![]() |
bin bisher auch glücklos auf trainersuche :cry:
versteh ich da was falsch?? "Ein Spieler bleibt nicht für immer im Jugendkader. Kein Spieler bleibt bis zum 19.Lebensjahr im Kader,(...)" ..habe aber einen 18järigen mit noch 33 spielen restdauer ?? |
Zitat:
und wegen trainer, ich glaube es wird immer schwerer, einen guten bzw passenden trainer zu finden! vor allem gibt es so wenige! ich weiß schon, das es von den admins angekündigt worden ist, das es später weniger geben wird! aber so wenige!?! mfg |
Die trainer sind echt knapp ... die admins sollten scho bissl mehr trainer hergeben ... wird echt teuer ... najaaa
so, jetzt am montag das 1. spiel wos drauf ankommt ..! mal schaun wies wird ... spiel zuhause und hoffe auf ein positives ergebnis für mich :-P |
Zitat:
und naja, mir ist der trainermarkt wohl die nächsten 3 saisonen egal ;-)! endlich einen gefunden mit dem ich leben kann:clap:! mfg |
wieso spielt eigentlich keiner von euch beim G7 mit???
vor allem breyel und danihero, ihr habt doch echt chancen dabei!!! schaut doch mal vorbei!!! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45764 mfg |
Zitat:
aber danihero hat noch zwei runden;-):-D mfg |
Zitat:
haha, auch nach montag hab ich noch chancen bei den G7 :-P wirst schon sehen uwe. haha ;-) na auf das morgige spiel bin ich echt schon gespannt ... |
Zitat:
naja, nur einen 3er, hab lang überlegt welchen, um wieviel und lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe! aber für dich brauche ich ja auch eine echte verstärkung! hoffe es hilft was! du, noch keinen??? mfg |
wie groß sind eure stadien???
meins ist dann(beim nächsten heimspiel) 2400! aber wohl noch immer zu klein, aber mehr ist sich nicht mehr ausgegangen! mfg |
Zitat:
einen 3, das passt ja eh! ich werd ma wsh nur einen 2er zulegen weil ich nen guten Stürmer mal brauche, der mir mehr Tore vorne rein macht, weil meine jetztigen sind eig zum vergessen ..! werd mir aber nach dem morgigen spiel auf jeden fall einen neuen trainer zulegen, wsh eh einen 2er ... mehr geht sich leider nicht aus! und mit deinen 3er trainer schauts ja scho gut aus für morgen! hättest damit nicht warten können? :-P |
Zitat:
hat schon wer VIP Plätze? |
Zitat:
und warten, jetzt kommen die wichtigen spiele und da hoffe ich das mich der trainer vielleicht etwas raus reißt! mfg |
und 2er trainer gibt es eh jede menge kommt mir vor!
erst heute hat sich ein freund von mir einen zweier gekauft: normale ausrichtung 4-4-6 um 315.000 für 6 saisonen! schnäppchen sag ich da nur! mfg |
ojee, das hat ja nicht lange gedauert bis ich mein 1 tor bekommen habe ... oijee!!!!
wow, das war ja wirklich ein schnäppchen der trainer! mal schaun was ich so bekomme .. hoffe natürlich auch auf so einen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, mit einem x auswärts gegen dich könnte ich noch leben! |
najaa gut, mit dem X kann ich jetzt schon leben, wenn ich bedenke das du bereits einen 3er Trainer hast und ich mit meinem 1er da ... :lol:
|
Zitat:
hab ja auch auswärts gespielt! und der 3er trainer hat mir zu dem x verholfen, ohne den wäre es wohl bitter gewesen für mich! jetzt wo ich den trainer hab kann ich mich wieder auf meine mannschaft konzentrieren, und wohl die eine oder andere verstärkung noch holen! hab ja bis jetzt noch fast mit dem startkader gespielt! also bin ich voll im umbau!!! war aber ein spannendes spiel, und in der 85. hatte ich glück auch noch! mfg |
Zitat:
|
ich denke, dass ich beim G7 nicht mehr lang dabei sein kann- hab nr an (guten) 1er trainer und kauf mir sobald kann neuen. akuter geldmangel.
stadion 2600. |
soo, hab gestern am trainermarkt zugeschlagen ...!
einen 2er um ca 170.000 ... hab lang überlegt und beschlossen mir nur einen billigen 2er zu kaufen für die nächsten 3 Saisonen und mir stattdesssen lieber 2-3 gute Spieler zu kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben! jetzt hoff ich noch auf ein schnäppchen am Transfermarkt :-P |
Zitat:
finde das ist genug, denn in 3 saisonen schaut sowieso schon wieder alles anders aus und da werde ich mit meinem 3er auch nicht sehr weit kommen! jetzt ist er ausreichend, aber der 4er war mir dann doch zu teuer! kostet ja mehr als das doppelte! nur eines muß ich auch sagen, bei den trainings hab ich nichts gesehen von 5 "stricherln", ich weiß schon das alles umgestllt wurde(-25%) aber trotzdem! naja, hatte erst ein training, also abwarten:ranger:! mfg |
Stadion wieder ausverkauft!
2400 Fans! noch immer zu klein, aber ich komme mit dem nachbauen nicht mehr nach! bau eh immer soviel wie geht! 2400 Fans bringen € 35600,- Netto! wie sieht es bei euch aus??? mfg |
hy!
kenne dieses Problem, i komme auch mit dem nachbauen nicht zusammen :D lg |
Zitat:
die frage richtet sich eigentlich an alle, natürlich die es sagen wollen, denke aber nicht das man daraus ein so großes geheimnis machen muß! mfg |
1200 und 1400, alles ü, ergeben 39200 netto
ausbau in auftrag. ;-) (aber nur vips) |
1.000 Stehplätze, 1.300 Sitzplätze, alle überdacht! € 39.800
Baue aber jetzt 300 Sitzplätze überdacht und vips dazu |
jetzt müssen mal VIP Plätze gebaut werden :)
|
ihr habt ja schon schöne stadien!
bin auch grad, wieder mal, beim ausbauen! VIP´s halt! mfg |
1:0 gegen danihero!
wahnsinn, der herbstmeistertitel lebt wieder für mich, hoffe auf schützenhilfe vom breyel:-D! extrem spannende saison, so spannend war es bei mir noch nie! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab es ja eh vorgemacht:-D! nein, ich sollte nich so groß reden, hochmut kommt vor dem fall! |
1:1 beim danihero!
schlußpfiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt sofort! |
ojeee leider nur ein 0:0 ... najaaa die aufstiegsplätze sind eig eh scho fix vergeben, die saison ist eig eh scho wieda entschieden also machts eh nix ... 8-)
|
Zitat:
wir haben eine echt starke gruppe, zumindest wir ersten vier(ich schließe mich mal mit ein)! blöd für die anderen vier, aber das ist pech für die gewesen(nix für ungut)! und naja, ich spekuliere jetzt vielleicht wieder ein wenig mit dem meistertitel, immerhin hab ich eine serie fortzuführen(siehe unten:-D) und es geht um viel geld(prämien), sicher bei die 150k! am montag geht es jetzt mal um den herbstmeister, mal schauen wie das ausgeht! mfg |
Zitat:
ja, 150k an prämien sind natürlich sehr schön und wichtig, da muss man natürlich um jeden punkt kämpfen! der kampf um den Meistertitel ist noch spannend! 8-) |
denke leider auch das der zug abgefahren ist!!!
denke bei mir war die fehlende erfahrung schuld, dass ich nicht mithalten konnte!!! Hoffe das ich nächste saison dafür wieder voll angreifen kann!!! |
habe zZ kaum welche für dbdt.. deshalb auch sehr rar hier im forum vertreten..
echt spannende saison! ..va die neuen trainer haben so einiges dazu beigetragen, dass es so spannend ist. ich muss mir eingestehen, dass ich diese saison sehr viel falsch gemacht habe! va was die trainer angeht! hätte anfang saison gleich einen billigen 2er kaufen sollen und dann auf den passenden 3er warten.. ich allerdings habe einfach auf den 3er gewartet wurde dann ungeduldig und hab mir einen (teuren) 2er gekauft :-D:oops::oops:. meine meisterambitionen sind daher wohl eher utopisch ..naja anfang nächster saison gibts dafür einen 4er.. |
nix ist es geworden mit herbstmeister!
schade, dafür werde ich jetzt meister!!!:-D:-D:-D!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |