![]() |
Sekunde ein anders Friedly ausgemacht, nachdem mein Gegner meine Einladung nicht angenommen hat und seine Einladung (für den gleichen Spieltag) zurückgezogen hat.
|
Mein Gegner (1. FC Raucherbein) hat mich nicht eingeladen.
Heißt das das Spiel wird mit 0:3 für mich gewertet? |
ja wird alles 3:0 gewertet.
schade dass so viele nicht annehmen |
SC Lukideluxe : AC Linden
8 : 0 :-( |
Ultracalcio FC 1:0 Fortuna Mösenberg
Ich bin zwar immer noch Außenseiter, aber wenn ich im 2. Spiel die Chancen verwert, hab ich meine Möglichkeiten! |
|
Wiener Linien United - Waltis Rotjacken 0:5 :cry:
|
FC Anorthosis Famagusta - FC ErWin 3:0
|
96 HSV vs. Los Golpeador Super 1:1 -.-"
|
Hinspiel Mixnitzer Müßiggänger: jamaicaboys - 1:4
:cry: lg stef |
Ich (wir(ich+meinen Gegner(AC Kraken))) hab ein Problem, nämlich dass mein Gegner nicht angenommen hat. Das könnte auch meine Schuld sein da ich die Einladung erst am Montag am Abend weggeschickt habe und ich gerade gesehen habe das er da letzte mal am Montag um 8 Uhr online war.
Was ist jetzt los??? |
3:0 für dich. aber beim nächsten mal früher einladen. ;)
|
Zitat:
|
nein termin ist termin ;)
|
1 2 3 Sieg hat gegen die 11 Saufkompanen ... !!! ... verloren...
1 2 3 Sieg : 11 Saufkompanen --> 0:3 Weis jetzt nicht obs mein Gegner schon gemeldet hat, aber wenn ja: Doppelt hält besser. |
ne hatte ich noch nicht ^^ freu mich schon aufs rückspiel^^
|
Ich freu mich nicht -.-
naja was soll ich machen. Seit voriger Saison kackt meine Mannschaft nur ab. Aber was solls ^^ |
Team Psychology : Dean All Stars = 2:3
Wie funktioniert jetzt das Rückspiel? Ich nehme an Dean All Stars muss einladen? Hatte keine PN bekommen nämlich, habe also auf Verdacht einmal eingeladen :D lg |
ja wer einladet ist im prinzip egal. hauptsache irgendjemand lädt ein. beim rückspiel muss man das ergebnis für die verlängerung einstellen .
|
so, californication cf : fc silberhöhe halle 9:0
werd mal abwarten ob ich eine einladung fürs rückspiel bekomm, sollte bis 5.7. nix eingegangen sein werd ich einladen! hoffe das passt so! ;-) |
past perfekt.
|
ich dachte mir eig. dass ich mein ergebnis aus dem hinspiel schon gepostet habe..k.A warum es jz nicht mehr da ist?
SV Salzburg- FC Pasching 0:2;-) zum rückspiel wird es aller vorraussicht nicht kommen, da mein gegna nicht mehr annimmt..leider.:-? |
habt eh nochbis mittwoch zeit ;)
|
Einladung Rückspiel Rinnegger Sv : Simmeringer Ravens ist draussen!!
Hinspiel Kampflos Rinnegger SV : Simmeringer Ravens 3:0 Simmeringer Ravens nicht angetreten. |
Erstes Spiel EL Quali:
Rot-Weiß Ahlbeck - FC Hundehaufen 0:3 da Gegner am Mittwoch nicht spielen konnte und somit nicht angetreten ist. Rückspiel findet dann am kommenden Mittwoch statt, oder? lg FCH |
Mein Gegner Rot-Weiß Ahlbeck hat die Einladung für den 07.07. (das Rückspiel) abgelehnt.
lg FC Hundehaufen |
03.07.2010: Rot-Weiß Ahlbeck - FC Hundehaufen 9:0
@ FC Hundehaufen Wie soll ich denn Deine beiden Posts von heute verstehen ? Hatte ja im Vorfeld schon gesagt, dass ich leider nur Samstags spielen kann, da ich Mittwochs im Deutschland-Cup spiele. Würde das Rückspiel auch noch gerne gegen Dich bestreiten (kann aber nur Samstag), wäre schon gut wenn Du es annehmen würdest, auch wenn ich trotzdem aufgrund des nicht eingehaltenen Spieltags in der O-EL weiterspiele. Deine Reaktion auf das heutige Spiel solltest Du trotzdem mal überdenken. Du postest ein 0:3, obwohl wir 9:0 gespielt haben, die Entscheidung ob es 0:3 am grünen Tisch ausgeht solltest Du dem Organisator überlassen. Flo hatte diese Entscheidung ja auch bereits getroffen. Spiele gerne in der O-EL weiter, aber deine Posts ????:th_down::th_down::th_down: MfG Spatzer |
wie schaud das dann aus, wann wird die gruppenphase beginnen, für 14. und 21. würd ich mir gern schon friendlygegner suchen, wird an den beiden tagen gspielt?
hab jetzt die einladung fürs gastspiel abgeschickt, sollte bis 6.7. am abend nicht angenommen worden sein, würd ich mir gern einen anderen gegner suchen, hoffe das is ok! |
halt dir einfach die mittwoche frei. wenn du in der cl bleibst.
ansonsten die samstage. |
Ich hab Torpedo United gestern eine PM geschickt, dass er mich für MI bald einladen soll!
Ich hoffe, es passiert bis spätestens DI ansonsten kann ich meine Aufstellung nicht mehr machen! Ich finde dieses leidige Thema gehört behandelt und eine Deadline eingeführt bis wann die Einladung draußen sein muss!! Ok, ich könnte ihn ja auch eine Einladung schicken, aber dann heist es vielleicht, dass die Heimmannschaft den Schiri auswählen darf und dann hat man den nächsten Diskusionspunkt usw. Gott sei Dank sind die Qualispiele bald vorbei und es geht dann hoffentlich mal vernünftig mit geregeltem Ablauf los!!! |
bei mir hats bisher gut geklappt mit den einladungen.
aber ich bin mir ziemlich sicher, das es in der gruppenphase besser laufen wird, da dann die meisten aktiv dabei sein werden;-) |
Bei mir passt auch alles perfekt, hab allerdings meine einladung zu früh verschickt und das elferschießen vergessen.. aber bei meiner hinrunde is des eh sch*** egal!! :-D
|
Hab auch noch keine Einladung bekommen :/
Hoffe das passiert morgen noch :-? |
Mein armer Gegner, nach dem Hinspiel habe ich bereits einen uneinholbaren Vorsprung von +8 Toren zu buche stehen und nun am Mittwoch das Heimspiel - tut mir echt Leid, da war meine Mannschaft ein wenig zu übermütig :(
|
Rückspiel
Hi @ll, hi floh
habe die Ehre gegen dich zuspielen, 1tes Spiel ging 2:1 an mich. Hab dir also eine Einladung geschickt, da du bis jetzt noch nicht geantwortet hast, nehme ich an du willst kein Rückspiel, was ich eigentlich sehr verwunderlich finde, da du der Initiator dieses Cup´s bist. Würde mich daher sehr freuen, wenn du heute noch annehmen würdest, da ich fair gewinnen, bzw. fair verlieren möchte!! Lg lebaron70, denn Adel verpflichtet! |
Wann werden die Gruppen dann zusammengelost und wann findet der erste Spieltag statt?
|
hallo!!!
habe bis jetzt keine einladung fürs rückspiel bekommen!!!! wäre nicht schlecht wenn es einen fixen termin geben würde für die einladungen!!! LG |
morgen oder übermorgen werden gruppen gelost.
am mittwoch nächste woche 1.spieltag |
Immer noch keine Einladung..
3:0 ich komme :lol::-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |