![]() |
also wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei;) problem ist nur,dass ich mittwoch schon ein friendly spiel,aber könnte das erste gruppenspeil ja samstag nachholen,oder geht das nicht?
mfg IlCapo |
ich wäre auch noch gerne dabei
|
So ihr seid dabei.
Das Friendly läuft immer nur Mittwochs. Ich gebe euch noch bis nächste Woche [Mittwoch] Zeit euer Friendly Spiel nachzuholen. Ich hoffe es stehen danach keine Friendlies an. Denn dann verliert derjenige 0:3! @david123: Macht er sicher mit? |
Nun, auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellen Tabellen. Mit Punkten, Toren usw.
Falls ihr Fragen haben solltet, lest euch auf der 1. Seite den 1. Beitrag durch. Hier die Gruppen: http://i26.tinypic.com/34h9ef6.jpg --- http://i25.tinypic.com/8vszmp.jpg --- http://i27.tinypic.com/2m5dtty.jpg --- http://i32.tinypic.com/b9iyio.jpg Die Tabellen bzw. auch die Namen sind vielleicht etwas anders. Aus einem bestimmten Grund: Weil die Namen sonst nicht exakt Platz haben. |
Zitat:
Diesen Mittwoch ist schon das erste Spiel? |
Für den nächsten Mittwoch habe ich schon ein Friendly angenommen.
Dachte nicht das es jetzt so schnell geh, das der Cup voll wird. Wenn das nichts ausmacht bin ich natürlich weiterhin dabei. Auch eine Strafverifizierung von 0:3 würde im schlimmsten Fall kzeptiert. |
Tja das ist die Frage; frühestens nächsten Mittwoch, spätestens übernächsten Mittwoch.
Mal schauen ob ich so gutherzig bin :lol: Entweder der 28.7 oder der 21.7 Dann stimmen wir eben ab. Bitte dazuschreiben welches Datum, die Mehrheit zählt. |
Hier die Spielpläne für die Gruppenphase
1. Spiel - 21.7 oder 28.7 Gruppe A The Blackjacks gegen alkis __:__ Fc Puch gegen FCOberandritz __:__ Gruppe B 19FK Austria Wien11 gegen FC Euro __:__ San Francisco 69ers gegen Rinnegger SV __:__ Gruppe C 1. Fc Grün-Weiss Wien gegen Olympique Marseille __:__ Freaks on Fire gegen FC Joga Bonito __:__ Gruppe D TU Kindergarten gegen Red Hot Chili Peppers __:__ As Passione gegen FC Bierbauch 2010 __:__ Wichtig: Der Gewinner spielt gegen den anderen Gewinner! Falls unentschieden entscheide ich. Derjenige der an erster Stelle steht also z.B: Spieler 1 gegen Spieler 2 ist Heim. Der 2. ist immer Gast! Bitte schreibt euch eure Torschützen auf! Denn sonst könntet ihr euch die Trophäe als Torschützenkönig verspielen. Am besten ihr postet sie nachdem Spiel und editiert sie jedes Mal. Das Heimteam lädt das Gastteam ein! Mit folgenden Einstellungen: Datum: 21.7 oder 28.7 [wird noch entschieden] Schiedsrichter: Sebastian Selbstdarsteller Heimvorteil: Nein -> bis auf eine Ausnahme* *In der Gruppe A darf jeder der gegen das Team "alkis" spielt, den Heimvorteil aktivieren! Insbesondere muss alkis das Spiel min. 2:0 gewinnen damit es auch als SIEG zählt. Sollte er nur 1:0 gewinnen zählt es im Cup als unentschieden. Diese Regel gilt allerdings nur in Gruppe A. |
Gut ich bin zu dem Endschluss gekommen das:
Der Cup am 28.7 startet und NICHT am 21.7. Weil ich gesehen habe das da noch einige ein Friendly haben :-D Also bis dahin, könnt ihr eure Mannschaft noch ordentlich trainieren. Alle Informationen findet ihr auf dieser SEITE. Wer liest, ist klar im Vorteil :lol: Die Spielpläne habe ich auch schon zusammengestellt und ich freue mich ebenso wie ihr auf einen guten und spannenden Cup. |
Zitat:
|
Zitat:
Also der 28.7 ist der Startschuss für unseren Cup. Bis dahin sollten alle anderen privaten Friendlies usw. abgeschlossen sein. |
Hey
Hi freu mich schon auf den start des CUP´s.
Ein Freund und ich organisieren jetzt auch einen CUP! Wer Interesse hat meldet euch. |
ja SuperAuti is am Start 8-)
|
Zitat:
Und weswegen soll es in der Gruppenphase Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Zuerst hast du doch noch gesagt, du entscheidest bei Unentschieden, wer gegen wen spielt? |
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich gerne mitmachen ?
Wenn's nicht ginge könnte ich dann wen ein Team nicht kann oder irgendwas ist kann ich sonst einspringen ? Ich bin noch bei einen Cup (2. Big Bada Boom Cup) aber ich glaube dass ich nicht die Gruppenphase schaffe . Die Gruppenphase ist am 24.7.2010 zu Ende. Also wenn's ginge möchte ich gerne mitmachen. Lg. Michi 1410 |
Zitat:
Falls es gleich im ersten Spiel, nur Siege und Niederlagen gibt, ist es klar; Gewinner gegen Gewinner, Verlierer gegen Verlierer. Bei einem unentschieden entscheide ich NOCHMALS wer gegen wen spielt. Bezüglich der Verlängerung und dem Elfmeterschießen sage ich folgendes: Diese Einstellungen werden nur vorgenommen falls es nach der regulären Spielzeit ein Unentschieden gibt. Sonst fällt es aus. Und wegen dem Spielplan folgendes: Ich habe im Moment nicht allzu viel Zeit um gleich auf einmal den gesamten Spielplan zu entwickeln. Deshalb mache ich alles Schritt für Schritt. Alles klar? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Allso wenn ein Team nicht mehr spielen kann,dann springe ich für dieses Team ein,oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du mit ? Ich spring ein wenn ein Team nicht kann. Ps. In unserer Liga werde ich 1. . ( Weil ich Konkurs gegangen bin ;-) und 1. in unserer Liga bei den Ranglisten bin bei Taktiken und Skills ). |
Zitat:
Also ich versteh diesen Beitrag von dir nicht sry :-? |
Zitat:
ich editiere mal. EDIT: Okay, es wird nun ohne Elfmeterschießen und ohne Verlängerung in der Gruppenphase gespielt. Hab wohl früher nen Fehler gemacht :oops: |
ok passt ^^
|
meine einladung fürs erste spiel ist versendet ;)
|
Hab zwar jetzt die Einladung mit Verlängerung und Elfmeterschießen angenommen aber macht nix.....Das Ergebniss nach 90 Minuten zählt passt eh oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab gesehen, dass der Michi1410 sehr gerne mitspielen würde, von mir aus kann er meinen Platz haben. Habs ihm aber eh schon per PM geschrieben. |
jo, ich seh nichtmal gegen wen ich spiel, kann man das vielleicht in den ersten beitrag dazueditieren?
ein vernünftiger spielplan wär super :) |
Zitat:
also sollte das der fall sein könnte er auch meinen platz haben |
Zitat:
So, es wird KEIN Elfmeterschießen und KEINE Verlängerung geben! Ich habe vorhin nur den Beitrag von Speedy_Styler beantwortet: Wenn es ein Unentschieden gibt wird bei IHM Verlängerung und Elfmeterschießen sein. Weil er es erst später erfahren hat, das diese Regel auf die Gruppenphase nicht zutrifft. Wenn es bei IHM kein Unentschieden gibt, fällt ja die Verlängerung und das Elferschießen aus. Ich hab alles im Griff, keine Sorge ;-) @Schnurspringer: Die Spielpläne für den 28.7 stehen doch schon ! Die nächsten kommen noch früh genug. Auf der 5. Seite sind die Spielpläne für den 28.7. |
Zitat:
Aber mir ists egal, falls Michi mir auf meine Pm antwortet, kann er gerne statt mir spielen. Mal abwarten. |
so hab meine einladung verschickt
|
Zitat:
Ja hab meine Einladung an Soga Bonito schon verschickt bevor entschieden wurde, dass es keine Verlängerung gibt. Also zählt einfach das Ergebnis nach 90min?! mfg SuperAuti |
Zitat:
|
Mich1410 kann nun gerne statt mir spielen, haben es schon per PM geregelt. Ich will ihm den Platz nicht wegnehmen, da er sich ziemlich auf den Cup freut.
Einfach mein Team gegen Michi's tauschen. ;-) Danke und viel Spaß beim Cup. |
Zitat:
Danke. :-D @ Gruppe D ich spiele jetzt statt david123 (Red Hot Chili Peppers) . |
Zitat:
|
So ihr habt noch einige Tage Zeit um das Gastteam gegen das ihr spielt [zu finden auf Seite 1] einzuladen. Ich hoffe ihr wisst mit welchen Einstellungen ihr spielen müsst. [ebenfalls zu finden auf Seite 1]
Falls ihr Fragen habt, meldet euch. ;-) |
Freu mich schon wens losgeht hab leider noch keine einladung erhalten:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |