![]() |
Zitat:
Habe gleich beide PC-Teams in den ersten beiden Spielen zugelost bekommen und danach gegen Ende die Starken... Habe in jener Saison ein paar Ersatzspieler benötigt... ansonsten wärs mit der Form ziemlich weit nach unten gegangen...:shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, gegen dich wirds sicher schwer.. bzw gegen 58DiVaD91 genauso... 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aufpassen muss man auf jeden, denke ich... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P Zitat:
Zitat:
Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol: |
Naja, gegen einen gewissen Merkel kann das schon passieren. Hatte in der Gruppenphase die Ehre und hab ihm sogar ein 0:0 abgetrotzt. ;-)
Aber immerhin hast dir mit einem Platz im Viertelfinale auch schon einen Fixplatz für die 2. Ausgabe gesichert. Könnte übrigens sogar passieren, dass wir uns nicht nur in der Liga treffen sondern auch noch mal auf neutralen Boden. :lol: |
War ja ein nicht besonders spannender Spieltag! ;-)
Und auch der nächste wird wohl ähnlich verlaufen. |
Zitat:
viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-) |
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt. Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) ) Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-? So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-) --- Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen. Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen. |
Zitat:
Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-) |
Zitat:
Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops: |
Zitat:
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------- Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry: ----------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
PS: ich mache generell selten Werbung in der Signatur ;) |
Zitat:
Wenn ich ne Signatur mach, dann höchstens eine in der steht dass ich gegen Spielerwerbungen in Signaturen bin! 8-) |
wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?
|
Zitat:
--- Bei mir schauts gut aus. 2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ... Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten! |
Zitat:
ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training :shock: Die Viecher führen 1:0 gegen 1. FC UWD |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, schlechter können sie sicher nicht sein wie meine :-(:-(:-( habe einen Trainer gekauft und jetzt habe ich meine Jugis beisammen, vielleicht kommt noch der eine oder andere 16-jährige dazu, aber villeicht auch nicht;-) absteigen kann ich eh nicht, also kann ich es diese Saison ein wenig gemütlich angehen lassen... wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+ lg |
Zitat:
ich habe ja alles umgekrempelt bei mir was ging, und bin ganz ohne sig-werbung ausgekommen 8-) die mühe ist es mir nicht wert, außerdem habe ich die Zeit gar nicht... lg |
Zitat:
|
Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:
|
Zitat:
Schade! Aber gegen Merkel zu verlieren ist wohl keine Schande! ;-) Für mich hats knapp gereicht und jetzt gehts am Samstag gegen Waldgeist! Viel Chancen seh ich nicht aber was solls .... . |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=60753 |
Zitat:
Wird also noch schwerer als es eh schon war mich gegen euch 2 nach 18 Spieltagen durchzusetzen. |
Also ich denke, dass der Merkel einen 3er Trainer hat, denn einen 2er Trainer wird es nicht geben der 4 mal den Taktikwert 4 oder höher hat.
Man kann durch aus mit einen 2er gegen einen 3er Trainer mithalten wenn wann die richtige Taktik hat, wie die erste Hälfte in Friendly gezeigt hat. 8-) @58DiVaD91 --> Aber du hast ganz sicher einen 3er Trainer das kannst du mir nicht verheimlichen ;-);-) |
Zitat:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt. Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können? |
Zitat:
anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-? |
Zitat:
Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-) Zufall dürfts wohl eher keiner sagen. |
Zitat:
Leider bin ich immer knapp bei Kassa weil ich mich von meinen Flaschen nicht trennen kann. :lol: Zitat:
|
Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.
5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher) |
Zitat:
Stehe heute wieder mit einer zweier Garnitur auf dem Platz, bin mir nicht sicher ob es für einen Sieg reichen wird. :-? Zu mindest ist das Stadion fast ausverkauft.:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |