Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

zepar 16.07.2010 09:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 628172)
Die Auslosung meinte es mit mir diesmal nicht gut.

Ein PC Team am Anfang wo ich es nicht brauchte und dann von Runde 7-9 bzw. 16-18 die wohl stärksten Gegner direkt hintereinander. :-?

Dieses Problem hatte ich auch letzte Saison..
Habe gleich beide PC-Teams in den ersten beiden Spielen zugelost bekommen und danach gegen Ende die Starken...

Habe in jener Saison ein paar Ersatzspieler benötigt... ansonsten wärs mit der Form ziemlich weit nach unten gegangen...:shock:

mandis65 16.07.2010 09:35

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627819)
Ein eigentlich überraschender Sieg für mich auswärts...
den nehme ich aber gerne entgegen, wird mir sehr helfen im Bezug auf den Aufstiegskampf... 8-)

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 628011)
Meisterschaftskampf ist wohl das richtigere Wort ;-) ... Aufsteigen tust sowieso!

Er hat ähhhh Meisterschaftskampf gemeint, hat sich nur vertippt ... 8-):lol::lol:

zepar 16.07.2010 10:27

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 628210)
Er hat ähhhh Meisterschaftskampf gemeint, hat sich nur vertippt ... 8-):lol::lol:

man wird in 16 Ligaspieltagen sehen, was ich gemeint habe...:smilie_tafel:

Naja, gegen dich wirds sicher schwer.. bzw gegen 58DiVaD91 genauso... 8-)

mandis65 16.07.2010 11:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627374)
Vl bekommen sie zu wenig Lohn? :oops:

Die rauben mich nach jedem Spiel aus und ich stehe dann mit leeren Hosentaschen da.

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 628247)

Naja, gegen dich wirds sicher schwer.. bzw gegen 58DiVaD91 genauso... 8-)

Ich bin sicher der leichteste Gegner, auf dem 58DiVaD91 musste aufpassen .... :-?:-?:-?

sebastian6 18.07.2010 10:33

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 628210)

...oder Meisterschaftskrampf :mrgreen::mrgreen:

zepar 19.07.2010 07:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 628312)
Die rauben mich nach jedem Spiel aus und ich stehe dann mit leeren Hosentaschen da.

Ich bin sicher der leichteste Gegner, auf dem 58DiVaD91 musste aufpassen .... :-?:-?:-?

Diese Spieler gefallen mir schon mal.. :lol:
Naja, aufpassen muss man auf jeden, denke ich... 8-)

58DiVaD91 19.07.2010 14:31

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 628312)

Jetzt hab ichs erst gesehen. Bist ja auch im Alphacup Viertelfinale. Schon mal Gratulation dazu, für nen "leichten Gegner" ne sensationelle Leistung ... :-P:lol:;-)

mandis65 19.07.2010 14:59

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 629045)
...oder Meisterschaftskrampf :mrgreen::mrgreen:

Für mich wird es eher ein Ligakrampf, heute wird es die erste Niederlage hageln :-?:-?
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 629398)
Diese Spieler gefallen mir schon mal.. :lol:
Naja, aufpassen muss man auf jeden, denke ich... 8-)

Ja, unterschätzen darf man niemanden, seit die Trainer auf dem Markt sind :oops::oops:

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 629781)
Jetzt hab ichs erst gesehen. Bist ja auch im Alphacup Viertelfinale. Schon mal Gratulation dazu, für nen "leichten Gegner" ne sensationelle Leistung ... :-P:lol:;-)

Jetzt ist es aber aus mit dem Weiterkommen, so denke ich jetzt sind nur noch starke Gegner mein nächstes Alphacup-Spiel verliere ich, damit geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas".

Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol:

58DiVaD91 19.07.2010 15:13

Naja, gegen einen gewissen Merkel kann das schon passieren. Hatte in der Gruppenphase die Ehre und hab ihm sogar ein 0:0 abgetrotzt. ;-)

Aber immerhin hast dir mit einem Platz im Viertelfinale auch schon einen Fixplatz für die 2. Ausgabe gesichert.

Könnte übrigens sogar passieren, dass wir uns nicht nur in der Liga treffen sondern auch noch mal auf neutralen Boden. :lol:

58DiVaD91 19.07.2010 17:23

War ja ein nicht besonders spannender Spieltag! ;-)

Und auch der nächste wird wohl ähnlich verlaufen.

sebastian6 19.07.2010 19:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 629802)
Für mich wird es eher ein Ligakrampf, heute wird es die erste Niederlage hageln :-?:-?
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P

Ja, unterschätzen darf man niemanden, seit die Trainer auf dem Markt sind :oops::oops:

Jetzt ist es aber aus mit dem Weiterkommen, so denke ich jetzt sind nur noch starke Gegner mein nächstes Alphacup-Spiel verliere ich, damit geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas".

Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol:

Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

mandis65 22.07.2010 07:05

Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

mandis65 22.07.2010 07:07

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 630152)
Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

zepar 22.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631614)
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

58DiVaD91 22.07.2010 10:05

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631615)
Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

mandis65 22.07.2010 10:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 631699)
Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

Einer hat 13 A-Skill und der andere 12 A-Skill gestern im Cup haben sie Index 28 gebracht heute wahrscheinlich 24. Die anderen sind Flaschen.

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631708)
Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu.

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.

Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

58DiVaD91 22.07.2010 10:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631718)

Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.

Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)

mandis65 22.07.2010 11:00

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631737)
jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)

Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

58DiVaD91 22.07.2010 11:17

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631763)
Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

Alpha Cup sagt da was? :-P

mandis65 22.07.2010 12:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631776)
Alpha Cup sagt da was? :-P

Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?

-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:

zepar 22.07.2010 13:33

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631804)

Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:

Vl verkauft niemand einen Spieler... ^^

PS: ich mache generell selten Werbung in der Signatur ;)

58DiVaD91 22.07.2010 14:15

Zitat:

:lol:!

Wenn ich ne Signatur mach, dann höchstens eine in der steht dass ich gegen Spielerwerbungen in Signaturen bin! 8-)

mandis65 22.07.2010 16:31

wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

58DiVaD91 22.07.2010 16:35

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631987)
wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

mandis65 22.07.2010 16:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631993)
Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

:cheer2:für 3 Tor und eine Gelb/Rote hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Viecher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

58DiVaD91 22.07.2010 16:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631997)
:cheer2:für 2 hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Vieher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

Jetzt hast im Endeffekt sogar noch ein Tor gegen mich aufgeholt! ;-)

Banditozzz 23.07.2010 00:12

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631708)
Wird scho gut gehen!

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

---

Hallo, schlechter können sie sicher nicht sein wie meine :-(:-(:-(

habe einen Trainer gekauft und jetzt habe ich meine Jugis beisammen, vielleicht kommt noch der eine oder andere 16-jährige dazu, aber villeicht auch nicht;-)

absteigen kann ich eh nicht, also kann ich es diese Saison ein wenig gemütlich angehen lassen...

wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Banditozzz 23.07.2010 00:14

Zitat:

Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?

hehe,

ich habe ja alles umgekrempelt bei mir was ging, und bin ganz ohne sig-werbung ausgekommen 8-)

die mühe ist es mir nicht wert, außerdem habe ich die Zeit gar nicht...

lg

58DiVaD91 23.07.2010 05:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 632292)
wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Zuerst muss ich noch einen FC Wildsau besiegen um mich dann mit ihm duellieren zu können. ;-)

mandis65 24.07.2010 17:00

Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:

58DiVaD91 24.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 633051)
Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:

Schade! Aber gegen Merkel zu verlieren ist wohl keine Schande! ;-)

Für mich hats knapp gereicht und jetzt gehts am Samstag gegen Waldgeist! Viel Chancen seh ich nicht aber was solls .... .

mandis65 24.07.2010 17:58

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 625461)

Ich spar auch mein Geld gerade für einen 3er Trainer, allerdings soll meiner etwas mehr kosten weil ich ihn mindestens für 4 Saisonen haben will. Werd mir so einen Trainer aber noch etwas länger nicht leisten können.

Naja jetzt hast du ja deinen 3er Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=60753

58DiVaD91 24.07.2010 18:07

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 633078)

Ojemine ... Das ist wohl für mich sehr kontraproduktiv nachdem ihr 2 das 1. Spiel gegen UWD schon absolviert habt! :roll:

Wird also noch schwerer als es eh schon war mich gegen euch 2 nach 18 Spieltagen durchzusetzen.

mandis65 24.07.2010 18:34

Also ich denke, dass der Merkel einen 3er Trainer hat, denn einen 2er Trainer wird es nicht geben der 4 mal den Taktikwert 4 oder höher hat.

Man kann durch aus mit einen 2er gegen einen 3er Trainer mithalten wenn wann die richtige Taktik hat, wie die erste Hälfte in Friendly gezeigt hat. 8-)

@58DiVaD91 --> Aber du hast ganz sicher einen 3er Trainer das kannst du mir nicht verheimlichen ;-);-)

The Lightning 25.07.2010 03:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 633078)

Vor euch kann man ja nichts geheimhalten...:lol:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt.
Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können?

Banditozzz 25.07.2010 09:31

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 633051)

anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-?

58DiVaD91 26.07.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 633207)
anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-?

Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-)

Zufall dürfts wohl eher keiner sagen.

mandis65 26.07.2010 08:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 633506)
Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-)

Zufall dürfts wohl eher keiner sagen.

Das einzige was ich bis jetzt einiger Maßen kapiert habe ist, das wie die Sache mit den Taktiken funktioniert.

Leider bin ich immer knapp bei Kassa weil ich mich von meinen Flaschen nicht trennen kann. :lol:

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 633176)
Vor euch kann man ja nichts geheimhalten...:lol:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt.
Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können?

Ja, wenn man im Glashaus sitzt kann man nichts verbergen. ;-)

58DiVaD91 26.07.2010 15:55

Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.

5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher)

mandis65 26.07.2010 15:59

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 633873)
Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.

5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher)

Stehe heute wieder mit einer zweier Garnitur auf dem Platz, bin mir nicht sicher ob es für einen Sieg reichen wird. :-?

Zu mindest ist das Stadion fast ausverkauft.:-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.