![]() |
Mein Ziel war es sowohl einen hohen Fixbetrag als auch einen relativ hohen Punkteanteil zu haben. Denn nur auf Punkteprämie zu schauen ist mir zu riskant, da ich ja noch Jugis einbauen muss, also werden sichelich noch einige Punkte liegengelassen.
|
@ dicker kannst du doch gerne machen ;-)
@ pomme ja werden wir dann machen,mein durchnitt liegt bei 23 j. habe noch 3 alte spieler die noch verkauft werden müssen.mit dem sparen ist das so eine sache :-( mein budget ist im moment nicht so hoch da kann ich mir keine großen sprünge leisten |
mit den höheren Stadioneinnahmen, den höheren Sponsoren wird sicherlich was zusammenkommen. Dann noch die Verkäufe der alten und schon kannst du dir einen besseren Trainer leisten.
für einen Altersdurchschnitt von 23 inklusve 3 alten kann ich mir so ein schlechtes Training kaum erklären. |
So heute endlich einen Jugi gefunden, dafür einen aus letzer Saison ziehen können, leider ist er eher schlecht für mich, da ich besonders viel Passen traniere. naja ein bisschen spielen darf er sicher.
Erfahrung 0,7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c38eecc07f839b Hoffentlich habe ich heute nicht zuviele Spieler geschont!! |
Servus heute auch wieder einen gefunden leider ein Abwehrspieler und das passt mir nicht wirklich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26156acbe6be2b Heute rechne ich mit einen 0:0 oder einer Niederlage mal schauen. habe mal ein wenig an der Formation gebastelt. |
der würde mir gut gefallen, leider ist die Kondition sehr mies. Schade.
Ja lass du nur Punkte liegen, kann ich beruhigter ins direkte Duell gehen!!! |
So heute ist das Ligaspiel unwichtig, spannender wirds bei der Jugendsuche und am TM. Mal schauen was möglich ist. Habe zwar jetzt schon zuviele Spieler, aber habe eben zuviel Geld und werds ein wenig in Jugis investieren.
|
unglaublich aber wahr, wieder KEIN Jugi, diese Saison erst einen einzigen entdeckt, und das mittlerweile mit Suche auf 7! nicht normal.
|
servus
hier ist meiner aber nicht wirklich der Hit obwohl der Balken komplett grün war. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9060a69bcb0756 |
einen 18jährigen würde ich nie ziehen, aber ein bisschen was wird er am TM wohl bringen.
Hätte nicht erwartet dass du heute verlierst, hast wohl ein wenig zuviel geschont. Gut für mich, jetzt kann ich beruhigt ins direkte duell gehen. mein kürzlich verpflichteter Ersatzstürmer heute mal getroffen, nicht schlecht. |
ja 4 Stammspieler geschont und bissle was an der Formation gemacht aber das war leider der falsche Weg.
|
mir solls recht sein, aber du wirst natürlich versuchen im direkten duell alle Spieler topfit zu haben.
Ich hab heuer durch extremes rotieren gar keine Probleme mit der Fitness. Aber langsam aber sicher habe ich zuviele Spieler, besonders wenn ich heute noch einen verplfichte. Aber egal, ist ja nur eine Investition und kein rausgeschmissenes Geld. |
wow unglaubliche 12ups heute, und das nach einem Spiel gegen ein PC Team. Mal sehen wieviel verbesserungen das sind.
Der Jugi den ich gezogen habe bis jetzt in beiden Trainings gestiegen. fast 100 Verbesserungen bei den 19 trainingswilligen Spielern, macht ca 5 Verbesserungen pro Spieler. Wenn jetzt die 3 Verweigerer auch noch mittranieren, dann kann die 100er Marke geknackt werden. |
So heute endlich wieder einen gefunden, damit konnte ich ein volles Talent mit 16 Jahren ziehen.
ist ok, aber nicht herrausragend: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3d6dbae3b2cb3 Leider schaff ich es momentan nicht mein Stadion genügend auszbauen, da einfach die Zeit zwischen den Spielen nicht reicht. War in den letzten Tagen in einem richtigen Kaufrausch, habe jetzt 26 Mann im Kader, muss jetzt mal einige verkaufen bis ich einen 20Mann Kader habe. muss mir aber erst überlegen wer verkauft wird. wird schwierig. PS. Bin ich jetzt Alleinunterhalter hier im Ligaforum?!!! Das Runde wollte heute einfach nicht ins Eckige, wahrscheinlich hab ich auch ein bisschen zuviel geschont. Aber was solls, jetzt keine Niederlage im direkten Duell und die Herbstmeisterschaft gehört mir. |
So ein sch........ konnte keine Taktikeinstellung mehr machen:-( bin im Urlaub und kam erst gerade erst ins Netz :evil::evil: schon das 2.mal jetzt das ich keine richtige Aufstellung habe,kann die Saison wohl vergessen.Wünsche euch heute viel Glück
|
ich würde dir raten eine standard aufstellung und Takik zu definieren, dann kann es schon mal passieren dass du es vergisst. Aber vielleicht reichts ja trotzdem.
So heute das große Spiel gegen die Kneipenterroristen. Nur nicht verlieren ist die Devise, hätte aber sollen darauf verzichten 2 unerfahrene Jugis einzusetzen! |
tja, pomme...
hättest du wohl wirklich drauf verzichten sollen ;-) liegst gerade 0:1 hinten... :shock: bin mal gespannt ob deine jungs das noch aufholen 8-) ich liege 2:0 nach 3 Minuten vorne :shock::shock: naja... 3 & 4 Quater kommen die Jugis mit positiven Eigenschaften rein...:-? Hoffe auf 3 Punkte :amen: |
Ja das erste Viertel war mein Sorgenkind! Hätte gedacht im 2ten den Ausgleich zu machen, aber jetzt ist es im 3ten passiert! Gut so Jungs, weiter so!!
Es ist und bleibt spannend. Bisher kam ich nur zu kontern, und das zu Hause, peinlich peinlich! So der Debütant ist jetzt ausgewechselt worden! Hat sehr unauffällig gespielt! So im letzten Viertel jetzt taktisch überlegen, vielleicht geht ja noch was. Aber auch ein Unentschieden würde mich nicht unglücklich machen! |
UND DA IST DER SIEG!!!!!!!!!!!
89:10: SV Latsch ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Winfried Bozkurt läuft drei Schritte und gibt an Malte Groeschel weiter. Jetzt geht's ganz schnell. SV Latsch kombiniert über Marcel Heil und Malte Groeschel durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Sepp Kellermanns Füße. Xavier Baeumler sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Sepp Kellermann steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand Heim 2:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1280763877 |
Glückspilz... Aber wie heisst es so schön, gewonnen hat - wer nach dem Abpfiff die meisten Tore hat... ;-)
Gratulation :lecture: |
So aus der Heimat zurück und was muss ich da sehen ein 2:1 . Jaja da war wohl wieder die Wettmafia im Spiel;-)
War wohl verdient was ich so schnell mal beim überfliegen gesehen habe. Bin mal auf das Rückspiel gespannt bis dahin ist ein neuer Trainer da8-) |
Also Glück würd ich das zwar nicht nennen, denn das war genau so geplant, das letzte Viertel war meine große Hoffnung, das erste mein Sorgenkind! Aber klar letzter Sekunde zu gwinnen ist immer ein bisschen Glück!
|
mir scheint es aber so als ob hier im gegensatz zum alten Manager die Erfahrung nicht so hoch eingestuft wird.
Denn Pomme deine Jugis dürften wohl max 1,5 an Erfahrung haben denke ich |
Zitat:
Klar ist Erfahrung auch hier wichtig, aber wenn Skills darf man natürlich auch nicht ausser Acht lassen. Zudem habe ich ja auch einen 2er Trainer, sonst hätte ich taktisch keine Chance. Die meisten meiner Spieler haben eine Erfahrung von ca 1, einige etwas mehr, einige etwas weniger, und halt meine 2 alten mit 4,xx Erfahrung. Im Rückspiel wird sicherlich schwerer, hoffe bis dahin den Vorsprung über 3 Punkte zu halten. Ich habe momentan mit dem Problem zu kämpfen dass ich zuviele Spieler habe, 26 Feldspieler sind einfach zuviel, aber kann mich so schlecht von Spielern trennen. Aber werd ich wohl langsam aber sicher müssen. Obwohl ich eigentlich null Geldsorgen habe. 500k + 6 Spieler zuviel. |
:shock: 3:0 :shock: Dat war aber deutlicher als gedacht. ;-) Ansonsten ja alles beim Alten :-D Die Favoriten haben gesiegt und Ihre Plätze verteidigt :lol:
|
Zitat:
habe heute ehrlich gedacht ich hätte wiedermal zuviel geschont, aber die Kölner Jungs sind wie erwartet gegen Ende eingebrochen! Die Terroristen mit einem 0-0, Silberhöhe scheint wohl der Favoritenschreck zu sein. Damit bin ich HERBSTMEISTER fällt mir gerade auf. Achja und Jugi natürlich keinen gefunden. |
Also langsam wird es echt bitter da muss ich schon zusehen das ich überhaupt noch aufsteige
|
Tja, habe heute auch keine Jugi entdeckt - letztes mal auch nicht....
Aufsteigen ? Also ich will nicht... ;-) |
Also ich will aufsteigen, um nächstes Jahr besser defensiv tranieren zu können.
Durch das Spiel von gestern bin ich zum Entschluss gekommen, nie mehr zu extrem zu schonen, sondern immer ein paar gute spielen zu lassen, besonders die mit Fitness 10 können auch gegen ein PC Team spielen. Zudem wird die Rückrunde deutlich schwerer, da ich die starken Teams fast alle auswärts habe. Also gelaufen ist hier noch gar nix. Warum willst du nicht aufsteigen anurso? |
och ich weiss auch nicht so richtig... dbdt läuft bei mir nur so nebenher... zocke noch 90 min und drei andere Online Spiele... so der richtige Motivationsfunke ist noch nicht übergesprungen - aber ich arbeite dran (mit jedem spiel) ;-)
|
also bei mir ist dbdt das einzige was mich richtig motiviert, alle anderen wie auch 90minutes find ich langweilig. am ehesten goalunited geht, aber eben nichts gegen dbdt.
|
naja... jetzt wirds hier ja auch wieder richtig "rund"... bin mal auf das wechseltool gespannt ;-) musste TC erst tod sein um es doch noch zu entwickeln ... :lol:
|
Bleibt zu hoffen dass das hier nicht gleich augeht.
Bei TC so richtig schön langfristig geplant, und ein paar Spieltage vor der 2.BL und dem wahrscheinlichen Gewinn des Oberligacups war alles aus. War schon sehr tragisch. |
so der Wunschtrainer ist unter Beobachtung bin mal gespannt ob der demnächst zu meinem Team gehört8-)
|
dann sag mal den namen
|
bzw habe zwei in der Liste aber zeigen erst wenn ich Ihn habe. Wir wollen doch nicht das der Preis in die höhe geht;-)
bin am überlegen 2-3 Stammspieler auf den Markt zu werfen |
macht eigentlich einer von Euch Taktiktraining?
|
ja kann ich verstehen dass du ihn noch nicht zeigst. Könntest aber ruhig warten bis nach dem Rückspiel gegen den SV Latsch.
Taktiktraining hab ich noch nie gemacht und werde ich auch lange noch nicht machen! |
hoffe wenn der Trainer kommt das ich nochmal ein wenig durchstarten kann.
Und wie du schon sagtest hast in der Rückrunde die "starken" Teams Auswärts. Dennoch denke ich das Du mit 6 Punkten Vorsprung Meister wirst8-) |
Ja ein neuer Trainer wird dir sicherlich einiges bringen, und ich denke auch nicht dass ich so leicht Meister werde, aber wir werden sehn was die Rückrunde bringt.
Morgen wird es hoffentlich mal ein gemütliches Spiel, aber trotzdem werden einige geschont, wird sicherlich erst wieder in HZ 2 einfacher, denn taktisch ist der Gegner in HZ 1 sehr stark. Dann werden hoffentlich endlich einige Spieler verkauft, aber genau die Spieler, die ich verkaufen wollte steigen momentan super im Training, und mit zuvielen Stirchen will ich sie nicht verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |