![]() |
Zitat:
Grüße |
Das nächste Spiel verlier ich, da gehts gegen podolsk
|
Fazit nach den ersten 4 Spielen:
Entweder gewinnt mein Team knapp oder es verliert hoch. Und ich schätze mal es gibt nen Zweikampf um den Meisterteller. mfg |
Zitat:
grüße |
Zitat:
|
Nicht leicht diese Liga, morgen kommt die nächste Niederlage. Denke da fredi schießt mich 4:0 nach Hause:-)
|
Bin schon auf die heutige Partie gegen die Tormanufaktur gespannt, hoffe nicht das er seinem Namen gerecht wird :-D
Zumindest hab ich heute ausverkauftes Haus 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unwahrscheinlich das es diese Saison so gut rennt, der Vorsprung auf Platz 4 ist schon wieder gewachsen:-D
Leider ist mein Stadion heute nicht ganz voll gewesen, hoffe der Markus bringt nächste Woche mehr mit;-) bevor es dann zum großen Showdown gegen den Fredi kommt. Bin schon gespannt, obwohl ich auswärts schon Schwächen habe. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sagt ihr eigentlich zum Computerteam?:shock:
|
Zitat:
Echt erstaunlich wie gut es sich hält, könnte fast neidig werden ;-) |
Zitat:
|
Heute auswärts gegen Fruchtzwerg- ein entscheidendes Spiel um Platz 3
|
Mann oh Mann, 3:2 gegen die Biotonne, eine echte Zitterpartie gerade noch gewonnen! Meine schlechte Fitness reißt mich in den Abgrund :-(
|
Zitat:
|
Na, da konnte ich den 3. ja heute auwärts sogar etwas fordern. Vom Ballbesitz her gab es ein Unentschieden. Bin ja fast stolz auf meine Jungs.
Und das sich Status Quo so absetzt hätte ich mir nicht gedacht. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, ein X gegen unser PC-Team, mehr war für mich heute nicht drin :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt Schneck - top Leistung!;-) LG |
Zitat:
|
Bist du deppad
Heute lauft aber super mit meinen Burschen schon 3 bummerl vorne :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Unglaublich
ich hab schon nicht mehr daran geglaubt das ich mal wieder gewinnen kann
:-D:-D:-D:-D:-D :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
gratuliere, mit diesen taktikwerten hättest mich auch aus dem stadion geschossen :shock:;-) |
Zitat:
Das glaub wieder weniger aber DANKE 8-) |
Schön auch mal was von unseren anderen Ligakollegen zu hören, grüß euch ;-)
Haben die TC-Chiefs was bei der Berechnung geändert, oder hat Mag. Schneckerl heute Team B einlaufen lassen? Bin ja nicht gerade gewöhnt so klar zu gewinnen, naja, egal, ich freu mich :-D |
Zitat:
top Leistung von frost, aber gegen unseren fredi hamma alle keine Chance:-( ein paar Runden hab ich ja noch Zeit um von einem X zu träumen;-) LG |
Zitat:
ach was, einmal muss es auch mich erwischen. wenn der schneckerl heute seine studenten mit den besseren notendurchschnitten in der mensa pause hat machen lassen, kanns nächste runde schon soweit sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Wenn noch Platz ist ich bin dabei, schließlich braucht ihr jemanden für den letzten Platz.8-) |
Zitat:
ruby, fredi und du |
Naja, wenn noch was frei ist spiel ich auch mit ;-)
|
Zitat:
meld dich bitte noch im thread |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |