![]() |
bin soweit sehr zufrieden: 1-1-0, aber ein sieg gegen ein pc team...egal, hauptsache 3 punkte und prämie :)
ich hoffe ich kann noch ein par mal unentschieden spielen, weil ich ziemlich schlecht in taktiken und skills bin...dafür sehr gute erfahrungswerte habe. |
derzeit ist ja noch alles ziemlich eng beisammen bei uns.
Ich bin zum Glück schon in Führung ich hoff ich schaffs auch bis zum Ende vorne zu bleiben. Ein Sieg heute wäre verdammt wichtig und Pflicht wenn ich aufsteigen will. Black Devils ziehen schon leicht davon, so wies aussieht... |
Ist erst die 3.Runde, Lukas :-D
Ziemlich ausgeglichene Liga - Wird für alle verdammt eng werden, um unter die Top vier zu kommen :-D lg |
ja aber ich weiß schon jetzt dass es sehr schwierig wird, vorallem wenns so weitergeht wie gerade. 1:0 Führung in 2:1 Rückstand gedreht... Besser kanns ja kaum laufen -.-
|
bin glücklig mit platz 2 :-D die erfahrung bringt schon was.
bin schon auf meine nächste zwei spiele gespannt. |
naja Erfahrung hab ich auch genug, gebracht hats mir bislang nicht viel :S
|
ja, aber wir haben nur 3 spiele hinter uns...vieles kann noch passieren.
keine ahnung wo ich am ende dieser saison liege...ich schätze wahrscheinlich platz 6. es ist immer besser geringeren erwartung zu haben,sonst ist die enttäuschung viel grösser: dann tipp ich auf platz 8 :lol: |
ja schlechter kanns dann eh net werden :D
was mich ärgert ist, dass es kaum Spieler am Markt gibt. Geld hab ich genug, aber ich will jetzt nicht unbedingt einen 3er Trainer kaufen. Ich weiß nicht ob sich das so rentiert. habt ihr schon neue Trainer? |
Für mich ist es auch kein Thema, mit einem Aufstieg zu spekulieren - Hab zwar taktische Änderungen durchgeführt, glaub aber nicht, dass die einzelnen Komponente zusammenspielen werden.
Sollten sie jedoch zusammenspielen, dann werd ich in Zukunft nur schwer zu schlagen sein. lg |
ein 2er trainer habe ich gestern abend arrangiert.
ich finde es eigentlich komisch, dass ich bei meinen letzten 2 spiele immer in den bewertungen schlechter war als meine gegnern und trotzdem nicht verliere: ich mit 5-5-5 und 5 taktik gesamt, und meine gegener mit 8-8-5 und 5 (wir spielen unentschieden) und beim 2. spiel ich wieder mit 5-5-5 und 5, meine gegner mit 5-7-6 und 5 (ich gewinne 2-0) das kann nur erfahrung sein, oder? :-? |
Das ist nicht die Erfahrung sondern die haben Skillstarke Spieler! Auserdem sind das nur die spieler die an der Aktion beteiligt waren also mit viel Pech sind nur deine schlechtesten daran beteiligt gewesen...
|
oh, ok.
naja, viel pech war das auch nicht, 0-0 und 2-0 für mich...das ist mehr glück als pech ;-) |
naja schau dir mal die MTB von der zweiten Hälfte an, da warst du klar besser un d hast die beiden Tore geschossen ;)
|
Zitat:
Das nächste ist das Training. Mit einem 3er trainer haben spieler bis 28 jahre 3 striche steigerung. mit einem 1er haben schon die jugis nur noch 2 striche, bei einem 2er-trainer steigen immerhin die spieler bis 25 jahre noch um 3 striche. bei hoher intensität versteht sich. (alle daten aus dem forums-thread: "heutige trainingsergebnisse" und eigene erfahrungswerte) wenn du also das geld hast würd ich dir zu einem 3er trainer raten, auf jeden fall zu einem 2er trainer. ausnahme wäre ein kader mit lauter spielern älter als 28. da fällt der trainingsbonus natürlich weg, spielerisch zahlt es sich dennoch aus. lg kaiza PS: Hab selber einen 2er-trainer (kaderdurchschnitt: 23 jahre) weil ich zu wenig geld für einen 3er hatte. Meine Einschätzung ist, dass die Trainer ein sehr wichtiger Faktor für Erfolg und Misserfolg sind. Ein Kumpel von mir war Favorit in seiner Liga und ist mit seinem 1er Trainer gerade 0:3 zu hause untergangen. |
ok das ist dann schon enorm. nächstes Ziel: Trainer kaufen -.-
|
Zitat:
|
kann nichts versprechen. Sobald ein passender kommt, wird gekauft ^^
|
Zitat:
|
Fit sind sie auf jeden Fall.
Ich hab 2 Schichten. Eine junge Generation und dann die alten Säcke mit Erfahrung. Aber ich verjünge laufend wenns was am Markt gibt, aber halt nicht sehr radikal damit der Erfolg nicht ausbleibt aufgrund der Unerfahrenheit |
Guten Morgen -
@Lukas heute spielen wir im Cup gegeneinander ? Bin gespannt :-D Hab meinen Burschen nach den 2 Ligaauftaktniederlagen die Gurke angeraucht - Die spielen heute mit 140% u. swollen gewinnen. lg |
@kaiza - Du alter TC-Fuchs ;-)
|
na ich bin gespannt wies heúte ausgehen wird. Leider kann ichs mir nicht anschauen da ich selbst Match habe :(
Welchen Spieler hat er sich leicht gekauft? :d |
Ich werd es dir heute abend sagen 8-)
Spielst eh mit der stärksten Aufstellung ? |
ähm keine Ahnung. Spiel mit meiner Friendly Standard, weil ich die Elferschützen nicht immer anpassen will -Taktisch versuch ich mal ein wenig ^^
|
also irgendwas ist falsch gelaufen bei meiner Aufstellung ^^
|
@Lukas -
Ich hab meinen Spielern in den Arsch getreten - Es spielen bei dir ziemlich viele von der letzten Meisterschaftspartie :lol: |
Sodala - Morgen wird es auswärts wieder eine Niederlage geben :evil:
Jetzt haben meine Jungs 2 Auswärtsspiele :evil: Bin morgen net online, da der Wetterdienst den letzten heißen Tag vor einen angeblichen Wetterumschwung ansagt - Wünsch euch einen erfolgreichen 4ten Spieltag :-D lg lenerl |
wieso? hast heut eh super gspielt.
hast du ein neuen Trainer? Weil mit den Taktikwerten o.O |
spieltag 4: viel glück an alle!
|
heute der erwartete Sieg vorallem in der Torschützenliste hat sich heute ein Spieler direkt an die Spitze geschossen :lol:
Ich bin auf nächste Runde gespannt aber wenn die Leistung so weitergeht, wirds ne heftige Niederlage Ich versuch jetzt einfach das beste rauszuholen und wenns nicht gelingt kann man auch nichts machen. Jetzt ist mir erstmal wichtiger zu entspannen bei der Hitze als die Gegner zu analysieren und sonst mir Tricks im Forum zu holen ... Da wart ich dann auf die nächste Saison wenns wieder kühler ist :lol: :D |
ja mit 2410 Zuschauern einen neuen Rekord aufgestellt. 41560€ Einnahmen ist ja auch net so schlecht. Jetzt kommen dann noch IB Buden dazu und dann passt das schon
|
Heute ein 2:0 Auswärtssieg - Bin sehr zufrieden - Meine geänderte Strategie hat sich heute das erstemal bezahlt gemacht :-D
Am MOntag wieder ein schwieriges Auswärtsmatch :-D |
scheint ja richtig aufzugehen ;)
|
Zitat:
|
wenn ich mir die tabelle anschaue bin ich sehr gespannt wie es nach spiel 9 ausschaut. ich bin soweit zufrieden mit meinen ergebnisse. beim gestrigen spiel war ich deutlich der "underdog", aber habe 0-0 gespielt :)
so far so good. |
und am montag werd ich der große underdog sein und hoffen dass ich wenigstens ein x erreichen werde :)
|
hehehehe ;-)
ich glaube dass du am montag gewinnst. ich habe gegen the Balck Devils glück gehabt. Er hat schon in der 10.min ein rote bekommen und hat trotzem dominiert...hoffentlich habe ich weiter glück. |
naja aber hast du meine letzten Spiele beobachtet? Alle grottenschlecht und diesmal spiel ich auch noch auswärts. No chance für mich ...
|
dann tippe ich auf 0-0, aber ein sieg ist für mich sehr wichtig
|
eine frage an alle: premium accounts
macht ihr mit? ich habe noch keine ahnung wieviel es kosten konntet...aber bin ziemlich sicher dass ich ein premium account nehme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |