![]() |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
gruß nitram |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
dieses bild hatte ich damals bei TC auch in verwendung ;-) ich musste auf sparflamme schalten...da ich bei der jugendsuche einiges an geld verbrannt habe. schade...aber ich habe zu wenig halb wegs gute jugis gezogen :-( |
Ärgerlich... bisserl umgestellt, nur 300 in der rangliste und gleich auch nur ein 0:0 gespielt.. kurios, jetzt hab ich noch immer kein tor bekommen und bin nur no 2.
Aber ich komme zurück :-) |
Zitat:
Muss sagen dass bei mir die Jugendarbeit noch leicht positiv ist.. vor allem da ich den Burger gut verkaufen konnt.. 2 spieler behalten 4 verkauft. Noch einen zu entdecken, und der ist scho im jugendkader. Wird ein 17jähriger Torhüter werden, mit gutem Potenzial. Bei dem was zur Zeit für TH geboten wird, erwart ich mir auch noch einiges an Kohle. Danach wird mal runtergefahren und gespart... |
Zitat:
Hab gestern auch was Neues probiert..... mit dem alten Ergebnis :lol: Dann hab ich mich an meiner Frau orientiert und mir dafür was Schönes gekauft ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...10f17c56308f90 Gruß MS |
Tja.. noch keine Gegentor erhalten, und ich hab mir trotzdem einen neuen Torhüter gekauft ;-)
... und ein weiterer jugi geht wohl um mehr als 100k weg *freu* |
Zitat:
Tormänner sind ja zur Zeit sehr gefragt, da könntest du mit einem gut geskillten Jugi auch mächtig Kohle machen ;-) Gruß MS |
Tja.. blöderweise hab ich aber scho 7 jugis entdeckt.. da entgeht mir grad einiges an geld, aber egal...
Ich schau mal wie lange ich meine weiße Weste ohne Gegentor halten kann... lg yaruk |
Zitat:
und zur Feier des Tages hab i mi auch noch mal verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65971 euer yaruk |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, dass deine Neuerwerbung gleich pausieren muss. Das war mein jüngster Stürmer und weisst ja, wie das mit den Jungen ist: Leider manchmal etwas zu übermotiviert ;-) Gruß MS |
Zitat:
Fast hättest es ja geschafft mir ein tor zu machen.. die chancen waren auf jeden fall da ;-) |
Zitat:
Naja zwei Konter und alle beide vernudelt :oops: Meine Jungstürmer fürchten sich scheinbar noch vorm gegnerischen Tormann ;-) Welchen Spielerindex hatte eigentlich der Gabel gestern, tippe auf 28% Gestern hat sich bei mir überhaupt zum ersten Mal einer auf 28% gepuscht :-) Gruß MS |
Nein, Gabel hat nur 24% gespielt.. aber das schieb ich mal auf anpassungschwierigkeiten ;-)
Naja, und trotz Gabel heute 10 Skill-ups.. da kann man ja fast nur *jubel* :-) Und 28% index is scho mal super.. ich hoff ich hab mal bald einen 32%, da gibts ja einige kandidaten... |
Hatte gestern auch 10 Ups - da kommt Freude auf und die Hoffnung, dass es eine zeitlang so bleibt :-)
Mit 32%igen ist bei mir kurzfristig noch nicht zu rechnen, bin aber schon zufrieden, wenn ein paar mehr die 28% erreichen. Gruß MS |
Hinter mir wirds ja ordentlich spannend.... ich hoff ich kann mir das aus der gemütlichen ferne ansehen :-)
toi toi und möge der bessere aufsteigen! |
Zitat:
|
schade... nach 14 Spielen wieder ein Gegentor.. hätt doch nicht den Ersatzkeeper spielen lassen sollen ;-)
|
Zitat:
Ich kann die Saisonpause echt nicht mehr erwarten ;-) Gruß MS |
tja die saison geht langsam zu ende....ich gratuliere allen für die guten ergebnisse ;-) und hoffe selbst im letzten spiel den ligaerhalt zu schaffen.
ich habe noch viel arbeit vor mir, da ich gesehen habe...das ich noch einiges anpassen muss....vielleicht hat ja auch einer noch einen tipp....wie ich beim trainieren noch mehr herausholen kann ? vielleicht kann ich mir anfang neuer saison schon einen 2er trainer leisten ;-) danke und sportliche grüsse nitram |
Ich danke ebenfalls für die saison :-) ... ging ja viel glatter für mich als ich es gedacht hatte. Und das Gold für einen 3er ist quasi auch schon beisammen. (vielleicht muss ich noch den einen oder anderen jugi verkaufen.
und tipps? Nun... für das training weniger. Ich trainiere immer auf 10.. und das geht gut. Zwischendurch hänge ich ein Kondi training an (1-2 mal pro Saison) damit mir nicht allzu viele fallen - halte kondi für ziemlich wichtig. Und fürs spiel: ich hab sicher nicht so gute spieler wie es den anschein hat, aber ich habe einen großen ausgewogenen kader, wo jeder meiner 24 spieler spielen kann - rotation und hohe fitness haben mir den meistertitel gebracht :-) gruss yaruk |
Ja, jetzt gehts in die letzte Runde. Und für mich noch mal gegen den grandiosen Tabellenführer ;-)
@yaruk: Hoffe du schonst deine Spiele bereits ein wenig und meine bekommen zum Abschluss keine zu große Klatsche. Sonst muss ich sie wieder die ganze Saisonpause aufbauen und sie trainieren schlecht. @nitram: Für dich wird es noch mal richtig spannend ;-) Bin auf dein Spiel schon neugierig. Beim Training mach ich es wie yaruk, immer volle Pulle und die Steigerungen sind nicht sooo schlecht :-) Hab mich ranglistenmässig diese Saison auch schön verbessert und das alles ohne Zukauf eines Skillmonsters, auch wenn es in der Tabelle leider nicht zum Ausdruck gekommen ist :lol: Gruß MS |
@yaruk und @MS...danke für die info´s...dann bin ich wärend der saison schon langsam auf den richtigen weg gekommen....jedoch hatte ich angst vollgas zu trainieren ;-)
i werds mal mit vollgas probieren....ich hatte ja nicht nur die kondi im auge ;-) sondern auch die fitness ;-) ja den ligaerhalt habe ich geschafft...nun sollte die neue saison besser laufen ;-) ich wünsche den auf- und absteigern alles gute...vielleicht sieht man sich wieder mal in einer anderen liga ;-) sportliche grüsse nitram |
So, das war´s wieder mal :-(
Grats an Yaruk für den Meistertitel, den du dir verdient und souverän geholt hast :thumb: Grats natürlich auch an Nitram für den Klassenerhalt. Da hast du in der letzten Runde nichts mehr anbrennen lassen ;-) Euch und natürlich auch allen anderen Ligakollegen noch viel Spaß und Erfolg bei diesem zweifellos bestem Online-Fussballmanager wo gibt :-D Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |