![]() |
hab mich auch grob verschätzt, mit 2200 ausverkauft und das mit platz 201 in der fanbasis
find ich gut dass oleander das wieder macht aber den fc krümelmonster hat er wohl stark unterschätzt, war vorige saison vize in der liga eines guten freundes und hat sich sehr gut geschlagen! bin schon sehr sehr gespannt ob ich heute gewinne, zuhause ohne fitnessprobleme, viel stärker werd ich diese saison wohl nicht mehr werden, dem sparen auf einen trainer sei dank |
Was hast du für einen Trainer?
lg |
Nach 35min eine kleines Zwischenergebnis: Alle Favoriten scheinen sich durch zusetzen.
Lg |
also der gonzo hätte sich den ausgleich schon längst verdient.
1/4 gehts noch vielleicht wird ja noch was ... edit: uups, da ist das 0:2, das wars dann wohl. |
der fc broncos schießt in floridsdorf den ausgleich - das hätte ich denen nie zugetraut ...
|
hab noch meinen 1er trainer aber wies aussieht reichen in dieser liga weder meine skills noch meine taktik!
jetzt wirds zeit umzudenken, wahrscheinlich einen 2er trainer und ne kleine verstärkung holen und dann hoffen dass der aufstieg gelingt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
der fc broncos wirft wirklich alles über den haufen - die lieferten heute eine mtb von 888 ab. da war wer in der saisonpause beim großeinkauf ....
|
wahnsinns bewertung von den broncos, und auch in den ranglisten weit vorne!
der teamvergleich ist zwar nicht sehr verlässlich (außer bei so guten trainern wie bei admira linz ^^) aber ich glaube fast dass da auch schon ein 2er trainer im einsatz ist, auswärts um platz 200 ist schon fast zu stark für nen 1er wird auf jeden fall eine spannende saison und wahrscheinlich die erste wo ich um den aufstieg zittern muss |
Zitat:
Mein Resumee aus der gestrigen Runde ist, daß es sich wieder bestätigt hat, daß diese ach so tollen Statistiken alle für den A.... sind. Sowohl bei den skills, als auch bei der Taktikbewertung liege ich vor meinem Gegner und trotzdem kriege ich 3 Bummerl und das noch zuhause. Also vergesst diesen Schwachsinn mit Statistiken und Spielberichten. Ein Würfelspiel ist aussagekräftiger.;-) |
Eine sehr interessante 1 Runde.
Bellou sehr souverän und für mich Titelfavorit Nummer 1. Broncos von der MTB sehr stark einzuschätzen. Gonzo, wenn ich ehrlich bin habe ich befürchtet, dass du verlierst, weil racingflip ein sehr unangenehmer Gegner ist. Floridsdorf von den Skills sehr stark, aber nächste Runde gegen mich wird ein Richtungsweisendes Spiel sein. Fc Krnja ist viel schwächer einzuschätzen als die Saisons davor. Musste mich von etlichen Stars trennen und das wird sich auf´s Spiel sehr auswirken. Von der Taktik her, die schwächste Mannschaft in der 26er, aber es soll bald ein neuer Trainer verpflichtet werden. lg |
na ja du wirst ja gegen mich anders aufstelln wie gegen pc, und daheim spielst du auch noch, das wird dir schon einiges bringen bei der taktik
sag bescheid wenn du nen neuen trainer hast, hoffentlich nicht schon vor donnerstag :-D |
Zitat:
was hab ich da soeben entdeckt? der teuerste spieler aller zeiten steckt in deinen reihen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42907 gegen das pc-team hast ihn noch auf der tribüne sitzen lassen. wennst den verkaufst, kannst dir an 3er trainer kaufen, dann gute nacht. nachzulesen hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41670 |
Zitat:
|
@bellou: Du Spion :-D. Nein im ernst, war ein sehr teuerer Spieler, ihn habe ich gekauft noch bevor die Trainer am Markt waren. Am Anfang hat er Mf-Skills trainiert und ab dieser Saison gehe ich auf die Sturmskills, hat sich heute in Schusskraft gesteigert. Ich glaube, er wird noch eine Weile bei mir bleiben, vielleicht wird er verkauft wenn er 20/20 hat um mir einen 5er Trainer, dauert sich aber noch ein paar Saisonen. Aber bellou, ein Spieler gewinnt nicht die ganze Partie, er ist zwar gut und vorallem Jung aber es gehört noch mehr dazu als nur einen guten Spieler zu haben.
Zurzeit habe ich eine kleine, nein eigentlich eine grosse Planänderung. Nähere Informationen gibt es demnächst ;-). Lg |
Bellou, jetzt wirst du mir langsam unheimlich. Ein 2:0 Erfolg gegen csaba :shock:, für mich bist du die absolute Nummer 1 auf den Meistertitel, kannst es leugnen wieviel du willst :-D.
Lg Leo |
wow im ersten viertel schon taktikunterlegen, und das trotz stärkster taktik und hart :shock:
zwar auswärts aber trotzdem, hast du dir schon einen 2er trainer zugelegt? |
Jetzt sieht es sehr gut aus 3:0. @granit: Ich war die letzten Tage ein bißchen einkaufen ;-)
@bellou: Souveräne 2:0 Auswärtsführung und das gegen Broncos :shock:, scheinst ja eine gute Taktik im 1 Viertel zu haben ;-) Lg |
@granit: Vielleicht ist es doch nur der teuerste Spieler bei dbdt. Einen lupen reinen Hattrick geschossen ;-)
lg |
na ja das wird wohl mit abstand meine höchste tc niederlage, hast mir fast so viele tore geschossen wie alle anderen in den 4 saisonen vor dir :D
4 viertel taktik unterlegen ist schon sehr bitter, da muss wohl vor dem nächsten spiel noch ein trainer her denn wenn ich da daheim verliere ist der aufstieg schon sehr weit weg ja der teuerste spieler bei tc ist anscheinend sein geld wert aber der alleine erklärt noch nicht die taktiküberlegenheit ^^ |
Der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen, das stimmt schon, ich glaube jede Chance von mir war gleichzeitig ein Tor. Du bist in der Taktikrangliste ziemlich weit nach hinten gerutscht.
|
ja daheim mit so ziemlich derselben mannschaft platz 4xx und heute 1500, schon fast zu stark der unterschied finde ich!
na ja ich habe für die saison sowieso 4 fixe niederlagen eingeplant gegen dich und bellou, also im moment liege ich noch im plan :D |
Noch ist nichts verloren, ist erst das 2te Spiel. Die Saison ist noch so lange, da kann noch sehr vieles passieren.
Bellou schätze ich unheimlich stark ein, hat sich in der Skillrangliste sehr verbessert, kratzt an die Top 50, und Taktisch brauchen wir über ihn nicht reden ;-). Broncos deto, wahnsinn wie stark er geworden ist, Skill und Taktik TOP unterwegs. Das zeigt, dass bellou wiedermal die Nase vorne haben wird, da ich sehr viele Probleme in der Abwehr habe. Lg |
Habe mir das Spiel bellou vs broncos ein bißchen genauer angeschaut.
Fazit des Spiels: Bellou der Taktikfuchs. Spielte ein 4-5-1 System, 2 Kontertore, perfekt die Mannschaft eingestellt, hatte ein bißchen Glück, da broncos 3 Chancen hatte. Aufgefallen ist mir auch, dass Broncos in der 2ten Halbzeit deutlich stärker ist als in der 1ten Halbzeit. :shock: Nicht zu verachten ist racingflip um einen Aufstiegsplatz ;-) Lg |
bin jetzt erst zum pc gekommen. hab mich zuerst sehr gefreut, dass ich gegen die broncos wirklich gewonnen habe - doch dann der shock: der fc krnja zeigt sein wahres gesicht :twisted:
edit: und wenn ich mir den teamvergleich anschaue, dann tippe ich ganz stark auf einen neuen 3er trainer |
@bellou: Freue mich schon auf unser Duell. Ich werde sicherlich viel Glück brauchen damit ich ein X holen kann. Schade, dass meine 2 Stürmer nicht gestern gestiegen sind, stehen kurz vor einem Skill up :evil:, hätten dann vielleicht mit 40% gespielt (zumindest der eine).
Werde wahrscheinlich eine Formationsänderung gegen Dich vornehmen müssen damit ich eine Chance habe. Wie gesagt bei meiner Abwehr wirst du sicherlich 1 oder 2 Tore schiessen, ich hoffe, dass ich bei deine Betonabwehr auch irgendwie durchkommen werde ;-). Lg |
ja, ist eine richtungsweisende partie und der ausgang ist völlig offen.
wenn ich gewinn, werd ich alles versuchen meister zu werden. wenn ich verlier, gehe ich gonzos weg - dann bau ich viele jugis ein und weiß dann gar nicht, ob ich überhaupt noch aufsteigen will. also septashaker hat bis zu meiner begegnung ziemlich sicher an guten trainer (das hat man heute gesehen 8-) [250.000.- waren zu wenig]) - dann lass ich gleich granit floridsdorf, fc broncos, olypique de vienne und dir den vortritt und konzentrier mich auf gute aufbauarbeit. und bei einem unentschieden ists am blödesten - denn da weiß i gar net wie es weitergehen soll. also muss i gewinnen :twisted: lg bellou |
boah, das is ja wirklich eine hammerliga hier, meine ist zwar auch stark besetzt, aber hier werden wohl teams hängenbleiben, die in anderen ligen locker aufsteigen würden...
PS: die krümelmonster haben mir eine meiner 2 niederlagen zugefügt - also aufpassen ;-) |
Zitat:
|
@bellou: Dann würde ich Dir empfehlen gegen mich deine schwächste Mannschaft aufzustellen und fange gleich an mit der Verjüngungskur :-D.
Ps: Mit einem Unentschieden wäre ich sehr sehr froh, im Gegensatz zu Dir. Lg |
Zitat:
|
Wie ich gesehen habe gibt es heute gleich 3 Schlüsselspiele in unserer Liga, lediglich gonzo hat ein Freilos ;-)
@bellou: Hast du wieder die 4-5-1 Variante gewählt? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
du? |
@gonzo: Die Saison ist noch so lang, da kann noch so viel passieren.
@bellou: Ich spiele heute ein 3-5-2 System, habe überlegt ob ich auch ein 4-5-1 spielen soll aber habe mich dann für 2 Stürmer entschieden. Spiele heute eine neue Taktik, hoffe das geht nicht ins Auge. Wenn ich heute verlieren sollte, muss ich dann umstellen, werde dann ein paar ältere durch Jugis ersetzen wobei ich den Aufstieg unbedingt schaffen will. Lg |
wahnsinns kulisse in meinem stadion, nichtmal annähernd die 2,5k vollbekommen :-( wies aussieht ist diese saison noch schlechter für meine fanbasis platzierung als die letzte :-D
trainer hab ich leider nicht bekommen wie ihr alle schon wisst (bellou verfolgt anscheinend alles sehr genau :-D) deswegen heute doch sehr spannend da ich ein paar taktikpushern den vortritt gelassen habe! hoffentlich kann noch vor dem spiel gegen admira linz ein trainer verpflichtet werden in dieser liga gibts wirklich keine erholungsphasen außer den pc spielen, habe jetzt schon fitness probleme, gottseidank gibts nächste runde ein bisschen erholung! |
Welche Stärke und vor allem welche Ausrichtung hat der Trainer gehabt?
Erholung gibt es in der Saisonpause, jetzt geht es zack auf zack :-D Lg |
Zitat:
|
Mir ist es eigentlich eh egal, habe das Vergnügen gegen Ihn schon gehabt.
Wirst du das heutige Spiel LIVE sehen können? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |