![]() |
Ach, die eine Niederlage, aufsteigen wirst du eh tortzdem. :-D
Ja, da bleibt wohl sein Geheimnis. Und jetz haben wohl die meisten die Jugendarbeit eingestellt oder verkaufen die einfach keine mehr :lol:, am Transfermarkt sind keine guten Jugis zu finden, außer natürlich Stürmer, die gibts im Überfluss. lg |
Ja hast recht! aber dieses Jahr werde ich keine Jugis finden! dieses jahr muss ich geld machen ;D
|
Wieso Geld machen? hast was Großes vor? :-o
lg |
naja großes nicht, aber reich will ich ja immer werden 8-)8-):lol:
Wer junge talentierte spieler kaufen und nen TRAINER ganz bestimmt! |
Jap, zur Zeit braucht man viel Geld wenn man sich junge Talente zulegen will.
Oja Trainer, da bin ich grad dabei mir einen zu besorgen. Vorerst mal einen 2er weil der Rest ist für mich noch nicht leistbar.:lol: lg |
:-D Naja bei mir ist es auch nicht anders :D
|
Und? Wie schreitet dein Trainerkauf voran?
Ich werd nächste Woche zuschlagen :-D, wel lang mach ich die Trainings mit dem jetzigen Trainer nicht mehr mit. lg |
naja schau was ich jetzt vor habe:
- Dieses Jahr aufsteigen - Nächstes Jahr nicht aufsteigen auch nicht absteigen - Alle Spieler uber 25 verkaufen - Nur Junge Talentierte spieler finden/kaufen - viell. auch trainer - nur auf taktik trainieren Das habe ich vor. Habe super spieler, aber leider fast alle über 28.. |
Da haben wir ja eh fast das selbe vor, nur Aufsteigen geht sich bei mir nicht aus und reines Taktiktraining werd ich nicht machen, die Skills dürfen auch nicht zu kurz kommen.
lg |
ich weiß auh nicht ganz genau... Soll ich rein Taktik oder auch Skill trainieren?
|
Hmm... ich hab mir jetz mal manche Erfahrungsthreads durchgelsen von z.B. 2er und 3er Trainer, da wird geschrieben das 16 - 17 Jährige bei den Skills 3 Strichel dazubekommen und bei der Taktik 4 Stricherl, bei einer hohen Intensität von 9 oder 10.
Also ich machs imma so ca 2/3 der Trainings Skills und 1/3 Taktik. Bin aber auch am überlegen das zu ändern und mehr in Richtung Taktik zu trainieren, kann sicher nicht schaden. Und wenn du dir einen besseren Trainer zulegst wird der Taktikwert ohnehin besser, beim Sprung vom 1er zum 2er wird sich zwar nicht soviel tun aber immerhin. lg |
ja hast recht. Aber wie gesagt, zuerst aufsteigen :-D
|
So, jetz hab ich mir den 2er off. geholt.
Werd jetz am Donnerstag mal meine so ziemlich stärkste Elf auf den Platz schicken um zu sehen was da drin ist bei der Taktik und um deinen Konkurenten um den 1. Platz ein wenig zu ärgern.:lol: lg |
Danke nochmals. Aber schauen wir mal ob ich Eggenburg besiegen werde.
|
Bitte gerne :-D
Zur Zeit schauts noch gut aus, hoffe das bleibt so. Ja der ist ein harter Brocken, der hat auch einen guten Torwart, meine Spieler habn sich an dem die Zähne ausgebissen und dann in der 88. Minute hab ich das 1:0 kassiert, ärgert mich jetzt noch.:-x lg |
puhh....endlich wieder daa!! War auf trainingslager für 1 Woche. Bin TOT MÜDE!!! Bin jetzt Kapitän meiner mannschaft geworden.
Was ist den da los?? Noch immer 1. Platz?? Naja lieg derzeit vorne, aber die saison ist noch lang.... |
Ach du spielst auch Fußball. Bei welchem Verein?
Ach ja, Gratuliere.:-D Wieso denn nicht Platz 1?:lol: Naja hätt auch vorher nicht gedacht, dass ich zu dem Zeitpunkt 3. bin. Ich werd mich wohl auch noch um den Aufstieg bemühen und mit der Verjüngung der Mannschaft erst nächste Saison starten, die Jugenabteilung bracuht ohnehin eine paar Spieltage bis was ordentliches rauskommt. lg |
Ja richtig so. Werde auch genau wie du machen. Naja habe gedacht, dass ich gegen fcliverpool verlieren werde, aber war wieder mal besser :D
Hoffentlich steigst du als Platz 2 auf. Werde dir auch um Platz 2 einbisschen helfen ;) Ich hatte gestern mein 1. Spiel als Kapitän nach 7 JAHREN und habe nach meiner Meinung super gespielt. Wenn ich so weiter mache werde ich dieses Jahr im Kampfmannschaft spielen. Bin erst noch 15 Jahre alt. Muss mich dieses Jahr beweisen!! Ich glaube du wirst den Verein nicht kennen :-? Fav AC war schon mal in Bundesliga. Aber nicht lange danach hatten wir kein Geld mehr und spielen derzeit in der Stadtliga :-( |
Ach, Platz 2 wär schön muss aber nicht unbedingt sein, Platz 3 würde mir schon reichen, Hausptsache Aufstieg.
Danke :-D, schön wärs wenn du gegen Eggenburg gewinnst, der kann mir noch gefährlich werden. Na dann viel Erfolg.:-D Welche Position spielst du eigentlich? Nein, kenn ich nicht. Stadtliga? Ist das die Unterste oder gibts unterhalb noch was? lg |
Eggenburg muss ich diesmal schlagen.
Spiele Überall aufder rechten und linken seite, bin beidbeinig (sehr selten) Ja wir spielen in der Stadtliga. Das ist wie Landesliga bei euch. Und natürlich gibt es noch Lien unter uns. - 1.Bundesliga - ADEG Erste Liga - Regionalliga-Ost - Stadtliga - .... |
Ja das ist gut wenn man beidbeinig ist, mein linker Fuß ist deutlich schwächer als der rechte.:lol:
Achso ist das mir der Stadtliga, da sind dann eh noch einige Ligen unterhalb. Wir spieln in der untersten Liga in Kärnten.:roll: lg |
hmm.. egal hauptsache ihr habt spaß daran ;-) Wenn alles in ordnung ist werden die erfolge sicher auch kommen :-)
Nicht aufgeben!;-) |
Spaß haben wir genug.:lol:
Deshalb nervt es mich, dass ich nächtes Jahr wahrscheinlich aufhören muss, die Technische Universität lockt mich nach Graz. lg |
naja Uni ist wichtiger als Fußball. Viel Glück noch dort :)
|
Da hast du Recht. Vielen Dank.:-D
Achja am nächsten Spieltag ist es wieder soweit, da treffen wir aufeinander, ich hoffe du wirst so wie ich deine stärksten Spieler aufstellen. lg |
ja glaube schon. Wenn ich keine fitness probleme habe dann sicher :-D
|
Ich schone heute ein paar Spieler damit sie für unser Match fit sind.8-)
|
na super... Rote Karte... Einer der besten spieler von mir... :evil::evil:
|
Das schmerzt. Glück für mich, jetzt wird's hoffentlich etwas leichter.:-o
Jetzt gibts die Revanche für die 3:1 Niederlage beim Auswärtsspiel. In meinem Heimstadion bin ich noch ohne Gegentor und ungeschlagen.8-) lg |
naja leicht wirds dir jetzt einb bisschen sicher, aber wer weiß?? :-D
Ich habe viele Junge talentierte spieler die auf ihren Einsatz warten ;-) Heim bin ich auch bis jetzt ungeschlagen. 7 Spiele 7 Siege :) Ich bin schon mal gespannt |
Junge hab ich auch, aber gegen dich werd ich doch die Erfahrenen einsetzen, das ist doch besser für die Taktik.
lg |
ja hast natürlich recht... Aber ich kann nix dafür. Eine blöde rote Karte hat mir vieles versaut.. :-(
|
Welchen Trainer hast du eigentlich? welche Stärke?
|
Ich hab einen 2er. Wobei mit ein bisschen mehr Geduld wär's wohl ein 3er geworden, habs aber nicht mehr abwarten können.:-?
Hast vor dir auch einen besseren zuzulegen? lg |
ja derzeit spare ich noch bis Saison ende. Wenn ich glück habe werde ich 1 Mio am Konto haben. Dann kauf ich mir nen 3er trainer. Und den rest spar ich mir weiter. Werde meinen Kapitän auch verkaufen :( ist alt genug :(
|
1 Mio is net schlecht, da kann man schon was machen damit.:-D
Ich werde jetzt mal rund 350.000€ in die Jugend investieren und nur devensive Spieler suchen. Stürmer hab ich schon junge, Mittelfeldspieler auch ein paar, den Rest kauf ich. Und dann werden erst mal alle Alten verkauft. Dann werd ich sparen bis ich so 1.5 - 2 Mio hab und mir einen 4er Trainer leissten kann, das wär mein Plan für die Zukunft.;-) lg |
naja nicht schlecht.. Das wirst du so in 2 Saisonen schaffen glaube ich.
|
ja viel länger will ich auch nicht brauchen dafür, hoffe das geht sich aus.
|
ja glaube schon
|
So jetzt ist mein Stadionausbau auch rechtzeitig fertiggestellt worden. Wenn's morgen ausverkauft ist kommen 2500 Zuseher.:-D
Ab 2500 Plätzen kann man ja VIP-Plätze bauen, du hast ja mehr als 2500 Plätze, hast du VIP-Pläzte auch schon welche gebaut? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |