Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45466)

bagger 05.08.2010 21:57

Spiel heute

lustiges dbdt :lol: 8-) gewinne gegen 1. platzierten 2:0 :shock: das noch mit neuer formation - hab gott sei dank noch genug fitness- schade Herbstmeister geht sich nicht aus :cry:

grimmi1 06.08.2010 09:44

gratz;-)
gehören auch mal vom thron gestoßen:-)

aber zumindest spielst du jetzt um den aufstieg mit!!

ich muß jetzt kämpfen das ich vielleicht die liga halten kann..
.. dafür muß ich aber nächste runde auch gewinnen:-?
.. sonst kann ich es eigentlich schon aufgeben;-)

Mr.Tzwain 06.08.2010 10:14

ja ja der abstiegsstrudel...

ich hoff ich mach in der rückrunde mehr punkte...z.b. gegen dich :-D

aber das nächste spiel ist auch ein pflichtsieg... ist schon arg mit 4 abstiegsplätzen...

grimmi1 06.08.2010 11:18

ja..

jetzt ist es wieder fast so wie beim alten teamchefspiel;-)

4 absteiger / 2 aufsteiger

nur ein wenig komplizierter da jeder spieler seine eigenen taktikstärken und schwächen hat..

wenn ich gegen die anderen einen unverhofften sieg mache stört mich eine niederlage gegen dich nicht..
.. hatte ja im hinspiel schon ein wenig glück;-)

aber schau ma mal wie die hinrunde ausgeht!!
hoffe ich schließe sie mit 9 pkt.
ab nächstem spiel kann ich auch wieder neue sponsorverträge abschließen..
.. vielleicht geht sich noch ein spieler aus

und stadion habe ich versäumt zum ausbauen:-x

bagger 06.08.2010 17:05

Zitat:

Zitat von grimmi1 (Beitrag 640368)
gratz;-)
gehören auch mal vom thron gestoßen:-)

aber zumindest spielst du jetzt um den aufstieg mit!!

ich muß jetzt kämpfen das ich vielleicht die liga halten kann..
.. dafür muß ich aber nächste runde auch gewinnen:-?
.. sonst kann ich es eigentlich schon aufgeben;-)

das mit Aufstieg muss auch mal gegessen werden,;-)
hoffe das meine fitness da reicht, :-x
wird aber noch ein harter Brocken, :twisted:
liegt am nächsten Spiel wie das verläuft....8-)

Mr.Tzwain 06.08.2010 19:20

jep, das mit dem stadion ist scheiße :-( hab ich auch nicht so stark gemcht. beim 1. fanbasisanstieg war die steigerung nämlich nicht so deftig. aber jetzt... hatte zuerst auf 1700, dann 1800 und jetzt 2000. immer ausverkauft... ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da ist das geld liegen geblieben...bin gespannt wie weit rauf das noch geht...

ich leg mir demnächst auch einen 2er zu und werden wir mal schauen, was passiert :-) dann müsste ich eigentlich oben bleiben...und für nächste saison sind dann meine spieler besser 8-)

Mr.Tzwain 08.08.2010 21:17

mein fazit (nach beinah hinrunde):

morgen hoff ich nochmals auf 3 punkte, leider hab ih gegen dich 3 punkte liegen lassen, mit einer katastrophalen b mannschaft...

für die rückrunde wirds heftig, weil...

ich spiel gleich gegendie 3 führenden...ergo, meine moti wird im keller sein, nicht gut für die weiteren spiele...aber viell. schaff ich ja 1 punkt aus diesen 3 spielen...
dann gegen dich mit heimvorteil, sorry, 3 punkte :-) und hoffentlic hauch gegen ybbs, moser, pc, gegen cod vielleicht 1er, also ca. 10 punkte... mal schauen, ob das reichen wird...

aber bin sehr gespannt, denn ein neuer trainer ist fix. mal sehen wie der meine rückrunde beeeinflussen kann...ich würd schon gerne oben bleiben :-D

Mr.Tzwain 09.08.2010 16:53

gratuliere zu euren siegen...

endlich ist meine taktik wieder besser geworden :-) hm, woran das wohl liegt :roll:

also jetzt bin ich echt gespannt auf die rückrunde und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich gegen giant meine blöde b mannschaft spielen ließ, diese 3 punkte ärgeern mich echt :twisted::twisted::twisted: der tormann wird N I E wieder in meinem kasten stehen...echt, jetzt wär ich 4.

bagger 09.08.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 641869)
gratuliere zu euren siegen...

endlich ist meine taktik wieder besser geworden :-) hm, woran das wohl liegt :roll:

also jetzt bin ich echt gespannt auf die rückrunde und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich gegen giant meine blöde b mannschaft spielen ließ, diese 3 punkte ärgeern mich echt :twisted::twisted::twisted: der tormann wird N I E wieder in meinem kasten stehen...echt, jetzt wär ich 4.

Aha ham ma in an Trainer investiert?
na das wird mal lustig....8-) aussadem hob i ASK Ybbs meinen 3.Platz zu verdanken und net Herbstmeister .... :evil::evil::evil: tut weh, viel aua, usw.
da haben einige ein Fitnesproblem.....

grimmi1 10.08.2010 15:53

also mir hat der sieg gut getan:-D

war der anfang der siegesserie die nun wahrscheinlich wieder zu ende sein wird:-?

aber zumindest habe ich jetzt ein einigermaßen gutes mittelfeld..
brauche aber noch einen stürmer.. die ich jetzt habe sind zum sch....
und haben keine fitness

und taktiken muß ich auch noch schauen!!
in der 2. hz sind die nutzlos..

Mr.Tzwain 10.08.2010 16:33

@bagger: nnur schade, dass das friendly nicht früher ist, hätt ich dann noch tüfteln können. so treffen wir halt kalt aufeinander ;-)

was ich krass finde, ist das ein 2er sich trotz gleicher werte besser auswirkt als ein 1er bei gleichen werten...

naja jetzt nützt eh nichts mehr zu sagen, wenn...hätte...wäre... :-)

neuer sponsor wartet schon :))

Mr.Tzwain 10.08.2010 20:16

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 642191)
da haben einige ein Fitnesproblem.....

:-D wär eh schön. habs ggrad gesehen, viele haben nur 18 spieler...ich glaub da könnt noch das eine oder andere gehen...für dich :-) für mich heißt´s - nicht absteigen...

bagger 12.08.2010 14:36

@Mr. Tzwain
na da krieg ich heut eine drauf...8-) möglich wäre aber ein unentschieden aber das wäre dann glück ;-)

Mr.Tzwain 12.08.2010 14:48

ja...aber glück für mich, wenn ich ein unentschieden schaffe :-)

Mr.Tzwain 12.08.2010 15:58

du hast ja nur 2 gegentore bekommen, d.h. es wird EXTREM schwer für mich

bagger 12.08.2010 16:25

siehste was da ein trainer ausmacht! :evil: na aber kondi kann da noch was wettmachen

Mr.Tzwain 12.08.2010 16:38

:oops::oops::oops: ich glaub ja das du mich gewinnen läßt

bagger 12.08.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 643719)
:oops::oops::oops: ich glaub ja das du mich gewinnen läßt

na hätt i net vor 8-)

bagger 12.08.2010 16:51

Gratuliere Mr. Tzwain starke Leistung (i weis hab 253 noch schwächen) wird si ändern....) 8-) bist am richtigen weg, fehlt nu a bisserl punch für 2. hz bist sauber eingangen

Mr.Tzwain 12.08.2010 17:00

2. HZ war eigentlich so geplant, da ich eher mit einer niederlage gerechnet habe, wollt ich meine spieler ein wenig schonen :) ei ei ei das ist schön, jetzt hab ich für´s nächste megaharte spiel den kelm und eisenberg topfit :-D:-D:-D:-D

ah ja und es ist eine ehre deine gegentore verdoppelt zu haben ;)

gratuliere auch giant zum sieg....grrrrrrrrrrr, diese 3 punkte....

grimmi1 13.08.2010 10:43

oh.. danke:-D

schön langsam formt sich ja eine mannschaft:-)
allerdings brauche ich dringend einen knipser..
.. aber dazu fehlt noch das liebe geld ..

bagger 13.08.2010 11:23

Zitat:

Zitat von grimmi1 (Beitrag 644090)
oh.. danke:-D

schön langsam formt sich ja eine mannschaft:-)
allerdings brauche ich dringend einen knipser..
.. aber dazu fehlt noch das liebe geld ..

schaut net schlecht aus aber deine fitness is im kellerflug
genauso wie cod4 und störa united werden da leichte gegner haben krasses fitnessproblem....

Mr.Tzwain 13.08.2010 16:08

das problem mit dem knippser kenn ich, giant :-D aber bald ist mein zumindest einer meiner jugis soweit, diese position zu übernehmen :-) noch 2-3 skills up und dann passts. von der erfahrung her dürfte er jetzt dann immer mehr loslegen...

meine fit u kondi ist gut :-) im schnitt 7 und 8.

bagger 14.08.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 644233)
das problem mit dem knippser kenn ich, giant :-D aber bald ist mein zumindest einer meiner jugis soweit, diese position zu übernehmen :-) noch 2-3 skills up und dann passts. von der erfahrung her dürfte er jetzt dann immer mehr loslegen...

meine fit u kondi ist gut :-) im schnitt 7 und 8.

i weiss das du kein fitnessproblem hast, ich auch noch nicht 8-)
wird aber entscheidend sein.......:lol:

Mr.Tzwain 16.08.2010 16:09

jo geil!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

der (ex)tabellenführende schlittert in ein debakel :-D

und der eisenberg hat einen echten hattrick geschafft, das gegen den tabellenführenden

freibier für´s ganze team!!!!!!!!!!!

bagger 16.08.2010 18:03

Ligasieg

8-):cheer2:
Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 645244)
jo geil!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

der (ex)tabellenführende schlittert in ein debakel :-D

und der eisenberg hat einen echten hattrick geschafft, das gegen den tabellenführenden

freibier für´s ganze team!!!!!!!!!!!

Habe so das Gefühl meine Rechnung geht auf hab´gesagt das wird hart....8-) und in nächsten verräum ich mit der Reserve-Elf :lol: damit meine Stars Fitness tanken können :cheer2: und du Mr. Tzwain steigst auch mit auf....

Mr.Tzwain 17.08.2010 16:47

die geht aber nur auf, wenn du auch voll punktest.
ich hatte heute wieder mal kein so tolles training...aber als trost, ist ein spieler um sage 12! stricherl gestiegen...:-D:-D inkl. 2 skill-ups:-D:-D:-D

bagger 18.08.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646029)
die geht aber nur auf, wenn du auch voll punktest.
ich hatte heute wieder mal kein so tolles training...aber als trost, ist ein spieler um sage 12! stricherl gestiegen...:-D:-D inkl. 2 skill-ups:-D:-D:-D

na das will ich hoffen voll punkten das wird was 8-)
wie alt ist deine manschaft im schnitt???? ich hab mit altersschnitt 23 jahre min 50 steigerungen und 3-6 skill ups ;-)

Mr.Tzwain 19.08.2010 14:33

ich hab den selben schnitt. aber mein training ist nicht der hit. hab zwar voll wenig rote stricherl, aber eben auch nicht die hammer grünen...

bagger 19.08.2010 14:49

:first:
Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646840)
ich hab den selben schnitt. aber mein training ist nicht der hit. hab zwar voll wenig rote stricherl, aber eben auch nicht die hammer grünen...

welche rote stricherl mehr al 8 hatt ich auch noch icht?

ich glaub ich juble gleich mit dir Mr. Tzwain:first::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
8-) mit 2 späten treffer in halbzeit 2 wahren sich u.k.wadlbeisser titelchancen !! 8-)

Mr.Tzwain 19.08.2010 16:23

na die minusstricherl halt.

:anbeten::anbeten:

unglaublich!!! ich hab jetzt 1., 2. und 3. der tabelle geschlagen!!! und zwar souverän :-D:-D:-D jetzt geht nichts mehr in die hose!!!! gewinne ALLE noch ausstehenden spiele, das versprech ich :-D:-D:-D

hoff für giant, dass er den klassenerhalt schafft ;-) wird aber schwer...

Mr.Tzwain 19.08.2010 16:27

und was ist eigentlich mit dir los??!! gegen den sk moser wirst keine probleme haben??!! :-):-)

Syml 19.08.2010 16:45

:shock:

gerade eben gemerkt dass ich mal wieder keine einstellungen vorgenommen habe...
Nur diesmal gegen einen direkten gegner, ich hoffe das geht nicht noch ins auge. VERDAMMT!

bagger 19.08.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646956)
und was ist eigentlich mit dir los??!! gegen den sk moser wirst keine probleme haben??!! :-):-)

mit reserve elf nur keine panik 8-) fitness ist schon wichtig hab auch noch starke gegner?

Mr.Tzwain 19.08.2010 16:58

Zitat:

Zitat von Syml (Beitrag 647007)
:shock:

gerade eben gemerkt dass ich mal wieder keine einstellungen vorgenommen habe...
Nur diesmal gegen einen direkten gegner, ich hoffe das geht nicht noch ins auge. VERDAMMT!

aha da meldet sich mal wer neues zu wort :-D willkommen!

aber einstellung hin oder her...das hättest nicht gewonnen...ausserdem dürfte die einstellung vom letzten spiel gewählt worden sein...hatte ich auch schon...
das 3:0 wäre, denke ich, noch höher ausgefallen, nur ist auch bei meiner taktik etwas nicht aufgegangen :-D ein wechsel war viiiiiiiiel zu früh, dafür kam ein totaler nobody it 12! % index... tz tz tz... und dann wechselt mir der pc auch noch einen verteidiger statt stürmer ein...hatte eigentlich beim stürmer fix drinnen und in der verteidigung nicht. hätt ins auge gehen können, der verteidiger war nicht für diese position geschaffen.
aber gut, somit haben 2 jugiserfahrungen gesammelt :-D und werden im training nun steigen...

bagger 19.08.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 646948)
na die minusstricherl halt.

:anbeten::anbeten:

unglaublich!!! ich hab jetzt 1., 2. und 3. der tabelle geschlagen!!! und zwar souverän :-D:-D:-D jetzt geht nichts mehr in die hose!!!! gewinne ALLE noch ausstehenden spiele, das versprech ich :-D:-D:-D

hoff für giant, dass er den klassenerhalt schafft ;-) wird aber schwer...

suverän geschlagen hast mal glück gehabt das ausgleich nicht geklappt hat die anderen ja geb ich zu und glückwunsch meiner seite

Mr.Tzwain 19.08.2010 18:09

ok bist entschuldigt :-) mit der b elf, aber hat lange gedauert :-)

das spiel hätte auf mich eh keine auswirkung gehabt, aber auf dich!

wie wir eh schon wissen, wird´s ein harter harter kampf...meistertitel für mich, impossible. aufstieg minimal...ich versuch jetzt mal zu tippen:

13. runde:
sieg für mich, 25
sieg für montan, 28
remis für fels, 28
für wadlbeisser, hoffe ein sieg :-D, möglich wäre auch ein unentschieden, 27 gg wie recht ich hatte

14. runde:
sieg für mich, 28
sieg für wadlbeisser, 30
sieg für montan, 31
sieg für fels, 31

15. runde:
sieg für mich, 31
sieg für wadlbeisser, 33
sieg für montan, 34
sieg für fels, 34

16. runde:
sieg für mich, 34
sieg für wadlbeisser, 36
sieg für montan, 37
unentschieden für fels, 35

17. runde:
sieg für mich, 37
sieg für wadlbeisser, 39
niederlage für montan, 37
sieg für fels, 38

18. runde:
sieg für mich, 40
sieg für wadlbeisser, 42
sieg für montan, 40
niederlage für fels, 38

ergo: ich tipp auf wadlbeisser als meister und 2. wird der mit dem besten torverhältnis und das bin bin wohl nicht ich :-(:-(:-(

ps: ich find´s schon souverän :) weil es ein auswärtssieg war und ich auswärts nicht gerade der beste war ;)

bagger 19.08.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 647100)
ok bist entschuldigt :-) mit der b elf, aber hat lange gedauert :-)

das spiel hätte auf mich eh keine auswirkung gehabt, aber auf dich!

wie wir eh schon wissen, wird´s ein harter harter kampf...meistertitel für mich, impossible. aufstieg minimal...ich versuch jetzt mal zu tippen:

13. runde:
sieg für mich, 25
sieg für montan, 28
sieg für fels, 30
für wadlbeisser, hoffe ein sieg :-D, möglich wäre auch ein unentschieden, 27

14. runde:
sieg für mich, 28
sieg für wadlbeisser, 30
sieg für montan, 31
sieg für fels, 33

15. runde:
sieg für mich, 31
sieg für wadlbeisser, 33
sieg für montan, 34
sieg für fels, 36

16. runde:
sieg für mich, 34
sieg für wadlbeisser, 36
sieg für montan, 37
unentschieden für fels, 37

17. runde:
sieg für mich, 37
sieg für wadlbeisser, 39
niederlage für montan, 37
sieg für fels, 40

18. runde:
sieg für mich, 40
sieg für wadlbeisser, 42
sieg für montan, 40
niederlage für fels, 40

ergo: ich tipp auf wadlbeisser als meister und 2. wird der mit dem besten torverhältnis und das bin bin wohl nicht ich :-(:-(:-(

ps: ich find´s schon souverän :) weil es ein auswärtssieg war und ich auswärts nicht gerade der beste war ;)

eines weiss ich ganz gewiss es wird sehr schwer ? 8-) mal schauen wie es sich entwickelt.... ;-) die anderen schlafen auch nicht.....8-) aber fitness gehört zu hauptproblem bei den meisten.... aber eines noch.... es wird sehr spannend und das ist sehr gut

Syml 19.08.2010 18:44

Oh, die aufstellung war IRGENDEINE. i tipp auf eine uralt eingestellte standardaufstellung, und da es mittlerweile transferaktivitäten gab wurden gewisse positionen einfach willkürlich aufgefüllt.
Schade.
Naja, spannend wirds auf alle fälle.

Mr.Tzwain 19.08.2010 18:53

was hglaubt ihr wie es in den oberen ligen jetzt ausschaut?

ich stell mir vor, dass es dort leichter wird, weil die stärksten teams immer höher ausfsteigen und die schwächeren unten bleiben. daher müssten die chancen jetzt besser stehen, in der 3. ul.

montan...ich lad dich auf ein friendly ein wenn d willst ;-) damit, falls i das verlier, dich wirklich ärgern mußt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.