![]() |
was los mit meinem forum?
|
Zitat:
Am Donnerstag spielen wir gegeneinander. Ich bin schon gespannt wie das Match ausgeht :-D |
ja du wirst gewinnen! ganz klar. hab ur schlecht gegen das pc-team gespielt :(
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf mein Donnerstagsspiel - erstens wegen der Zuschauerzahlen, und zweitens weil ich glaube, dass Red Tornados GAK sich bis jetzt unter Wert verkauft hat. Wie sieht's eigentlich bei euch aus mit den Stadien? Habt ihr schon ordentlich ausgebaut? Ich hab jetzt 2800 Plätze, bin gespannt ob die voll werden. |
ich hab 2700 :D
ja ich glaub es stehen fast die 4 aufsteiger schon fest! :D aber nach der saisonhalbzeit werden wir mehr sehen! :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich hoffe das der heimvorteil etwas größer is und das ich gewinne! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wie weit momentan die Zuschauerzahlen noch gehen, mit jedem Sieg werden's ja wieder mehr :) Hab jetzt auf 2900 ausgebaut, obwohl mein nächstes Heimspiel ein PC-Spiel ist. Bis zum übernächsten hab ich dann hoffentlich einiges an VIP-Plätzen und alle Buden :). |
Gegen ein PC-Team hatte ich am Montag nur 2440 Plätze ;-)
|
wie habt ihr die plätze aufgeteilt! ?
|
Zitat:
|
ja ich auch! :D
hast du einen 2er trainer? |
okay ich geh unter! :) hab es so erwartet
|
Zitat:
Zitat:
|
nagut dann is mir alles klar! ich mit meinen 1er gegen einer 3er!:lol:
|
Zitat:
|
wieviel hastn fürn 3er hingelegt?
|
Zitat:
Ich musste jetzt unbedingt reagieren, sonst wäre der Rückstand auf die Top-Teams zu groß geworden. Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt bist du eh titelanwärter nummer 1 :D ich muss mir einen 2er holen, oder ich spar diese saison und hoffe das ich vierter werde :)
|
Zitat:
Für den 4.Platz wirst du dich gar nicht anstrengen brauchen ;-) |
hast du spieler verkauft?
|
Zitat:
|
da stehst du aber gut in der rangliste'! :D
|
Zitat:
Am Montag habe ich mit einem Durchschnitts-Index von 25,2% gespielt ;-) |
ja,mein trainig is sowas von scheiße :(
|
Zitat:
Verbesserungen: 20 Verschlechterungen: 24 Ich hoffe, das ändert sich mit dem 3er Trainer ;-) |
Wahnsinn wie stark du heute warst floki, und das auch noch auswärts! Ich denke fast, da rollt die dritte Heimniederlage meiner TC-Karriere heran :(.
Bei den Stadionplätzen hab' ich fast so viele Sitzplätze, wie Steher - hab da ein wenig riskiert. Bis jetzt scheint's aber gut zu klappen, war heute wie gesagt wieder ausverkauft. Sogar ein einsamer VIP hat sich auf die eigens errichtete Tribüne verirrt ;). Bin gespannt wo die Zuschauerzahlen ihren derzeitigen Deckel finden. In der 3. Unterliga gab's schon 2845, da müsste bei uns ja noch einiges drin sein :). Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, aber um den Aufstieg müssen wir 4 uns wohl keine Sorgen mehr machen. Auf den Meister bzw. Herbstmeistertitel bin ich allerdings gespannt :). |
Zitat:
|
du bist klarer Favourite :D
|
Ich gebe mal meinen Tipp für die Herbstmeisterschaft ab:
1) Honeywell Bears United 2) ASV Raiba Zurndorf 3) sk sturm graz 4) USVAllentsteig |
ich hoffe du hast recht! :) mit 4 wäre ich zufrieden
|
Naja, schlechter als 4. kannst du eigentlich gar nicht mehr werden (rechnerisch noch möglich, aber von der Leistung her glaube ich nicht) ;-)
|
Hoffe ebenfalls, dass du recht hast - kann die Sponsorenprämien gut gebrauchen :-D. Allerdings muss ich dazu auswärts bei Allentsteig gewinnen, das könnte problematisch werden.
Saisonmeistertitel wird sich aber wohl dann für mich nicht mehr ausgehen, der wird wohl dir gehören floki ;) |
Zitat:
|
du mit deinen 3er trainer bist klarer Favourite, und aus! :lol:
|
Zitat:
|
Heute habe ich 2871 Zuschauer :-D
Bin schon gespannt, ob ich den 3.Sieg im 3.Spiel mit meinem neuen Trainer schaffe. |
Bei mir sind heute 2793 gegen den PC gekommen. Die wissen anscheinend nicht, dass das Spiel gar nicht so spannend werden wird :lol:.
2871 klingt gut, hab zwar leider als nächstes 2 Auswärtsspiele, aber danach alle wichtigen Spiele zuhause mit gut ausgebautem Stadion :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |