie lange es dauert bis wir uns mal wieder in einer Liga treffen... Mein Aufstieg beginnt8-) |
Zitat:
Tippe mal, in Saison 8 ist die Chance auf ein Ligaspiel zwischen uns in der 1. OL nicht so schlecht... |
Zitat:
Aber Respekt für die Leistung gegen Preussen, dass du da 3:0 gewinnst hätte ich nicht gedacht. Sah für mich nach einem Unentschieden aus, maximal ein 1:0. Ob sich Preussen zu sicher war :-D ;-) |
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.
Na toll :evil: So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone... Aber 3 Punkte sinds auch :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Stiffler, ein 3:0 gegen Borsum ist ja auch nicht zu verachten. Der Keeper ist nicht so schlecht und wer weiß, ob Du so hoch gewonnen hättest...;-) Wie wirkt sich ein solches Spiel eigtl. auf die Fitness aus? Hast Du trotzdem Minderungen gehabt? Ansonsten Gratulation an Iko zur Herbstmeisterschaft und nach den heutigen Ergebnissen an ihn und Spatzer (Respekt für den AW-Sieg!) wohl auch schon Glückwunsch zum Aufstieg! Werde darum wohl noch sehr lange zittern können... Iko, Du willst nicht zufällig im nächsten Spiel etwas schonen??? Habe so gewisse Befürchtungen, dass es einen weiteren News-Eintrag im Klubhaus für mich gibt...:-? |
Zitat:
Zitat:
wegen Fitneß kann cih dir nicht genau sagen weil ich kraftsparend aufgelaufen wäre, zumidest 2 viertel, sieht aber so aus als ob nicht genügend geschont worden wäre für einen nichtantritt... DAS auch noch... |
Sorry
Sorry ich habe das Wochenende ziemlich verpennt.
War keien Absicht. |
Zitat:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-? Gruß: rudolf MSV :-P |
Versteh ich auch nicht, irgendwen muss man doch aufs Feld schicken - auch wenns gegen Stiffler geht :lol:
Und keine Sorge c.rave - ich vergebe Dir :-D Kann jedem mal passieren, Minor kann ein Lied davon singen, und dann hatte ich noch jemanden der einen Punktverlust hatte gegen ein PC Team letzte Saison - da gibts also noch ganz andere Sachen ;-) |
Dank Dir Matula, aber noch nehme ich die Glückwünsche nicht an. War zwar nen ganz wichtiger Dreier, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe, aber noch ist nichts entschieden.
Gegen Stiffler werde ich im nächsten Auswärtsspiel nicht viel reißen, hoffe auf nen Punkt, wird aber ganz schwer. @ c.rave: Würde mich auch mal interessieren, ob Du ne Standardaufstellung definiert hattest, diese hätte bei der Aufstellung dann doch greifen müssen. Glückwunsch auch von mir an den Herbstmeister. MsG |
Zitat:
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :) Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war. MfG Flokko |
Zitat:
Freut mich! Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :) Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz) MfG Flokko |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |