![]() |
Zitat:
*scnr* |
chweng ich habe nur 2 spieler verkauft ( 7000 + 3000 ) und danach nur noch Stadion augebaut. Dank den Sponsoren (Herbstmeister,Fixbeträge,1x1900+1x1700€ pro Punkt) habe ich viel Geld kassiert. Also du musst dises Jahr aufsteigen, damit du Geld in der Kasse sehen willst ;)
|
Zitat:
Bei meinem Stadion muss ich noch ein paar Sitzer mehr bauen. IB und VIPs sind auf einem guten Weg. Im Moment würde ich bei voller Auslastung 42.600 Euro einnehmen (netto). Ich hab einerseits auch schon mal mit einem Neustart geliebäugelt. Allerdings kann ich jetzt schlecht als Betatester einfach so abtreten. (Wobei es genau betrachtet eigentlich egal wäre.) |
Zitat:
lg und viel Glück für heute daywalker76 |
Sieg. Hurra. Die Chance lebt wieder. Allerdings macht mir jetzt der FC Puch wieder Sorgen. Den FC Wurrler mit 2:1 schlagen ist auch nicht ohne.
|
:clap: :first: :clap:
|
Zitat:
|
Ein Sieg trennt mich noch vom Aufstieg. Es wird wieder mal ein Duell Skill vs. Taktik. :-?
|
Zitat:
da musst schon verlieren heute. ps:was für stärke hat dein trainer? |
Zitat:
wie bekommt man das geld für einen 3er zusammmen? das sind ja über 1,2mille ca. wenn i alle spieler verkauf ist das zu wenig. na ja.da muss i mir was überlegen. |
Zitat:
ich hab für meinen 3er (4 saisonen) knapp 900k bezahlt...hab dafür einige top-jugis aber auch den ein oder anderen stammspieler abgeben müssen |
Zitat:
Mein Trainer ist ein 2er. |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulier. Ich hoffe nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen. hat dein 2er trainer was gebracht? |
Zitat:
|
BTW: Es werden ja bald die Friendly-Cups freigeschalten. Möchtet ihr da mitmachen, das System zu testen?
|
Zitat:
hab mich mal bei deinem angemeldet! bin gespannt über den ablauf. |
Zitat:
|
servus schweng!
vielen dank für die einladung zu deinem cup....leider hab ich am 22. schon ein cupspiel und kann daher nicht annehmen...trotzdem danke nochmal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |