![]() |
Ich spiel noch immer mit der Anfangself bis auf den TW der kam von den jugis, möchte schaun wie weit ich komme, Ich denke mal das diese Saison schluss is mit dem Aufstieg aber wer weiss meine 2 Stürmer treffen halt immer *gg*
|
Zitat:
nur irgendwann werden sie halt doch zu alt werden und kaum mehr steigen im training... |
Na der Saisonstart ist mal geglückt, mit 7er Taktik Auswärts, bin zufrieden. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Skill + Taktik RL kombiniert bin sogar ich erster, aber Fred hat ja ein nichts aussagendes Spiel gegen ein PC Team gehabt. |
Zitat:
|
na jedenfalls wirds sicher spannend werden mit so vielen guten teams hier - taugt mir :thumb:
|
Zitat:
|
Verspätet aber dennoch: Auch von mir ein herzliches Will(-in die nächste Liga-)kommen in die Runde hier!
Auf schöne und spannende Spiele und einen packenden Kampf um die Aufstiegsplätze. LG Naboki |
ebenfalls hallo an die nabokickers - ihr seid als nächste dran! :twisted: :lol:
mein neuer trainer hat sich wie erhofft auswärts bewährt gegen die lenzing wanderers, war doch eine recht eindeutige angelegenheit durch die taktische überlegenheit gepaart mit mehr erfahrung auf meiner seite 8-) |
Ja ich habe mit einer Niederlange gerechnet ;-)
Gratulation an die Fantastische 11! :-) Ziel ist ja der 4te Platz und der sollte sich locker ausgehen. |
Sehr aussagekräftige Runde!
Und auch die Rangliste zeigt deutlich wer in unserer Liga der Chief ist:-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber unsere begegnungen werden doch sowas wie schlüsselspiele um die meisterschaft sein, behaupt ich mal frech :mrgreen: |
Zitat:
Ich bin schon mit dem Aufstieg zufrieden und der sollte doch drin sein. Ich werd wohl in nächster Zeit meine Mannschaft etwas verjüngen Was würden die beiden eurer Meinung nach einbringen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ac93d1ee448bbb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...71ad610fa309f5 |
Zitat:
Tolle Spieler ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ob ich mich trennen kann......:-? |
Zitat:
Damit ein kurzes :wave: in die Runde der 2.UL/4. Ich weiß, den meisten gefällt eine starke Liga, aber eure ist ja wirklich sehr beachtlich. Da bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht mitspielen muss ;-). So. Damit wurde das Thema "abonniert" ;-) mfg Spretilof |
hallo spretilord :wave: sehr nett, gäste sind hier immer gern gesehen :-)
und der transferspion von fanta 11 meldet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=57594 - nicht schlecht, der mann, aus dem kann noch mal was werden ;-) |
Zitat:
endlich brauch i mir kane sorgen mehr im sturm machen:-D und mit ein paar def skillz gepaart schaut er sicher dann sehr gut aus:lol: ps: spüt 44% laut letzten friendly:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was er einbringt und welcher Trainer sich dann ausgeht:-? |
grüsseuch!
so fett wie die beiden... da sollte sich doch auf alle fälle ein 3er ausgehn. lg dynamo |
Wies aussieht ist der Saisonauftakt sehr gelungen für mich ;-)
Das nächste Spiel gegen Schienbeintreter ist dann der Punkt in der sich die Richtung zeigt wos hingeht. Bin aber eher pesimistisch. lg |
Zitat:
Und als nächstes spiel ich gegen den Chief :-? Bin mal gespannt ob ich nach den zwei Spielen noch immer zweiter bin |
Zitat:
Das sagt einiges ;-) Einen neuen Trainer hats du ja? Ich sag mal gegen mich sind die Chancen 50:50. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten Sorgen bereitet mir der Lenzinger Tormann weil meine Stürmer nicht gerade die Topstars sind :-? Eigentlich ist es egal wies ausgeht weil das Ziel für diese Saison bleibt der Aufstieg!!! |
Zitat:
Naja wenn ich verliere werde ich nicht überrascht sein.:-) |
spannend spannend................
|
des schaut goa net guat aus :-?
|
Zitat:
|
Also die Auswechslungen kotzen mich aber gewaltig an :evil:
Da werden doch glatt die besten 2 Mittelfeldspieler ausgewechselt die in der 2ten Hälfte so enorm wichtig gewäsen währen. Und dann wird noch der wichtigste Mann in der Verteidigung ausgewechselt, der ebenfalls in der 2ten Halbzeid so wichtig währe :twisted: Naja ich will kein schlechter Verlierer sein. :-? |
Zitat:
PS: coole signatur! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |