![]() |
ich hoffe auf ein paar bekannte gegner in der 2. unterliga :up:
|
ich hoffe mal auf ein paar unbekannte gegner.;-)
hatte bis jz immer bis zur letzten runde um den aufstieg zu kämpfen weil lauter bekannte und super gegner in meiner liga waren. angefangen von jokeraw bis hin zu milanisti und bmwf1;-) |
jetzt müsst es bald soweit sein - in der infobox steht grad "noch keine liga"
|
bin auch schon sehr gespannt, mit wem ich zusammen in eine Liga komme. Auf jeden Fall hoffe ich, daß es sehr schreibfreudige Teamchefs werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Berechnungen sieht man leider nix :(
|
Zitat:
Kann sicher auch noch 1-2 Stunden dauern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch gerade Ligalos,und Uhrzeit? |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
dbdtDev wann ist es so weit,dass meine neuen Gegner kommen ?
|
Zitat:
Uhrzeit weiß ich eh,aber wann kommen die neuen Ligen? |
Zitat:
Ich bin ma ned ganz sicher, aba ich glaub wenn die Einteilung fertig is. :-? |
sieht so aus als bin ich in der 2.UL/13 ^^
EDIT: Kann aber wohl nicht die finale Version sein, denn ich wäre wieder mit einen aus meiner ehemaligen Liga zusammen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spieler werden, glaub ich, schon auch neu berechnet (Alter, Motivation, Karten gelöscht und neue Gehälter)
|
Zitat:
|
klubhaus -> vereine
|
Hehe, hab ne klingende Liga erwischt...:lol:
3.Unterliga/33 |
Zitat:
edit: wenns so bleibt bin ich mit bigbob und chris1976 in der liga, na dann gute nacht! |
Zitat:
Mysteriös. Aba ich habs sowieso ned eilig :D Edit: Jetz gehts, leider allesamt keine forumsaktiven TCs... |
witzig, bin auch grad ligalos^^
|
Ich bin auch mit einigen Kollegen zusammen. Aber das wird wohl daran liegen, dass ich nicht aufgestiegen bin. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
na wieso Gute Nacht- können eh 3 aufsteigen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieler sind schon gealtert! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2.Ul/30
Nur den Bookie kenn ich, restlichen Team sind mir eher unbekannt. Aufstieg wird es nicht spielen, Klassenerhalt definitiv. |
so findet man die neue liga:
klubhaus/verein/suche, dann 2.ul und eigenen teamnamen reingeben |
2UL/5- is mei neue liga und fc gopf,sv obsteig san de bekanntesten bei mir in da liga...naja i denk aufstieg könnte schon geschafft werden:lol:
|
1. Klasse/6
Aber nur forumsinaktive Leute.:-( Wenigstens sollt der Aufstieg drin sein. Muss mir die Gegner aber noch genauer anschauen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |