![]() |
endlich einmal ein Befreiungsschlag.....
gratuliere zur Führung!!! lg |
Zitat:
|
Jaja die pernauer buam hab aber diesen spieltag einiges an glück gehabt!
bei mia zuhause ist fast die ganze woche das internet ned gegangen, somit habe ich mit einer standard-mannschaft gespielt (wobei diese eh die stärkste mannschaft war ;-)) aber ich habe keine standard-einstellung für die taktik gehabt :-( somit hattest du leichtes spiel :-? |
Zitat:
kannst dich ja beim Rückspiel revanchieren... lg gerald |
Hab ja gsagt, dass das ka leichte Aufgabe wird, den Meistertitel einzufahren...
Gut, es war mit den Chancen her a Pech, dass i ka Tor erzielt hab, aber trotzdem war dein Sieg verdient. Schad is jetzt nur, dass der Herbstmeistertitel und damit für meine Verhältnisse sehr viel Kohle flöten gegangen is... Aber ok, vor der Saison war ich ja auch schon mit Platz 2 bzw. dem sicheren Weg zum Aufstieg zufrieden, dabei sollt's halt dann auch bleiben, wenn ma ka Kohle für Verstärkungen hat.. |
ernüchternde Bilanz zur Saisonhalbzeit glücklicher Platz 3....
aber was solls jetzt wir mal ein 2 oder 3 Trainer gekauft und mal sehen was der so bringt.. lg gerald |
Zitat:
Leider hat bei mir die Kohle nit dafür gereicht, und die 200k für den jetzigen Trainer will i eigentlich nit wirklich früher als notwendig abschreiben, selbst wenn sich in die Kohle für an 3er in den nächsten 2-3 Saison schon auftreiben lässt...8-) Mal schaun, hängt halt davon ab wie lan ich noch auf der berühmten Aufstiegswelle surfen kann! :lol: |
Zitat:
|
Trainer ist so eine Gschicht...... ich muss wahrscheinlich ab der nächsten Saison sparen, damit ich in 2 Saisonen (ohne großartig zu verkaufen) das Geld für einen 4er besitze! :-?
|
Na dann schau mer mal, ob das mit den höheren Ligen klappt, zumindest laut einigen Friendlies werd i mi no schön warm anziehn müssen... :oops:
Aber Dank Riesenglück bei den aktuellen Sponsoren konnte wenigstens mal ein Topspieler verpflichtet werden. Leider war's das dann schon für diese Saison, bin ja nit der Waldgeist, der ständig die 400k+ Transfers für sich entscheidet... :lol: |
servus jörg :-) lang nicht mehr gesehen und geschrieben.
naja, der waldgeist, der muss ja auch immer wieder auf andere spieler verzichten, kompbiniert mit sporsorgeld geht sich das dann schon mal aus, so ein spieler. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=68201 |
Hab heut auch mal am TM zugeschlagen! :-)
|
[QUOTE=Zwetschkenknödel;644172]Hab heut auch mal am TM zugeschlagen! :-)[/QUOT
hast auch einen link zur verfügung?;-) |
Zitat:
Er hatt die Hälfte von Joergp´s Transfer gekostet. Ich find ihn recht günstig! (Seine Taktik ist zwar mies, wird aber auch noch aufgewertet ;-)) |
Naja Jugis sind generell a bissal billiger, allerdings musst die von der Erfahrung her immer ein paar Jahre (Saisonen) mitschleifen, bis sie wirklich dann die Topleistung bringen. Deshalb nehme ich immer davon Abstand, Jugis zu verpflichten. Fertige, sofort einsetzbare Spieler sind mir lieber, aber das is eben halt Geschmackssache... 8-)
|
Zitat:
|
Naja sehr gute Jugis können schon was weiterbringen, da geb ich dir schon Recht! Immerhin steht ja noch das Rückspiel ins Haus, dann seh ma eh, ob sich ERF (irgendwie steh i halt auf die) oder eben sehr gute Skills durchsetzen! ;-)
Nur mein Ehrgeiz bei dem Spiel is halt lang nit mehr der, der er bei TC 2.0 war. I bin eh schon sehr zufrieden, dass es mit so wenig Aufwand a relativ gut funktioniert... :-D |
Zitat:
|
Naja das is halt auch so ein Unterschied zwischen unsrern Teams, taktisch sind zwar einige auf der Höhe, andere (vor allem noch die aus der Starttruppe) sind da richtige Nackerbazl... :lol:
|
Morgen hab ich ein wichtiges Spiel gegen Haevn.
Ich glaub es wird eine schwierige Partie, bin aber zuversichtlich da ich Heim spiele... aber mal schauen! Vorallem für die Fanbasis wär der Sieg sehr wichtig (Pernauer Buam haben die zweitbeste Fanbasis in unserer Liga!) |
Laut mc_ultras Auktionsbeschreibung will er sich einen 3er Trainer kaufen!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen ihn spiele! :-) |
Ist heut wieder wer live dabei? :-)
|
Jaaaaaaa! 1:0 knapp vor der Pause!
Und Manchester United hat noch Probleme mit Fc Bavaria! :-) |
ich hab mich auf alles gefasst gemacht aber nicht auf das :-D
|
Hab heute einmal ein neues System ausprobiert und ein paar Stammspieler geschont da mein ZUgpferd auch mit rot gesperrt war.
Mich wunderts nur das ich nicht noch weit höher verloren habe. Gratulation Jörg ein Remis abzuringen ist eine Topleistung!!! lg gerald |
Zitat:
|
Keine ahnung was da heut wieder los war, allerdings muss ma dem Gegner dann auch fair gratulieren, der seine Truppe im Gegensatz zu mir ja wohl besser eingestellt hat! ;-)
So wird das natürlich nix mit dem Meistertitel, aber den hab i eigentlich eh vor der Saison a nit erwartet gehabt... 8-) I find das nur witzig, dass meine Fanbasis trotz halbwegsem Erfolgs stetig bergab geht, zumindest in der RL, das macht mir weit mehr Sorgen... :evil: |
Zitat:
Man muss aber auch dazu sagen, dass sich Niedmas Team eindeutig gesteigert hat. (Dank neuem Trainer) Und so schlimm ist die Niederlage auch nicht. Auch jetzt reicht dir ein Sieg gegen mich um Meister zu werden (dank deinem hervorragenden Torverhältnis) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uups heute sind meine Jungs anscheinend gut drauf 6 zu 0 zur Pause brav brav..
|
Zitat:
meine wirkliche B-ELF ( 10 veränderungen zum letzten spiel :-)) hat anscheinend probleme mit dem tore schießen aber mehr hab ich mir eig eh ned erwartet 8-) |
Zitat:
Mein Ziel ist zu mindest ein X, damit ich vor Manchester United 04 liege! :-) |
nicht nur für dich hab ich meine jungs geschont ;-)
ich muss zugeben das ich auch mit einem X ziemlich zufrieden wäre. aber so richtig läuft es für mich nicht in dieser liga, wahrscheinlich werde ich eine ehrenrunde einlegen :-? aber wie man sieht arbeite ich eh schon an der mannschaft für die nächste saison, auch wenn diese nicht in der 1.unterliga spielt 8-) |
Zitat:
@haevn: Leg dich gegen den JoergP ins Zeug! :th_dblthumb2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |