Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45430)

BananaJoe 09.08.2010 23:29

Die erste Hälfte der Saison hast echt fein gespielt, ich kann wenigstens sagen, dass ich dir ein Tor geschossen habe :lol:

mibin 12.08.2010 19:38

die hinrunde meines teams hat auf alle fälle besser ausgesehen als das heutige spiel da hatte ich doch einwenig glück ;-) vermutlich war halt der ausschluß in der 30 minute auch net hilfreich für ein gutes spiel meines teams.

jetzt wird sich mal nächste runde ausgerastet damit mein team das spiel bei den bananajoe giants gut übersteht.

lg mibin

Gilsor 13.08.2010 15:35

ab jetzt plane ich für die nächste saison - wieder in der 2. unterliga :roll:

ein aufstiegsplatz geht an mibin, aber die restlichen 3 sind echt hart umkämpft

BananaJoe 16.08.2010 19:14

Oh Mann, was für ein Spiel heute. Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich da heute mit 3 Punkten in der Tasche nach Hause fahren kann. Meine Taktiküberlegungen waren anscheinend goldrichtig und dieser Sieg bringt mich ein Stückchen näher zu einem Aufstiegsplatz am Ende der Saison.

mibin 16.08.2010 19:38

stimmt war ein wichtiger sieg für dich heute und nächstes spiel solltest deine starspieler schonen damit sie in den entscheidungsspielen topfit sind ;-)

ich habe heute alle stammspieler geschont also steht nen absoluten schlager nichts im weg freu mich auf das spiel

lg mibin

BananaJoe 16.08.2010 20:05

Hehe ;-) netter Versuch...
Hab ja auswärts "nur" 1:3 verloren ... Jetz spiel ich daheim und ein paar neue Überraschungen hab ich mir extra für dich aufgehoben. 8-)

mibin 16.08.2010 20:13

naja i denk da nur an dich :-D

na wird a schwieriges spiel für uns beide denke ich.beim hinspiel war ich noch etwas schwächer jetzt bin ich doch bissal besser geworden denke ich aber du auch also auf ein spannendes spiel ;-)

mibin 19.08.2010 16:16

schaut ja bis jetzt ganz gut aus das heutige spiel ;-)

könnte vielleicht schon das meisterstück sein heute sollte mein team wirklich gewinnen.

Polly 23.08.2010 10:37

ordentliche watschen

hallo mibin,
keine sorge. bin heute mit einer b-11 angetreten. werde eine ordentliche watsch´n kassieren. viel spaß dabei.

mibin 25.08.2010 12:39

ist wirklich eine ordentliche watschn geworden.
daher ich ja nicht gewußt habe das du die b mannschaft aufstellst hab ich normal rotiert.mit den jetztigen torverhältnis fehlt mir wohl nur noch ein sieg am donnerstag um die meisterschaft schon feiern zu können. werd das ergebnis erst spät am abend erfahren daher ich zurzeit kaum online bin wegen urlaub.

allen vg für donnerstag lg mibin

Polly 26.08.2010 16:51

Bumm. Das wird spannend um die Aufstiegsplätze...

mibin 27.08.2010 12:33

aufstiegsplätze werden vermutlich erst am letzten spieltag entschieden die meisterschaft bzw ein aufsteiger steht glücklicherweise seit gestern schon fest. 12 punkte vorsprung auf 2ten und jetzt pc team da brennt nichts mehr an. ;-)

werde natürlich versuchen bis zum schluß meine spiele zu gewinnen dh das x von polly gegen mich kann noch sehr wertvoll werden.

wünsche allen viel glück um das saisonziel noch zu erreichen.

lg mibin

mibin 30.08.2010 20:34

der aufstiegskampf ist wirklich sehr spannend bei uns.bin schon sehr gespannt wer es schaffen wird und wer die eine ganz unglückliche mannschaft sein wird die 5ter wird.

wie schon von mir in vorigen post gesagt werde ich natürlich weiterhin versuchen meine spiele zu gewinnnen.

lg mibin

BananaJoe 30.08.2010 22:35

Hier haben wir wohl einen der spannensten, wenn nicht sogar den spannensten Aufstiegskampf in der Saison. Alles ist möglich, nichts ist fix.
Finde ich eine tolle Einstellung von dir, dass du noch weiter alles gibst. Aber es hängt ja auch vorallem die Fanbasis daran.

lg BJ

Polly 02.09.2010 10:54

Aufstiegskampf

...ich bin schon ein bisserl nervös...

mibin 02.09.2010 16:07

daweil schauts gut aus für dich ;-)

Polly 02.09.2010 16:26

Ja, das sieht gut doch, hoffentlich bleibt es so...

Polly 02.09.2010 16:50

hat sich ausgezahlt, dass ich mir bei dir eine 12er-Schleife eingefangen habe...

RoMiBaBy 06.09.2010 16:49

Danke lieber Gott für den heutigen Sieg :)
Am Donnerstag wirds noch mal spannend, entscheidet sich wohl doch am letzten Spieltag wer aufsteigt! Viel Glück an alle

Polly 06.09.2010 17:34

Damit habe ich - auch wenn man den Spielbericht ansieht - nicht gerechnet. Kann es aber noch aus eigener Kraft schaffen. Dank Torverhältnis...

BananaJoe 06.09.2010 17:56

Nach meinem klaren Sieg heute, hätt ich wohl doch nicht soviel sparen müssen gegen dich Polly :)
Und mit Platz 4, 1 Punkt vor Platz 5, und noch einem PC-Team als Gegner kann für mich zum Glück praktisch garnichts mehr passieren.

Auf noch eine spannende letzte Runde

Polly 06.09.2010 18:05

Ich muss dafür im letzten Spiel gegen Gilsor alles geben. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Partie nicht mehr allzu ernst nimmt und seine Spieler für die nächste Saison fit macht, eventuell etwas probiert - sonst kann ich einpacken...

RoMiBaBy 06.09.2010 18:41

Naja für mich wird es auch nicht wirklich leicht, es wär schon toll, wenn ich ein Unentschieden gegen den 1. rausholen könnte, ansonsten kann ich nur abwarten wir ihr anderen spielt :/

mibin 06.09.2010 21:14

da wird das ligaforum vorm letzten spieltag noch richtig aktiv :-D

naja a punkt am letzten spieltag ist möglich denk ich werd auf alle fälle meine serie versuchen zu verteidigen und möglichst komplett aufstellen

wird echt spannend lg mibin

loskronos 07.09.2010 13:09

Spannende Schlußrunde habt ihr da !!! :shock:

Gratulation an mibin zum Meistertitel, und allen Aufstiegskandidaten viel Glück - einer bekommt das Bummerl.... ;-)

RoMiBaBy 09.09.2010 16:54

Leider hat es nicht gereicht, ist zwar bitter, aber Gratulation an alle anderen ;)

mibin 09.09.2010 17:01

von mir auch herzlichen glückwunsch an alle aufsteiger!!

@RomMiBaBy nicht allzu traurig sein und dafür nächstes jahr meister werden ;-)

BananaJoe 09.09.2010 19:20

Ich gratuliere ebenfalls den Aufsteiger und bedanke mich bei allen für die extrem spannende Saison, fast schon zu spannend :lol:.
Überraschend war für mich, dass ich sogar noch fast den Torschützenkönig eingeholt hätte.

mibin 09.09.2010 20:09

@BananaJoe

zum glück nur fast :-D

brauch eh jeden euro hab mir für nächste saison schon nen neuen stürmer zugelegt und der hat mich 430 000 gekostet :-(

ich denke das alle aufsteiger auch nächste saison gute chancen haben für den SV Oberaich ein sportlicher Rat hole dir paar spieler zusätzlich in den kader sonst wirst es nächstes jahr sehr schwer habe.

lg und toi toi toi weiterhin mibin

BananaJoe 10.09.2010 06:00

Ich muss mich wohl nach nem neuen Trainer umschauen, hab ja noch komplett mit nem 1er Trainer gespielt. Den Unterschied zu einem 2er oder 3er merkt man halt taktikmäßig schon recht deutlich.

mibin 10.09.2010 18:25

ja 3 trainer wird man zu 90% brauchen um auch in der 1.unterliga unter den ersten vier landen zu können!

und bald heißt es sparen um zumindestens sich nen vierer leisten zu können weil in sag ich mal zwei saisonen wird man vermutlich den vierer trainer brauchen um konkurrenzfähig zu sein ganz oben.

bin echt gespannt wie sich unsere aufsteiger nächstes jahr schlagen werden ich drück auf alle fälle allen die daumen

lg mibin

Ktmfisch 10.09.2010 22:38

Hallo alle zusammen :o)

War ja wirklich eine spannende Saison, mein kleiner Kader hat mir zum schluss noch schlaflose Nächte bereitet, zum Glück hat es gereicht.

Danke noch mal für eure fairness

mibin 13.09.2010 04:24

ich fand auch das es ne schöne saison war und ich hoffe wirklich das alle unsere aufsteiger auch nächste saison durchkommen.

meine einschätzung für nächste saison
Internazionale Hietzing schafft es
Banana Joe Giants braucht an neuen trainer schaffts dann auch ;-)
und SV Oberaich paar neue Spieler und dann wirst es auch schaffen ;-)

wenn ihr mal was testen wollts am mittwoch bin ich mal noch ne zeitlang erreichbar ab nächster saison wird vielleicht ein VIOLA CUP bergonnen da kann ich dann vermutlich nicht unter der woche und ob samstag hängt von einigen dingen ab.

ich drück euch allen auf alle fälle die daumen und bin jetzt offiziell ein fan von euch

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.