![]() |
Teams die aus der Ottakringer Champions League Qualifikation kommen
Red Bull Steyr Nabokickers Mixnitzer Müßiggänger Simmering Ravens www.iawo.at FC Rorschachtest MSV ZELTERBANDE Snakes Rot-Weiß Ahlbeck 1 2 3 Sieg Racing Stranzgraben 1. FC Lienz Plöckmastas11 AC Kraken Bohemians Dublin SK Ottakringer Rapid Forza Rapid FC Ultracalcio FC SK Westside SV Salzburg Torpedo United Wiener Linien United FC ErWin Los Golpeador Super 1.FC Raucherbein SV Biotonne Hub Rama_Banana SK Schwarz-Weiß Pucking AC Linden Shakhtar Donetsk FC Silberhöhe Halle Grazer Athletiksport Klub Morgen kommen dann die Gewinner der Ottakringer Europa League Qualifikation dazu und am Sonntag mach ich die Gruppen;-) |
hab zu spät erfahren wann die Euro League los geht und hab meinen Gegner der anscheinend ach nichts weiß eine Einladung fürs 1. Spiel morgen geschickt. Das zweite würd ich gern am 14. nachholen wenn mein Gegner reagiert.
WEnn er die Einladung morgen nicht annimt hab ich 3:0 gewonnen nicht wahr ? paul |
Zitat:
für meine Gruppe würd ich es allerdings machen ! |
danke ruby, echt großes lob, danke für das verständnis, tud mir leid, aber nur dadurch kann der cup wieder seinen spitzenstatus erreichen.
nochmals danke ruby, bin dir was schuldig |
oje... hab von fc langzeitstudenten / mag. schneckerl bis dato keine einladung fürs heutige (10.7.) rückspiel erhalten.. denk mal, ich hab jetzt 3:0 gewonnen, oder?
|
NICHT VERGESSEN; WER HEUT KEINE EINLADUNG BEKOMMEN HAT HAT AUTOMATISCH MIT 3:0 GEWONNEN, GILT AUCH FÜR DIE DIE NICHT ANGENOMMEN HABEN!!!
gruppe mach ich vielleicht heute schon. werd mich auch noch um die O-CL kümmern! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
es wird kein rückspiel bei euch geben da am 14. warscheinlich schon der cup losgeht! mfg |
Zitat:
ich meinte, für meine Gruppe würde ich es übernehmen :lol: eventuell findet sich ja in jeder Gruppe jemand :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
ich werde es in meiner gruppe übernehmen(komm warscheinlich weiter) seht euch mal den O-CL Tread an^^ mfg |
Ok danke für die Rückmeldung!
ER hat nicht angenommen ... also 3:0 für mich (Fc Antifa). Mfg paule |
Zitat:
und kein rückspiel ! also bist du weiter! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wir sind ja schon in der letzten qualirunde, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch mal Glück gehabt! ;-);-) Ne, Spaß bei Seite, wo wir beide um die 2. CL-Qualirunde gekämpft haben, wars reines Glück dass ich in der Verlängerung getroffen hatte und dann bekommst du gleich wieder einen schweren Gegner zugelost. Wäre schade gewesen, wenns nicht geschafft hättest, so hab ich ein Team zum Daumen halten. Bin gespannt wie weit wir es schaffen werden. Vielleicht hast jetzt mal ein wenig mehr Glück bei der Gruppenauslosung, ich habe eine ausgeglichene, aber machbare Gruppe bekommen. |
SC Rapid Lödösch - FK Jebing
Erste Spiel : 2:1 Tore: Wiechmann, Fricke ( Assist: Wiechmann, Fricke) Zweites Spiel bin ich nicht eingeladen worden also 3:0 für mich. |
werd auch weiter kommen
erstes spiel kampflos 3:0 gewonnen |
FC Blau-Weiss Wien - SCR 3:0 (1:0)
Torschützen: Ilias Kittel, Detlef Grell, Kasimir Dittrich je ein Tor 2 Assists: Marc Nitsch 1 Assist: Ilias Kittel FC Blau-Weiss Wien steigt mit einem Gesamtscore von 4:0 auf. |
wann ist eigentlich die auslosung?
|
bin grad dabei
|
Da ich als Heimteam genannt wurde habe ich mal eingeladen, allerdings muss ja einer ein Heimspiel haben, was beim Freindly eh egal is *g*
Man kann leider keinen neutralen Boden auswählen. Eine Kleinigkeit is da passiert: Tausch bei dem EL-Thread das Champions- gegen Europa-League im Beitrag aus. |
Zitat:
sicher gibt es neutralen boden in dem man den heimvorteil deaktivert:!: mfg |
Also beim Friendly ist es eh egal, meine Jungs brennen auf die Cupspiele *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigener Thread für CL und EL |
Mein Match steht auch schon in der Gruppe I gegen den FC Erwin :-)
|
Ich bin eingeladen worden zum gruppenspiel, allerdings hat mein gegner verlängerung und elferschießen ausgemacht. Weiß zwar nicht wieso er das getan hat, aber naja, was ist dann wenn wir unentschieden spielen und einer im elferschießen gewinnt?
|
Zitat:
Dann wird halt nur die reguläre Spielzeit gewertet, und der Rest halt nicht. Solange kein Heimvorteil eingestellt wurde, ist ja egal, denke ich. |
Zitat:
LG Naboki |
ich hätte sowiso nur 90 Minuten gelten lassen;-)
|
Zitat:
|
Gibts jetzt schon eine Auslosung für die EL und wenn ja wo kann man die nachlesen ?
Schön langsam verlier ich den Überblick welcher Thread für wen gilt.!? |
Zitat:
|
Gilt nun die Frist von 48 Stunden für die Einladung schon??
Wurde bis jetzt leider noch nicht von Rama_Banana geladen :cry: Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry fürs lästig sein ! wo ist jetzt der link ? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...620#post626620 Gruß: Rudolf MSV :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |