![]() |
also ich denke, daß das bei dir gar net nötig ist, für uns reichts allemal;-)
mein spiel morgen gegen PU King könnte richtungsweisend für den Aufstieg sein |
Zitat:
:lol:wenns nur so einfach wäre.... aber fürn compi reichts hoffentlich;-) |
Zitat:
wer is FI ???? |
Zitat:
|
thx jetzt hab ich es auch kapiert *schäm*
wünsche allen ein gutes spiel heute und mir noch einen sieg :rofl: |
Zitat:
ich denk mal, Dein neuer Stürmer wirds schon richten:-) |
the Best who was, the Best who is and the Best who ever will be! (bist ein kleiner Bret Hart Fan ?? )
hab mein stadion auf 2400 ausgebaut und trotzdem ausverkauft - geil |
jetzt reichts dann , ein tor wegen abseits nit gegeben und dann noch auf den außenpfosten !!!
|
Zitat:
des nicht - hört sich einafch recht geil an:-) wobei wenn das spiel heut so weiter geht, werd ich das ändern - 1:0 hinten zur Pause, obwohl ich seit der 8min nach rot für PU King mit einem Mann mehr spiel - sehr bitter |
mit einem mann mehr solltest normalerweise schon noch ein tor schießen *daumenhalt*
|
und weiterhin 1:0 - das kann doch gar net sein mit einem mann mehr:-(
so gruß ist er unterschied ja nicht zw. uns beiden - hab nicht mal ne chance zusammenbracht bis jetzt |
ein punkt müßte normalerweise schon drinnen sein
|
Tja leider mit einem Mann mehr 1:0 verloren - bin wieder einmal an den taktiken gescheitert:-(
tja ich glaub ich plan mal schon für die nächste saison auch in der 2.UL:-( |
Zitat:
hehe na siehst da sieg is aucvh geglückt heute...gratulation!!! |
Zitat:
hat aber so mit lauter neuen jugis auch gereicht...hehe solides 6:0 gefällt mir....so und jetzt gehts erst richtig los...bin i mal gespannt:-D |
Zitat:
kleiner tipp: schau noch a bissi auf die FI (brauchst sie sicher für die übernächste runde gegen hubi mehr als gegen mich) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: lg tom |
gegen mich kannst ihn dann später auch schonen:-)
|
das erlösende 1:0:-) hoffentlich haben die jungs nun die sicherheit und das selbstvertauen
|
tja und am Ende bleibt ein mühsam erkämpftes 2:2 - grad noch den ausgleich geschafft
|
Zitat:
so heute hab ich auch wieda mal kurz zeit...vor lauter hakeln hab i im moment wenig zeit für dbdt- letzen 2 tage 24 h gearbeitet...leider:-? so jetzt zum wichtigen....mein stürmer hab i genug geschont8-) deswegen heute auch ein gutes match von meinen jungs:-D bin zufrieden...aja und den hubi hab i in am cup a schon besiegt...2:0 für mich aber i hab nu net amal zeizt für die analyse ghobt...wer weis ev hat er nicht amal mit der stärksten besetzung gspüt |
So, ich hoffe heut ist ein Sieg drinnen, egal wie auch durch ein eigentor in der nachspielzeiz:-) - wär wichtig
|
heute ein knapper 1:0 sieg auswärts gegen "the clowns"...war eine spannende partie...leck o mio:lol:trotzdem 2 platz abgesichert..
ab freitag bin i dann 10 tage im wohlverdienten urlaub auf corsika:-D:-D:-D |
Zitat:
so wieder zurück vom türkei urlaub und Platz eins gehalten was will man mehr ? wünsch dir einen schönen urlaub !! |
tja ein knapper sieg gegen die clown - das wünsch ich ma auch heute schau ma mal:-)
alle nur auf - ich muß leider noch ausharren |
Zitat:
ich werd auf jeden fall alles geben. Viel glück heute |
tja leider für dich und mich ein X:-(
bin leider an der 7er Taktik gesheitert und konnte meine skill überlegenheit nicht in einen konter ummünzen bleibt weiterhin eng für mich und dem aufstieg |
Bin schon gespannt wieviele Trümmer ich heute gegen milanisti kriegen werde:-(
|
vielleicht schaffst du ja ein x mit ein bißchen glück *daumenhalt*
|
tja leider hab ich das voll verkackt, hab die falsche abgespeicherte aufstellung erwischt, sow ar ich leider kein gegner
und das titelduell zw. milanisti und hubi bleibt spannend |
Zitat:
denn meine jungen wilden haben meinen abwehrchef schon fast eingeholt ich zeig dir mal meinen besten jungen in der abwehr http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...848da3575a9c07 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ec580fc1ed4d0 |
ein kurzes hallo aus korsika...echt geil hier waaahsninn...
muss mal die letzten spiele checken...aber 1 platz 2 siege schaut gut aus:-D ab donnerstag bin ich wieda dann im lande... bis daun.. lg milanisti |
@milanisti noch nen schönen resturlaub:-) genieß es bei uns is das wetter eh besheiden:-)
@Obsteig deine 2 VT sind ja net von schlechten eltern, da friß einem der neid ich shau, daß ich heut 3 Punkte einfahr, was eh schwer genug werden wird - Platz 4 ist weiterhin im Visier:-) |
gratuliere zu deinem sieg , jetzt bist ja noch voll im rennen um einen aufstiegsplatz.
ich bin herbstmeister , hätte ich mir nicht gedacht . |
Danke war ein hartes Stück Arbeit:-)
Aber milanisti hätte ruhig gewinnen können, aber so muß ein Punkt in der übernächsten Runde gegen Dich her;-) |
Zitat:
|
man darf noch träumen:-)
|
so wieda da vom urlaub:( ...leider....dafür heute wieda mal ein livematch am abend...:D:D
|
welcome back:-)
ich hoffe du schlägst heut den almdudler, daß ich zumindet mal kluft nach hinten hab! |
Zitat:
na dann herzlich willkommen - bin heute auch live dabei !! |
viel glück wünsch ich allen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |