![]() |
ich liebe ja statistiken und auswertungen, aber dieses spielerentwicklungs-diagramm gefällt mir gar nicht...rosa hintergrund, schlecht erkennbare farben, wenn sich die linien überlappen, erkennt man gar nix mehr..
könnte man vielleicht oben die skills und taktiken anklicken, damit sie dann fett in der grafik angezeigt werden? lg anis |
weil es immer wieder thema war (ich selber machte es ja auch oft zum thema): spielerumbenennungen, scheints, wird man nicht bzw. nie kaufen können, offensichtlich auch nicht sehr teuer (viele euros).
die grafiken finde ich ganz ok, bin gespannt, ob beim pa auch immer wieder gepimt wird. ligen erstellen ist fein, ich denke, da kann man aber auch nicht pa's einladen. |
ist eh gut wens ein biasschen was zu gewinnen gibt
(spielerumbenennung) |
also ich wär dafür das es zu gewissen gibt
damit mein ich z.b. nach jeweils einem jahr pA mitgield bekommt man eine umbenennung...d.h. wenn man 12 monate bezahlt oder so:) aber halt nix was sich so aufs spiel auswirkt! wäre nur ne idee:) lg |
Zitat:
|
so viele würden das eh nicht ausgeben, was ich damals vorgeschlagen habe, so 20 euro... echte! :-) man muss es sich eben verdienen.
|
Zitat:
|
ist ja ganz in ordnung :up: wir finden ja alle unterschiedliche dinge lächerlich.
aber ich glaube, ich habe gar nirgends geschrieben, dass ich mir jetzt welche kaufen will. wenn mans genau nimmt. also ists ja nicht mal lächerlich, und daher schon sowieso mal in ordnung. :-) |
Hi,
unter Ligaspiel / Ligatabelle gibt es ein neues Diagramm, die Tabellenplatzentwicklung. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
2. könnte man nicht unterschiedlichere Farben nehmen, damit mehr Kontrast zwischen den einzelnen Teams ist. Z.B. wie bei meiner Fieberkurve: http://img9.abload.de/img/fieberkurveul4wrio.png |
Zitat:
könnte man vielleicht das ergebnis oder zumindest den gegner noch zum spieltag dazuschreiben? ich meine, wenn man über den graphen drüber "fährt"... |
Zitat:
|
Zitat:
|
gefällt mir gut. Mit wie vielen weiterer solcher Diagramme kann man denn ungefähr rechnen? :D
|
Zitat:
lg didi |
ja, kann man - beim schwarzen balken "tabellenplatzentwicklung" kann man es mit dem weißen pfeil rechts ausblenden.
|
Zitat:
LG, Thomas |
das fällt dann wohl unter "schnelle reaktion zwischendurch mal" auf userwünsche :up: und unter: danke diz für den vorschlag...
|
danke für die durchführung :-D
lg didi |
Wenn ich mir nun aber die Diagramme vorheriger Saisonen ansehe, bekomme ich die Platzierungen auch nur bis Spieltag 15 angezeigt.. vielleicht lässt sich das lösen, dass man bereits abgeschlossene Saisonen komplett betrachten kann.
gruß Kump |
Zitat:
LG, Thomas |
muss schon sagen: gefällt mir sehr gut, dieses diagramm :up: am besten von allen.
|
Zitat:
|
Zitat:
erstmals auch von mir wiedermal ein riesen Lob für die ganzen neuen Features und die schnellen Reaktionszeiten auf Anregungen. Und so eine habe ich auch: Könnte man in der Spielerkarriere nicht auch dazuschreiben, auf welcher Position er an den einzelnen Spieltagen gespielt hat? Das würde mir mehr als nur sehr helfen ;-). Also: SPIELART DATUM POSITION (*neu) TORE ASSISTS BEWERTUNG INDEX :-D mfg Spretilof |
Das musste ich vor kurzen in den Zeitung des LL Lachgummis lesen:
Zitat:
lg Zwk Edit: Hat sich erledigt! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß man schon was der Account kosten wird ?
|
Zitat:
Nein, gibt noch keine offizielle Meldung bezüglich der Preise. |
Zitat:
wäre aber interessant das zu wissen.... |
leistbar wird es sein. ich glaube, als "leistbar" haben, die, die sich dafür interessieren, preise um 2-5 euro/monat genannt.
|
Zitat:
:focus: is ja traumhaft was da zusammen gekommen is.. und die statistiken purzeln so herzig ins bild ;D gLg |
also ich überleg da noch, 2-5 € sind nicht die Welt, gibts vllt. auch Jahresabos?;-)
|
Zitat:
LG Kamil |
wirds auch andere Größen geben? Also Vorrats 1500 Punkte zu einen Spezialpreis bzw halt weniger wenn man zb nur ein Feature will?
|
kann man nicht einfach einen fixpreis machen, was ein PA kostet und wenn man den für gewisse laufzeit kauft, hat man einfach alles.....das mit credits hört sich ein wenig kompliziert an!
ich wär einfach für PA 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und das kostet halt 12 euronen, 20 euronen oder 35 euronen;-) |
dachte ich auch, aber das ist auch kundennah: vielleicht will nicht jeder alles, so kann man es sich zusammen zimmern. sicher werden die credits dann ingame angezeigt und in einem menü kann man sich (wie beim stadionausbau oder so) aussuchen, was man für wie lange nimmt - bis die credits weg sind.
wer lange alles will, kann einfach entsprechend viele credits kaufen und muss sich dann nicht mehr "scheren" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |