Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Überraschungsfeature: Teamvergleich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45156)

breyel 11.06.2010 12:19

super feature, aber ja, eine anzeige für die nächsten spiele wäre wirklich nicht schlecht ;-) sonst schauts echt super aus!

loskronos 11.06.2010 12:37

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 611776)
edit: mein fitnessschnitt ist 9, und bei der graphik ist er trotzdem nur mittel???

wie hoch mussx er dann sein um brillant zu sein, mehr als 10 geht ja nicht!?

detto!!! da wird noch mit potentieller 20er-fitness gerechnet, glaub ich... bitte anpassen.

gonzo5 11.06.2010 13:03

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 611774)
sollte jetzt auch mit IE in Verbindung mit der Suche einwandfrei funktionieren

LG

Kamil

danke kamil, jetzt funktioniert es einwandfrei.

rudolf 11.06.2010 13:18

brilliant oder brillant oder Brilliant......

völlig wurscht ist das :twisted:

wissen möchte man doch ob der ganze Kader gespiegelt wird
oder die 11 vom letzten Ligaspiel oder was.....
nur dann ist es gut !!

Rudolf MSV :-?

AnteS. 11.06.2010 13:33

es war doch schon bei TC so, dass nur der ganze Kader gezählt hat, warum sollte denn jetzt auf einmal nur die erste 11 oder Spieler mit Positionszuordnung zählen, so ein Käse ;-)

und da die Grenzen auch die selben sind (sehr gut am Trainer zu erkennen) brauch sich keiner über eine derzeit etwas ernüchternde Gegneransicht wundern :lol:

PS: die Grenzen sind wie gewohnt (4-8-12-16-20)
bei der 20 bin ich mir aber nicht ganz so sicher :-?

PPS: bei den Taktiken zählen offensichtlich die Taktiken aus der Kaderansicht

MisterBongo 11.06.2010 13:37

damit hät ich wirklich nicht gerechnet. Schaut gut aus :up:

Interessant wäre hier auch noch folgendes:
Höchste Zuschauerzahl
aktuelle/Beste Ranglistenpositionen

Und bei der Zuschauerleiste wäre super wenn das Datum noch dabei steht, wenn man über einen Punkt fährt damit man dann schneller nachschauen kann was man da zb eingenommen hat...

chris1976 11.06.2010 13:42

Finde super das jetzt der Vergleich auch da ist.Obwohl er noch nicht viel aussagt.

waldgeist 11.06.2010 13:52

feine sache, sowas habe ich mir immer gewünscht!

rudolf 11.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 611801)
es war doch schon bei TC so, dass nur der ganze Kader gezählt hat, warum sollte denn jetzt auf einmal nur die erste 11 oder Spieler mit Positionszuordnung zählen, so ein Käse ;-)

und da die Grenzen auch die selben sind (sehr gut am Trainer zu erkennen) brauch sich keiner über eine derzeit etwas ernüchternde Gegneransicht wundern :lol:

warum denn Käse ? :shock:
ganz bestimmt spielen hier auch Teamchefs mit für die das alte TC nur ein Märchen ist :-)
und wenn man von Adminseite hier nicht klar sagt wie der Vergleich zu lesen ist, bleibt dieses gute Feature sinnlos :-?

LG Rudolf MSV :-P

Schnurspringer 11.06.2010 14:00

wär aber auch was feines für den premium account gewesen :thumb: da hätten sicher einige nur deswegen zugeschlagen :D

AnteS. 11.06.2010 14:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 611815)
warum denn Käse ? :shock:

mit welcher Begründung sollten denn nur bestimmte Spieler herangezogen werden

es heißt doch TEAMvergleich und nicht Startelfvergleich oder sonst was

Zitat:

und wenn man von Adminseite hier nicht klar sagt wie der Vergleich zu lesen ist, bleibt dieses gute Feature sinnlos :-?

LG Rudolf MSV :-P
wozu sollen uns die Admins denn immer alles erklären :-(
lasst uns doch auch mal bisserl nachforschen ;-)

milanisti 11.06.2010 14:03

muss schon sagen gefällt mir recht gut der teamvergleich:-D

ein weiterer schritt zum lesen der gegner;-)

enton 11.06.2010 14:18

Ich liebe Überraschungen! :lol:

Hätte auch nicht damit gerechnet und finde es toll, dass immer wieder etwas neues kommt. Damit macht ihr uns TC Fans eine riesen Freude und als Dank bleiben wir euch weiterhin treu.

Zakraf 11.06.2010 14:19

Super Feature! Hoffe es wandert dann in den Premium Bereich :) Ein Grund mehr.

speedyy 11.06.2010 14:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 611801)

hm,ich glaube,bei tc waren die grenzen 3,33-6,66-9.99-13,33-16,66
hatte damals 4 skills auf brillant,mit einer 20er grenze wäre das unmöglich gewesen.

super feature übrigens,noch gibts ja nicht viel zu sehen,aber das ändert sich sicher bald.
super wäre,wenn bei der kadergrösse noch das durchschnittsalter angegeben wird,
dann könnte man aus den balken mehr "herauslesen".

Schnurspringer 11.06.2010 14:30

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 611832)
hatte damals 4 skills auf brillant,mit einer 20er grenze wäre das unmöglich gewesen.

super feature übrigens,noch gibts ja nicht viel zu sehen,aber das ändert sich sicher bald.
super wäre,wenn bei der kadergrösse noch das durchschnittsalter angegeben wird,
dann könnte man aus den balken mehr "herauslesen".

jop, das waren die grenzen! :thumb:

Chris1860 11.06.2010 14:46

Extrem fett! 8-)

AnteS. 11.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 611832)

aja, verdammicht :-x

sehr gutes Erinnerungsvermögen :up:

Zitat:

stimmt, das hab ich micht irgendwie auch gefragt, als ich den Beitrag verfasst habe :oops:
bei mir war TA-DE-PA-SA auf brillant (Durchnittsalter 20)

ChiefFred 11.06.2010 15:04

jou, sehr nettes gimmick :thumb:

aber wie schon mehrfach erwaehnt bitte die fitnessbalken korrigieren, nachdem die obergrenze hier nur bei 10 liegt!

speedyy 11.06.2010 15:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 611846)
jou, sehr nettes gimmick :thumb:

aber wie schon mehrfach erwaehnt bitte die fitnessbalken korrigieren, nachdem die obergrenze hier nur bei 10 liegt!

wäre sinnvoll.
aber noch besser wäre es,den balken so lassen und die fitness auf 20 korrigieren;-)

Josef001 11.06.2010 15:11

Brillant (im Deutschen häufige Falschschreibung „Brilliant“;)

super Feature

Hirschi92 11.06.2010 15:23

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :-D

Seit wann gibt es bei Home, Informationen zu den Berechnungen ?

Lg

Gallus17 11.06.2010 15:24

Das ist echt der Wahsinn! Vielen Dank 8-)

MisterBongo 11.06.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 611859)
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :-D

Seit wann gibt es bei Home, Informationen zu den Berechnungen ?

Lg

seit ein paar Tagen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45142

rambo3 11.06.2010 15:33

Gratulation, das ist wirklich ein tolles Feature - und auch toll aufbereitet.

Ich würde mir noch die aktuelle/beste/durchschnittlichen RL-Platzierungen wünschen!
Und ein Diagramm der Ranglistenpositionen ähnlich wie das der Zuseher!

lg, rambo3

Rapid 4-ever 11.06.2010 19:36

Des is echt wos geiles
find i echt supa
coole Idee
LOL

toby14 11.06.2010 19:56

Das is echt a super Feature, hab es schon vermisst im Vergleich zu Teamchef-alt. Es hilft einfach sich auf den Gegner vorzubereiten, danke Admins :klatschen:

General_H 11.06.2010 20:04

Ersteinmal Dankeschön!!! Ein schönes Features.
Auch die Grafiken gefallen mir!

Allerdings muss ich einigen hier recht geben, manche haben Kader von 25-30 Spielern, da kann man wirklich nichts mehr aus dem Teamvergleich herauslesen.

Denke, es sollten die Spieler genommen werden, die im letzten Spiel aufgestellt waren. Ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluss aber besser als über den Gesamtkader zu gehen.

General_H

r_fux 11.06.2010 20:57

:up: super sache

mibin 11.06.2010 21:21

@General

finde ich schon gut so das alle Kaderspieler berücksichtigt werden weil sonst kann dann gleich jeder seine mannschaft verpflichtend posten ein paar geheimnisse sollte schon jede mannschaft noch haben.sollte man gegen ein team spielen kann man ja fürs zweite spiel vielleicht was aus dem spielbericht herauslesen(gleich vorweg ich kanns net aber gibt genug die es können)!

bin sehr froh das es so ist wie es derzeit ist es war ja auch bei tc alt so das der gesamte kader angezeigt wurde.

Also bin ich klar dafür das es so bleibt das alle Kaderspieler berücksichtigt werden vielleicht ist das ja mal ein kleiner vorteil für teams mit einer hohen spieleranzahl.

lg mibin

spatzer76 11.06.2010 21:25

Einfach nur spitzenmäßig !!!

Xentron 11.06.2010 22:35

so, jetzt muss ich auch mal innerlich jubilieren - hab's grade gesehen und - was soll ich sagen - mein Lieblingsfeature is wieder da und dann gleich in der Upgrade-version...

Hirschi92 11.06.2010 22:42

Danke auch für dieses Überraschungsfeature, obwohl in den nächsten Tagen ein größeres ansteht.

Sämtliche Statistiken sind interessant und die Formatierung ist ziemlich gut gelungen ;-)

waldgeist 13.06.2010 08:57

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611709)
Brillant schreibt man ohne i: http://de.wiktionary.org/wiki/Brillant ;-)

LG,
Thomas

kommt sicher daher, weil es ein französisches lehnwort ist. im französischen schmuggelt sich in der AUSsprache ja ein 2. i rein, die deutschspracheigen haben das üebrnomme und so möchte manche gern ein 1 rein haben. so was kann mal kommen, aber jetzt ists einfach brillant genug :-)

dbdtDev 15.06.2010 10:59

Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

Ausserdem könnt ihr in der Relativ-Ansicht die Werte etwas genauer vergleichen.

LG,
Thomas

Bookie 15.06.2010 11:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612902)
Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

LG,
Thomas

Bist Du gelitten, sensationell :shock::shock::shock: :up:

Was verstehst Du jetzt unter Relativansicht? Die Werte des Gegners der besten 10 im Verhältnis zu meinen?

:sensationell::meinheld::dergroesste::dankeschoen:

sturmfan10 15.06.2010 11:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612902)
Hi,

LG,
Thomas

sensationell! aber was sind die 10 besten? indexmäßig?

Csabalino 15.06.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 612903)

Was verstehst Du jetzt unter Relativansicht? Die Werte des Gegners der besten 10 im Verhältnis zu meinen?

nicht shclecht, wobei da schon fast zu viel verraten wird :-(
p.s. wann genau kommen die trainer?

milanisti 15.06.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 612903)

wär mal interessant was das heißen soll.....

aber sonst echt genial....:hail:

mibin 15.06.2010 11:19

schließe mich der meinung von Csabalino an da wird dann schon zuviel verraten finde ich!

ich denke man sollte nicht alles wissen und bin klar gegen die besten 10 vergleiche!!!

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.