![]() |
Das wird nicht gut enden :-(
Liege vor der Halbzeit schon mit 0:2 zurück und spiele bereits in Unterzahl:-?:-( |
wie ihr alle gegen mich tipp, habt ein wenig vertrauen^^
|
Zitat:
Aber hast verdient gewonnen:up: Glückwunsch;-) Und die Gelb/Rote Karte ist sowieso nicht so schlimm da es am Montag ja gegen ein PC geht:-) |
danke, aber wenn ich ehrlich bin hab ich für uns auf ein 0:0 getippt, da wir beide eigentlich defensiv recht stark sind und ehrlicherweise hatte ich bis her selten ein 2:1. entweder ich habe hoch gewonnen, kanpp verloren oder meistens ebend ein 0:0 gespielt.
|
Recht erfolgreicher Spieltag zwar nicht für mich habe wie vermutet auch verloren :-(, habe dafür drei Ergebnisse korrekt getippt und einmal noch die Tendenz richtig :-D
|
Zitat:
|
der iceman hat nen neuen starspieler unterschätzt ihn mir nich:]
|
Zitat:
ZEIGEN!!:lol: Aber wenn du das sagst kann ich mich ja theoretisch glücklich schätzen schon gegen ihn gespielt zu haben und nur knapp verloren zu haben:lol: |
Zitat:
lol, iko olle petzte^^ nein hatte mir jetzt endlich mal nen guten stürmer zugelegt. deswegen meinte ich das ich eigentlich auf 0:0 tippen würde, weil ich in den letzten sesains einfach nicht das tor getroffen habe. |
Was habt ihr denn, wenn man fragen darf, alle so für Trainer ?:-)
Ich persönlich bin noch beim sparen:-( |
Hier die erste Auswertung des Tippspiels:
------------------------------------------------------------ 1.) trickser 15 (4/3/3); 2 Teilnahmen 2.) PeterS. 11 (2/5/3); 2 Teilnahmen 2.) Booker Brazil 11 (2/5/3); 2 Teilnahmen 4.) snjogors 9 (1/6/3); 2 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ Die Meister- und Aufsteigertipps könnt ihr jetzt auch zusammengefasst auf der ersten Seite finden. |
Nächste Runde:
FC Karlstadt 08 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2 Sommermärchen - Löwenpower 0:3 Honor Guard Potsdam - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 1:1 FC AstarISborn 1938 - TSV Bayern 0:8 StreetKings - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 |
FC Karlstadt 08 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2
Sommermärchen - Löwenpower 0:4 Honor Guard Potsdam - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 1:2 FC AstarISborn 1938 - TSV Bayern 0:6 StreetKings - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 PS: Was bedeuten denn die eingeklammerten Zahlen nach den Namen ? |
Zitat:
2. Zahl: Tendenz richtig. 3. Zahl: Tendenz falsch. 3* (1. Zahl)+1*(2. Zahl) = Gesamtpunktzahl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Trainern habe ich mir übrigens am Anfang gleich einen zugelegt. |
Zitat:
Bei mir dauerts leider noch:-? |
Zitat:
|
Spieltag 3
FC Karlstadt 08 - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
Sommermärchen - Löwenpower 0:2 Honor Guard Potsdam - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:3 FC AstarISborn 1938 - TSV Bayern 0:7 StreetKings - SC Borussia Hiermund 1986 7:0 |
Hat doch ganz gut geklappt heute:-)
Sehr starkes Spiel von iceman heute, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht:oops:;-) Am Donnerstag muss ich mich dann gegen den Tabellenführer behaupten:-? |
Zitat:
|
vertrauen männer,vertrauen..........^^ fairerweise muss ich sagen das ich bei meinem heimspiel gegen friede auf ein unendscheiden getippt hätte und bei der selben partie auswärts auf eine neiderlage. allerdings finde ich das das tippergebniss von 0:3 sehr interessant, denn so hoch zhabe ich glaube noch nie verloren.
p.s. bevor ich es vergesse....wennn ich alles aufstelle was ich habe bin ich wohl mit der skillstärkste in der liga (bester platz war um die 33) also ein wenig mithalten sollte ich wohl können^^ dafür liegt bei mir die taktik leider sehr brach, da bin ich in der liga wohl mit am schlechtesten. |
Auswertung:
------------------------------------------------------------ 1.) trickser 20 (5/5/5); 3 Teilnahmen 2.) PeterS. 14 (2/8/5); 3 Teilnahmen 2.) snjogors 14 (2/8/5); 3 Teilnahmen 4.) Booker Brazil 11 (2/5/3); 2 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ |
Löwenpower - Honor Guard Potsdam 1:2
SC Borussia Hiermund 1986 - FC Karlstadt 08 0:8 Blau-Weiß Pi 3,14 - Sommermärchen 2:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC AstarISborn 1938 9:0 TSV Bayern - StreetKings 1:1 |
Löwenpower - Honor Guard Potsdam 1:2
SC Borussia Hiermund 1986 - FC Karlstadt 08 0:9 Blau-Weiß Pi 3,14 - Sommermärchen 3:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC AstarISborn 1938 11:0 TSV Bayern - StreetKings 1:2 |
Löwenpower - Honor Guard Potsdam 0:2
SC Borussia Hiermund 1986 - FC Karlstadt 08 0:7 Blau-Weiß Pi 3,14 - Sommermärchen 3:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - FC AstarISborn 1938 10:0 TSV Bayern - StreetKings 1:2 |
Und doch einen unerwarteten Sieg geschafft:-D
Mit 9 Punkten aus 4 Spielen bin ich momentan sehr zufrieden:-D In den nächsten 3 Spielen erwarte ich mir aber kaum was zu holen:-? |
Auswertung:
------------------------------------------------------------ 1.) trickser 24 (5/9/6); 4 Teilnahmen 2.) snjogors 23 (4/10/6); 4 Teilnahmen 3.) PeterS. 20 (3/11/6); 4 Teilnahmen 4.) Booker Brazil 11 (2/5/3); 2 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ |
TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1
Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 3:1 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:8 StreetKings - FC Karlstadt 08 2:0 |
TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2
Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 8:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:9 StreetKings - FC Karlstadt 08 2:0 |
Zitat:
Wieso tippste denn ein 1:1 bei mir?! Wollte ich erst machen, habs mich dann aber trotzdem nicht getraut ... ;) |
Zitat:
Aber der Hauptgrund ist eigendlich, immer wenn ich auf "sichere Spiele tippe" , kommt ein unentschieden raus, daher versuche ich es jetzt einmal so :lol: |
TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2
Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 8:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:9 StreetKings - FC Karlstadt 08 1:2 (hoffe es gelingt mir eine taktische Meisterleistung ansonsten sehe ich schwarz) |
^^ ich habe das gefühl, so richtig sicher ist bei diesem spiel garnix, es wird denke mal immer wieder überraschungen geben, was aber auch gut so ist, denn anderfalls wäre es ja langweilig.
|
Zitat:
Heute übrigens mit 2600 Zuschauern wieder ausverkauft, ich komme mit dem ausbauen garnicht mehr hinterher:lol::-? |
sorry, habs jetzt zwei mal verpennt :behindsofa: hatte die Freundin in Urlaub geschickt und bin bei einigen Saufkumpanen gelandet :th_alc:
aber hier der heutige Tipp: TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2 Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:7 StreetKings - FC Karlstadt 08 2:1 Zitat:
|
Nach dem 0:3 in der 1.HZ hatte ich ja sehr schlimme Befürchtungen:shock:
Immerhin konnte ich jetzt noch auf 2:3 verkürzen, da sieht das Ergebnis nicht ganz so schlimm aus :lol: |
Zitat:
|
Mhhh ...
Irgendwie hab ich einen schlechten Spielplan erwischt: In der Hinrunde Heimspiele gegen 2 x Computerteams, Sommermärchen und Eierkuchen Ansonsten bei den Mannschaften, wo ich immer Chancen auf mind. einen Punkt habe, alle auswärts. Das nicht fair und erhöht den Druck für die Rückrunde enorm, v.a. wenn man auswärts seine Punkte nicht holt, selbst wenn man schon 0:2 führt. Glückwunsch natürlich nach Potsdam zum verdienten Sieg! |
naja bissel doof ist es bei mir auch...weil startspiel gleich gegen comp und dann 4 spiele gegen die stärksten, da hat die fitness hart gelitten und das probqpi hatte ich letzte sesain, in der hinrunde wars hart und ich war blos platz 4 und rückrunde wurde es dann viel besser und ich hab ikch bis auf 2 hochgekämpft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |