![]() |
gratz an den Fc Hansl zum Herbstmeister ;-)
lg |
gratulation an den FC Hansl!;-)
ich hoffe für die 2.saisonhälfte dass ich mich unter den top 4 halten kann..wird sicherlich eine herausforderung..vor allem lukideluxe macht ordentlich dampf.:-D |
:dankeschoen: :kette:
Die erste Saisonhälfte is bei mir voll aufgegangen. Bin sogar schon bis auf den :third: in der Skill-Rangliste vorgedrungen 8-) Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wer den Aufstieg schafft :-D Viel Spaß und natürlich Erfolg euch allen ;-) lg |
auch von mir eine gratulation..
freut euch nicht zu früh.. ich hab mir was im tor zugelegt.. bin gespannt :O |
Zitat:
Ich glaub der war sein Geld wert...Muss ein ordentliches Kaliber sein :-D Dein Goalie hat heut so einiges rausgeholt :evil: Zwar ärgerlich für mich, da mir die verloren gegangenen 2 Punkte weh tun...Trotzdem grats zum Unentschieden ;-) |
hehe..danke..
tut mir leid das du, keiner deiner zig chancen reingemacht hast.. naja vl. wirds ja gegen den jetztigen 1. auch so.. dann müsstest wieder vorne sein.. 8-) |
Zitat:
lg |
jop so ist es die rückrunde wird geil..
Stürmer is im anflug :O .. bin gespannt morgen linzer derby zwischen mir und dem paschinga.. ... viel glück an alle für die rückrunde :O ;) |
WOOOOHOOOO:-D:-D:-D
YES!8-) Erleichterung pur, dieser auswärtssieg öffnet die Tür in die 1. UL ziemlich weit, jetzt muss ich mit min. 4 Siegen gegen PC alkis suda und die fetzenschädl durchgehen. Hárter kampf, da hab ich aber gezittert, wie ich in der 2. HZ die rote bekommen hab und nur mit einem Tor vorne war. Erleichterung pur:-D Schau ma mal, ob Paschinger noch viel machen kann, aber ich glaub es wird wirklich schwer für ihn. lg |
Zitat:
lg |
glückwunsch...
ich werde es dir aber nicht leicht machen 8-) Lg alki.. |
:hurt: in der 27min eine Rote und dann noch ein 1:1 gegen den Fc Hansl, mehr Pech kann man nicht haben, naja, der Aufsteigskampf bleibt weiter spannend und auch der Meistetitel ist noch nicht fix vergeben, die Topduelle stehen ja noch an :twisted:
lg |
:thumb: so solls sein :lol:
|
ich befürchte stark dass ich aufgrund der starken gegner am schluss noch aus den top 4 rutschen werde..:-(
|
Zitat:
|
dankeschöön!;-)
naja..hab noch 2 extrem harte spiele vor mir während du keine große herausforderung mehr hast. verlieren ist verboten würd ich sagen! |
Zitat:
|
ich hoffe nicht!:-D
hab aber wie gesagt noch 2 harte spiele zu überstehen..:-? muss mal schaun, im idealfall darf ich mir 1 niederlage leisten. aber ich werde auf keinen fall spekulieren sondan in den letzten spielen vollgas geben! |
Zitat:
|
Zitat:
woher weißt du von meim 3a trainer? der stürmer war ba mia nur ersatz und is nua hin und wieder zum einsatz kommen. hab noch 5 andre stürmer die bessa sind..;-) brauche dringend geld für nen neuen goali und ein top verteidiger wär auch mal nicht schlecht..8-) hast intresse an meim stürmer? |
Zitat:
naja ev hast glück weil i verkauf bald einen...ist aber ein jugi...interesse geweckt ;D an 3er host a schon..grats!! i bin jetzt a besitzer eines 2ers8-) |
na das sieht doch mal nach einem grande finale aus in unserer liga!
4 teams kämpfen um die plätze 2-4..super spannend!;-) mein ziel fürs nächste schwierige auswärtsmatch ist ein x..somit wär ich wohl fix aufsteiger vor dem letzten spieltag..ich habe keine lust es aufs torverhältnis ankommen zu lassen..:-D |
Gell, vorallem wenn ich mit 9:0 gewinne;-)
Muss mich aber wiederholen: Tolle Leistung. @ ravens: Gratuliere zum fixen Meister:-) aber: bitte nicht jetzt schonen, immerhin hast du einen riesen Kader und einen tollen Lauf zu verteidigen... Wenn du jetzt 2 mal verlierst sitze ich wegen dir eine weitere saison in dieser liga:evil: aber ich hoffe so weit kommts nicht und ich überhole fische auf der zielgerade:-D Lg |
ja hast im mom ein leicht besseres torverhältnis aba hab ja auch noch 1 spiel gg ein pc team zum schluss..wenn das ein 12:0 wird wern ma ca. wieder gleich sein..aba i will gar ned lange rechnen müssen..a x im nächsten spiel und die sache is gegessen..;-)
mal sehn ob sich das ausgeht.. |
TOI TOI TOI DEM FC FISCHE für die letzten 2 Runden - 6 Punkte und den Aufstieg!!
|
GREMO RIBE!! *lol*
|
glückwünsche an die aufsteiger..
besonders an paschinga mach weiter so ;) lukideluxe ein bein stellen is unmöglich.. :lol: 2 rote trotzdem verloren :thumb: und hut ab soo hoffe das einer von euch direkt in die buli aufsteigt ;-) im durchmarsch Lg alki |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WOW das musste ich mal rausschrien:-D:-D:-D:-D:-D:-D 17 Runden zittern und nach Runde 18 ENDLICH in die Aufstiegsränge8-) Sorry an Hansl, das war ein ganz schön tiefer Fall. Viel Glück für die nächste Saison, du bist immerhin der 5. Platz mit den allermeißten Punkten aller 2.UL. An die Ravens:UNFAIR! die letzten beiden Partien voll verloren, du verdienst den Titel nicht:evil:. Wegen dir bin ich nur durch das Wunder des FC Hansl Punkteverlust gegen Suda aufgestiegen, das is voll unsportlich... Aber gut, ich hatte das Happy end, also schwammm drüber. Gratulation an alle Aufstieger, ich wage zu behaupten, dass wir die Liga mit den 5 Ausgeglichensten Teams waren. Viel Glück auch weiterhin:-D lg |
Auch Gratz von mir an alle Aufsteiger und an unsrem Meister, auch wenns zum Schluß noch eng geworden is ein verdienter Meister is er allemal :lol:
besonders freut mich das ich die Ravens heut mit 2:0 nach Haue geschickt hab und er immerhin Skillrangliste 31 und Taktikrangliste 109 war :shock:, net schlecht aber ich hab mich auf unsre Partie ein wenig intensiver als sonst vorbereitet :lol: Schad für den Fc Hansl als Herbstemeister, aber du hättest heut nur gewinnen müssen dann häts gereicht nichts desto trotz is lukideluxe ein verdienter 4. mit ner Hammer Rückrunde ;-) man sieht sich "oben weiter" sicher wieder war ne Hammer starke Liga mit starken und ausgefuchsten Teamchefs lg und alles Gute in Saison 6 8-) |
Zitat:
und 2. wenn de letzten beiden Spiele und die Ranglisten anschaust hat er nicht so extrem viel geschont und taktiert ;-) heute 31 und 104 in den Ranglisten, das sogar noch knapp besser als Ich aber Bitte jedem seine Meinung lg |
Zitat:
lg |
@lukideluxe
nachdenken bevor man was schreibt wie schon rene geschrieben hat sind die ravens in den zwei wichtigen statistiken weit vorne er hat net unsportlich gespielt sondern einfach verloren! solch eine aussage ist klar das von einen rapidler kommen muß :shock: im normalfall gratuliert man den meister und schreibt net solch einen blödsinn!!! |
Zitat:
lg |
Zitat:
p.s.: Die klare Schlappe gestern war schon a bissl brutal, aber bei mir war ja diese Saison sparen angesagt! Für die kommende Saison schaut das Budget jetzt dafür aber recht fein aus. Werd mal die Auslosung für die 2.UL abwarten und dann mal schauen, wies am Trainermarkt ausschaut. Eventuell geht sich auch noch die eine oder andere Verstärkung aus. Dann gibts bald hoffentlich keine fünf "Eier" mehr gg. den FC Fische! ;-) LG & alles gute für Season Six! |
UNFASSBAR!!!!!
Erstens GRATULATION an den Meister und die Aufsteiger, verfolge diese Liga jetzt schon seit Beginn, da ich der Meinung bin dass diese Liga sicherlich eine (wenn nicht die) ausgeglichenste und spannendste ist/war. ...ich bin der Meinung wenn ich schon 2 Runden vor Schluss fix Meister bin, dann ist es nur verständlich dass man sich da ganz in Ruhe zurück legt und genießt was sonst noch so passiert... ...ausserdem gibt es absolut keinen Grund dafür, dass Simmering Ravens seine Spieler mit der Fitness in den Bach hinuter treibt und Vollgas geben sollte in den letzen beiden Runden. grüße an lukideluxe und keine Panik - bist eh aufgstiegen. Vlg Torpedo United |
Zitat:
naja genau das Gegenteil meinten ja mibin un ich ja das Simmering Ravens das eben nicht getan hat, ausruhen und zurück lehnen ;-) |
Zitat:
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is :cheer2: naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden lg |
Zitat:
@ "aber man muß immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden" = 100% Zustimmung :-) Mit den derzeitigen Voraussetzungen schauts für meine Flavianer sehr gut aus. Größer dürfte der Abstand im Laufe der kommenen Saison jedenfalls nicht werden! Ciao, woka 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |