![]() |
Zitat:
Entweder bist du der Untertreiber des Jahres oder ich so schwach... :lol::lol: Bist Du Dir sicher, dass Du nur 7. wirst? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-) |
Zitat:
Haette in teurer erwartet aber was solls, 2xSponsoren noch und dann is er da :) |
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Geo Reisen alles Gute für die Saison 5 8-)
|
@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-) |
Zitat:
Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt. Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock: |
Bin nicht Böse ist ja schön so was zu hören.
Mein Goalie ist normal nicht so schlecht musst wirklich einen guten haben. Ich bin immer davon ausegangen das ich den Erfahrungsverlust durch die neuen jungen Spieler stärker spüre. Ausserdem gewinn ich sehr schwer gegen Gegner die in etwa gleich stark sind, hab da wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung. Da werden die erfahrenen Teamchefs sicher noch den einen oder anderen Trick haben. |
Zitat:
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;) Dann schau ma mal weiter :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann natürlich auch sein. Taktiken muss ich glaub ich jetzt auch stärker trainieren laut Rangliste bin ich da doch recht weit hinten. Wollte eigentlich mit dem Taktiktraining warten bis ich meinen Kader komplett umgebaut hab.
|
Zitat:
Ich schoß vom 2.200 Platz auf den 199. Platz nach vorne...:shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
So morgen werd ich mal was neues testen ;-)
Also nicht erschrecken bei moeglichen, viel zu hohen Werten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten beiden Partien sind eh schon richtungsweisend für mich ;-) |
Freu mich schon auf das Spiel nächste Woche gegen Pompinio.
Er hat ja eine sehr hohe Fanbasis. Hoffentlich werden meine jungs nicht nervös vor dieser riesigen Kulisse.:-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Geo wird schon die Top 4 anvisieren, ist sicher möglich 8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
1. bookie 2. blade 3. pompinio 4. fc geo reisen - ich bin mal optimistisch und muss ja an mich selbst glauben :-) mein problem ist nur, dass der jetzige kader so für die saison genügen muss - ich kann finanziell leider keine sprünge machen und es wird sehr knapp, dass ich einen aufstiegsplatz erreichen kann. evt. zur saisonhälfte kann ich mit einem guten spieler nachlegen... auch trainer ist bei mir kein thema die nächsten 3 saisonen... (dann wird aber das geld fließen...) |
Zitat:
Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen und Havana Sport. die dürften beide ziemlich gut sein.... |
ich glaub mit SF Bond und Havanna werde ich mich matchen. aber schauen wir mal - die kontostände sind sicher auch unterschiedlich und auch die planung - da hab ich sicher nicht die besten karten, weil groß verstärken geht bei mir die 1. hälfte mal nicht... ziel ist klar der aufstieg, aber ich werde auch nicht alles dafür in Frage stellen.
|
Zitat:
Wurscht, wichtig ist, dass wir alle Spass haben ;-) |
Das war ja ein Torreicher Spieltag!!!
So offensiv kenne ich dich ja gar nicht Bookie!:-D;-) |
Zitat:
So wie´s aussieht ist´s jetzt klar. Aufsteiger: GEO, Havana, Du und ich, Pompi könnte sogar Platz 5 schaffen :lol: Das dürfte wohl eine Machtdemonstration der möglichen Aufsteiger gewesen sein. Grats an GEO und Havana :respect: |
Ich hatte ja nur ein PC Team aber der eine oder andere aus meiner B- Mannschaft konnte sich schon weiterempfehlen.
Geo, Havanna und natürlich du waren schon ganz stark. Gratulation So jetzt wird es mal Zeit das Pompinio auch mal einen Gegentreffer bekommt.:-D |
Zitat:
|
so könnte die tabelle bleiben. hoffe meine jungs bleiben lange bei guter fitness, denn der b-kader wird mich nicht raus reißen - bin aber noch in keiner saison so am fiebern gewesen... spiel, spaß und spannung - das wird eine tolle saison!
|
Kann ihn überhaupt nicht einschätzen er hat bisher auch nur gegen PC Teams gespielt. Aber einer muss ja der erste sein!
Er dürfte aber eine Starke Abwehr haben bleibt nur die Frage wie Erfahren sie ist. |
Zitat:
Aber so soll es ja auch sein! Von meiner Seite aus kann sich die Tabelle ruhig noch ein wenig verändern.8-) |
also nun wird es an der zeit, dass bookie ein tor bekommt :-) ich werde dann mal meine besten stürmer und ein starkes mittelfeld postieren um dagegen zu halten. mal sehen - hoffe nicht, dass ich ins offene messer laufe!
|
ein starkes Mittelfeld ist immer gut aber es wird nicht leicht gegen ihn ein Tor zu schiessen. Aber wenn du es schaffst Respekt!:yo:
|
also wenn ich nur ansatzweise einem x nahe komme, dann passt das schon. hoffe nur durch meine harakiri aufstellung nicht zu hoch zu pokern, aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.
|
Zitat:
Gegner ist Favorit - offene Messer - Du Tiefstapler Du ;-) Tor bekomme ich immer wieder, ich bin nicht unüberwindbar. Letzte Saison musste ich gegen den Meister sogar eine 4:1 Schlappe hinnehmen, mit dem jetzigen (mMn sehr gutem) Goalie. Nur da hatte er Fitness 4, jetzt nicht. Zitat:
Passt ich komme mit Cheerleaderinnen ;-) Zitat:
|
@ Bookie
Wie ist das eigentlich wenn man 6-8 Spieler zum mittrainieren holt ohne regelmässige Einsätze steigen sie ja nicht? Oder doch |
Zitat:
Auch schon Kamil´s Aussage weist darauf hin, dasss sie steigen. Er schrieb vor einiger Zeit: Das Training ist so ausgerichtet, dass Du im Schnitt bei einem 30 Mann Kader doppelt so viele Verbesserungen hast, als bei einem 15 Mann Kader.... ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |