![]() |
Zitat:
Wie bist den zu soviel geld gekommen Goalietraining? |
Zitat:
mein bisheriger Goalie hatte 4/2 und Erf 4 allerdings ist der Plan das ein 16 jähriger fix spielen wird- der wird dann hoffentlich laufend stärker - je nachdem wie der Saisonverlauf ist diese und nächste Saison, könnte es sich sogar ausgehen ihn dann auszutrainieren |
Goalies lassen sich ja gut trainieren wie ich gehört habe steigen fast immer bei beiden skills oder?
|
mein goalie ist nicht weiter interessant, hab ihn seit beginn
4/1 xp3,9, hab noch einen zweiten der ähnlich schlecht ist! wie viele leute gibts bis jetzt die noch einen 4er trainer haben?? |
Zitat:
soweit ich weiß ist bisher nur noch ein 2. verkauft worden na ja die Grundlage war das Goalietraining, aber das liegt ja schon wieder was zurück- dazwischen habe ich offensiv trainiert - aber für diesen Trainer habe ich meine Mannschaft inkl. guten Jugis verkaufen müssen hier meine 3 EX Mittelfeldler : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=49154 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=49046 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48343 Jugis habe ich 8 verkauft - alle über 100k-bzw. einer hat etwas über 200k gebracht |
Zitat:
|
den meinst du wohl
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=54252 der hat mich im Einkauf mehr gekostet....da die Leute für gute Taks so wenig zahlen wollen- da spiele ich auswärts lieber mit diesem skillschwachen Spieler als das ich taktisch unterlegen bin..... na ja habe ja ein paar (jetzt) 17 jährige TWs gekauft- für ca. 350k die werden jetzt ein paar Mal trainiert , dann hoffentlich mit Gewinn verkauft- die Jugis habe ich ja noch zuverkaufen und ein bisl Geld für 1-2 16 jährige Goalies ist auch noch da 8-) |
Zitat:
ja, spielt in der 1.Klasse ist TW-Trainer - PeterM ;-) |
Zitat:
ja , ist so geblieben., zumindest bei den unter 25jährigen steigen oft beide, bei unter 18 jährigen eigentlich immer habe da mal einen längeren PM Austausch mit dem captain gemacht- wollten eventuell was dran ändern. nun steigen aber die Stürmer auch mit PS. bin dann schon im Wochenende- kann sein das ihr erst am montag wieder was von mir hörts schönes WE wünsche ich :-) |
Zitat:
|
da schau her die Postingspitze der 3.Unterliga steht wohl jetzt schon fest! :lol:
viel Spass und Erfolg in der neuen Saison werde eure Liga etwas genauer verfolgen! ;-) |
Zitat:
abgesehen von saison 1, wo wir wohl die aktivste liga überhaupt waren (2.klasse/27), hab ich zwischenzeitlich nicht viel glück gehabt mit der forumsaktivität meiner konkurrenten! |
Mir taugt es auch das wir zu dritt schreiben im Forum und wer weiss ob nicht noch einer dazukommt.Und einen Beobachter haben wir auch schon.:lol:
|
bin schon gespannt was meine jungs heute zeigen.
am samstag beim friendly gegen floki, der immer untern den besten bei den skills ist, hab ich nur knapp 2:3 verloren! |
jup- ich bin vorallem gespannt was mein Trainer leistet :-)
Stadion ist schon mal ausverkauft (2000) habe gleich weiter ausgebaut |
Zitat:
schaun wie wir Mal- aber wenn du mitschreibst könnte sich das ausgehen- wieso hast du deinen Goalie schon trainiert- jetzt wird er zu teuer für mich :-( PS: der andere hat Erf 1 ? |
Zitat:
hoffe ich kann dann noch bis donnerstag ein bissl aufstocken! |
Bin auch ausverkauft 1800.Werde auch um 200 ausbauen und hoffen das es dann auch voll ist wie bei dir bigbob.Hoffe heute gleich mal auf einen Sieg zum Einstand.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe schon den Ausbau auf 2500 + 1 Vip in auftrag gegeben- mehr geht sich bis nächsten Montag nicht aus- danach kommen dann die restlichen vips und Imbisbuden..... |
Zitat:
|
na ja haben heute ja schon ein paar die 2500 voll
selbst wenn 100 -200 weniger sein sollten zahlt es sich aufgrund der Vips locker aus |
Zitat:
mal ne frage: wenn ich zb. 500 plätze auf einmal bau, und die am heimspieltag, nach der berechnung erst fertig werden, können dann teile der 500 plätze schon besetzt werden, oder erst wenn wirklich alle 500 fertig sind?? |
Zitat:
|
ja , deswegen ist es so blöd das die Imbissbuden und Vips so lange dauern
mein Ausbau läuft bis: Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 19.07.2010 05:51. das geht sich aus :-) allderings fehlen da 4 Vips + 2-3 Imbissbuden |
Wünsche meine Ligakollegen viel Glück für heute.Spiele ja heute gegen keinen von euch lol.:lol: Dafüren wir ruhig heute alle drei gewinnen.
|
Zitat:
ich tipp mal auf ein unentschieden, hab nicht die ideale aufstellung gewählt:-( |
Die ersten runden sind recht wichtig nach 5 bis 6 Runden sieht man dann eh wer die starken Gegner in der liga sind.
|
wünsche euch auch einen guten Start- wäre fein wenn sich noch der eine oder andere Ligakollege melden würde :-)
|
Glaube nicht das sich noch mehr meldet im Forum.Wäre schön aber glaube es nicht.
|
uih der chirs ist schon 1:0 hinten- hoffe das meine Jungs demnächst mal die erste Chance haben in dieser Saison!
|
mein gegner ist ein defensiver, keine ahnung wie ich da ein tor schießen soll, werd wohl kaum einen konter fahren können
edit: huch...und schon führ ich |
Zitat:
jup- und der Gabler hat bei mir auch getroffen :-) |
Zitat:
Tiefstapler- das schaut derweil ja sehr nach Tabellenführung aus :lol: ;-) |
wow!
schon drei konter reingemacht:shock: edit: jetzt könnts nochmal knapp werden, nur mehr 1:3 |
Gottseidank die Partie noch gedreht.
|
Zitat:
werd ich mir was einfallen lassen müssen bis donnerstag;-) |
Hast auch sehr mutig gespielt mit 4Stürmern.Spielst immer so offensiv denn das würde mir sehr gefallen am donnerstag.Grat euch zum sieg heute.
|
Zitat:
gegen dich werd ich sicher nicht mit vier stürmern spieln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |