![]() |
Statistik betroffen?
Wollte fragen wie das mit den statistiken ist?
Bei Spielern von mir wird in der Statistik zwar das Match das sie gespielt haben angezeigt jedoch Tore und Assists nicht. Wollt nur wissen ob das nur bei mir so ist oder auch was mit dem Serverausfall zu tun hat? Lg |
Zufall oder schnell gehandelt jetzt passts!
|
Zitat:
ok, das ist nach dem gestrigen Tag ein bisschen großkotzig :lol: LG Kamil |
Zitat:
:lol: wichtig is das alles wieder geregelt is, und auch einigermaßen schnell gegangen is, das "pech" war halt das keiner von euch zu dieser zeit da war, sonst wär die sache wohl schon geritzt gewesen. im Fehler ausbessern seid ihr wirklich spitzenmäßig und schnell. aber wenn man es verhindern könnte das fehler relativ "regelmäßig" kommen wär es noch spitzenmäßiger^^ |
IRGENDWIE HATS DA JETZT WAS: ICH BIETE DERZEIT BEI 2 SPIELERN! Mehr als ich habe, weil beide Auktionen kurz hintereinander ausliefen und ich den ersten sehr günstig bekommen habe. Wenn ich jetzt beide bekomm, bin ich BANKROTT!
Bitte um Klärung!! |
hallo :-?
habe einen Spieler ca. 2 min vor Ende der Auktion ersteigern können, glaub es war kurz nach 19 Uhr ;-) das hätte doch jeder andere ernsthafte Interessent auch schaffen Können! 8-) daher fühle mich jetzt irgendwie doch vor den Kopf gestoßen :-? und 1,5 Tage Zugabe ist vielzu lange ! Rudolf MSV :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und der Server selber kann sich auch nicht selber anhalten, schließlich hängt alles LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
habts ihr die Trainer jetzt auch verlängert, ein Trainer auf den ich geboten habe hat jetzt auf einmal noch 2 Tage bis zum Verkauf, statt heute in der Früh zu enden. und da ich Höchstbietender bin kann ich bei anderen nicht mitbieten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt super reagiert :up:
|
hm,vielleicht zufall,aber der spieler,der gestern verkauft werden sollte und rückabgewickelt wurde,hat heute nicht trainiert?
fällt nur auf,weil er eigentlich ein recht fleißiger trainerer ist. hat sonst noch wer dieses "problem",oder ist es nur zufall? wenigstens steht er bereits höher,obwohl die auktion um ca 20 uhr abgelaufen ist,also gar nicht vom bug betroffen war:-D aber eigentlich war ich mit der ursprünglichen summe auch recht zufrieden :-D ich kenne die automatische verlängerung bei serverproblemen schon von einem anderen game, funktioniert eigentlich recht gut. vielleicht sollte man das standartmässig einführen. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin ziemlich enttäuscht wie es hier abgeht hab damals einen spieler verkauft am 22.04.2010 wo der bug war mit den sponsoren und jetzt hab ich mit bekommen das chieffred seine auktion zurückgestellt wurde
und da soll es keine lobby geben? der thread wurde glaube ich gelöscht (hab ihn dort gepostet und wurde auch bemitleidet) leider finde ich nicht mehr einziger thread der noch besteht ist der hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43892 das war mein spieler wurde damals verschenkt um 45000 andere gleichwertige spieler gehen dort um 90000 und mehr weg hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27003 spiele sehr gerne teamchef vielleicht sogar zu gern aber das finde ich wirklich nicht ok vor allem wenn es sich um spätere konkurrenten handelt sollen die regeln für alle gleich sein brauch den spieler nicht mehr wäre jetzt eh nicht mehr soviel wert aber damals waren solche spieler mangelware! die jetzige lösung finde ich ok für alle gleich |
@hyde3
es tut mir sehr leid, wenn dir damals irgendein Nachteil entstanden ist, aber scheinbar haben wir deinen Fall einfach nicht mitbekommen, sonst hätten wir uns sicher auch irgendeine Lösung für dich überlegt... das nächste Mal melde dich bitte per PM, es ist einfach unmöglich, dass wir jeden Beitrag, der irgendwo tief in der Forumsstruktur gepostet wurde, lesen können Liebe Grüße Kamil |
ich finde es schade das überhaupt nur MANCHE User bevorzugt werden.
Wenn dann alle oder niemand, aber nicht nur die, die sich per pm oder wo auch immer melden.. es gibt genug leute die im forum nicht aktiv sind, da wirds damals auch welche getroffen haben.. |
Zitat:
bis auf eine kleinigkeit das viele wissen wo das höchst gebot war und somit den preis treiben können deshalb aufgepasst auf transferbetrug und transferabsprachen!!! |
Zitat:
Vielleicht hab ich mich da auch verlesen? Wie es auch immer in der Vergangenheit war. Meine Stimme für gleiches Recht für alle (zumindest für die Zukunft!). |
ich möchte nicht dastehen wie einer, der nur um seinen eigenen vorteil kämpft, wenn bugs auftreten, deshalb hier nochmal ein teil eines statements von mir damals:
Zitat:
|
Zitat:
oft ist es nur unmöglich, eine Lösung für ALLE zu finden... verlängert man, beschweren sich die Leute, verlängert man nicht, beschweren sich wieder andere... insofern entscheidet man sich eben oft, es einfach so zu belassen und nur in einigen Härtefällen einzugreifen der Hinweis mit der PM hat einfach den Sinn, dass wir nicht JEDEN Beitrag im Forum lesen können und deshalb irgendwelche Beschwerden übersehen können... ob der PM-Schreiber aber ChiefFred, Waldgeist oder Pepi123 heißt, ist völlig belanglos, schließlich kenne ich (oder dbdtDev) keinen dieser drei User näher... genug unbekannte User könnten dir bestätigen, dass wir jede (sinnvolle) PM beachten und uns um eine Lösung bemühen Liebe Grüße Kamil |
ich will dich auch auf keinen fall irgendwo reinziehn oder beschuldigen fred, du kannst am wenigsten dafür das diese sch*** damals passiert ist.
jedoch find ichs wie gesagt schade das anscheinend nicht allen usern "geholfen" wurde *edit* ok kamil, alles klar - dachte du meintest das mit der pm anders ;) |
Also ich hab auch ein Anliegen. Hab gestern ich glaube 20 Uhr oder so 2 Spieler auf die Transferliste gesetzt beide für 2 Tage. Und heute schau ich in meine Liste um zu sehen ob schon wer geboten hat, und sie sind nicht mehr auf der Liste. Sie wären aber beide erst morgen um ca. 20 Uhr abgelaufen. Einer davon heißt Daniel Potter! Was ist da los??? Sind die jetzt aufm Markt oder nicht. Ich brauche das Geld nämlich weil ich sonst wegen der Jugend ziemlich ins Minus komme. http://1.2.3.13/bmi/forum.du-bist-de...s/icon_sad.gif Und falls sie nicht mehr am Markt sind Warum?
|
@christoph
du hast scheinber eine Auktion gewonnen, die wieder zurückgenommen wurde... da man davon ausgehen muss, dass manche User in Folge einer gewonnenen Auktion einen ihrer Spieler auf den Transfermarkt geben, haben wir uns entschieden, jene Auktionen zu sperren, die von Usern gestartet wurden, die eine Auktion gewonnen haben, die wieder zurückgenommen werden musste (siehe Eröffnungsposting) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
scherz, schon ok... aber warum hat man die zeit um so viel verlängert??? der server war 1 stunde down. der transfer wurde um 31 stunden verlängert. die logik dahinter ist mir ein rätsel :-? |
@GreenElite
der Server war eine Stunde down, in weiterer Folge wurde der Transfermarkt für rund 12 Stunden geschlossen, bis das Problem vollständig behoben war... als Reaktion darauf wurden die Auktionen um 48 Stunden verlängert Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Und: schau ins Spielerdatenblatt, dann siehst eh ob sie am TM sind oder nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=43881&page=13 nicht alle jammern so viel wie einige user die sich gewisse vorteile erarbeiten und euch anscheinend wegen jeder kleinigkeit ein pm schicken bitte das nächste mal bei news posten um alle zu informieren |
Zitat:
dazu möchte ich sagen, dass ich den admins kaum pms schreibe. die letzten 10 pms (aus dem letzten halben jahr) hatten zum inhalt: user des monats: vorthread, wahlthread, gewinner. und einmal der hinweis auf einen user, der "waldgeist ist ein hurensohn" in der sig hatte. in dieser sache habe ich keine pm geschrieben, so wie es sowieso mein kredo ist, die admins nicht mit unnötigen pms zu belästigen. |
Zitat:
macht einfach weiter so! 8-) |
leider ist das mit den servern anscheinend nicht besser geworden. ich wollte heute einen spieler ersteigern, aber dieses gelang mir leider nicht, weil ich zeitweise kaum auf die seite kam und da der spieler jetzt natürlich recht günstig rausgegangen ist finde ich das natürlich auch nicht gerade schön.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die server sind sicher an der spitze ihrer auslastung - weil die sache doch schon recht langsam lädt - und ich habe eine flotte verbindung. also, ich würde an stelle der betreiber ruhiger schlafen, wenn die server mehr power hätten - also mal geld in die hand und stärkere kaufen - um den betrieb gut zu sichern. |
Zitat:
|
genau, und die werbung sollte natürlich auch neue server finanzieren können :-)
|
Ich muss auch sagen das ich oft gar nicht reinkomme!
Manchmal die Seite 30 sek. bis 1 Min. ladet um die gewünschte Seite aufzumachen, also z.B. Transferlink, mitbieten usw... Und ich habe eine SUPER Internetverbindung und ALLE anderen Seiten die ich öffne werden auch Turboschnell aufgemacht bzw. angezeigt, aber hier bei dbdt happerts wirklich verdammt oft!!! :-? Da sollte wirklich was gemacht werden, weil wie man liest geht es mehreren Usern so!!! Und ich war ja auch erst vor kurzem bei Jokeraw und der hat das ja auch, denn wie Er mir was zeigen wollte hat die Seite oft 1 Min. und mehr gebraucht bis sie aufgeht!!! Und sowas ist dann schon mühsam wenn man 10 Seiten gezeigt bekommt und dazu fast 15 min. braucht!!! :evil: Bin dann auch gegangen und hab gesagt, zeig mir das ein anderes mal wenns funktioniert, weil das ist mir zu mühsam!!! ;-) Meinen Bruder in Graz schimpft auch immer wieder wenn ich mit Ihm telefoniere und Er mich irgentwas über dbdt fragt höre ich: Was isn do scho wieda! Des geht net auf!!! :lol: Und im Endeffekt dreht Er den PC dann überhaupt ab, weil Er es hasst zu warten und auch die Zeit nicht dazu hat! Somit hat Er auch schon einige mal Aufstellung nicht gemacht bzw. ist gar nicht reingegangen weil Er fast immer so lange warten muss! Und Er hat auch eine schnelle Internetverbindung!!! Und so wird es einige User gehen bzw. viele User denken, wenn sie immer nur warten müssen um eine Seite von dbdt angezeigt zu bekommen bzw. auch nicht mehr 5-10 sek. vor Schluss einer Auktion mitbieten können usw... Im Endeffekt werden dadurch (könnt ich mir zumindest vorstellen) auch weniger User dieses Spiel spielen bzw. nicht mehr so oft online sein!!! Also glaube ich auch es wäre wirklich sinnvoll in STÄRKERE Server zu investieren!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |