![]() |
Ich überlege 2 16 jährige zu verkaufen, Verteidiger mit Erf. 1,0 und Torwart mit 0.7 oder soll ich die doch behalten, schwere Entscheidung, denn ich könnte demnächst hier mitspielen.
|
Einladung für das Eröffnungsspiel gegen David123 ist raus! :-D
|
Zitat:
|
soderla, morgen :)
werde die einladungen heute ausschicken, leider erfülle ich nicht 100% die kriterien, werde aber möglichst schwach aufstellen damit ihr so richtig testen könnt! lasst die spiele beginnen :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mein kader, ins tor wird eine lusche gestellt..
|
|
bei mir ist es auch ein wenig besser geworden, habe 9 U20 feldspieler, der 10. muss halt ein 21j sein, ausser der tranfermarkt gibt bis fr. noch den einen oder anderen jungen her :-(
|
wo finde ich denn den Spielplan?
|
Zitat:
bin ja schon mal gespannt was nur mit Jugis gegen die Checkraisers geht! ;-) die edith meint: wauw ... sogar mit Direktlink zum praktischen runterladen/ausdrucken/einrahmen :becky: (good job AnteS) |
Wie ist das jetzt mit dem Tormann? Darf ich meine Lusche reinstellen oder muss es ein Feldspieler sein?
|
Hier mein Kader, kann aber sein, dass der ein oder andere noch dazu kommen wird. ;)
Sari (erfahrener Stürmer) und Gaus (Tormann) werden halt nicht spielen. ;) http://yfrog.com/0zdubistderteamchefdermanp |
Zitat:
in dem Falle vielleicht lieber den Feldspieler ;-) ansonsten ist der Tormann doch eigentlich recht egal :-? |
|
h.nes und ich teilen uns zum Auftakt einen Punkt. ;-)
FSC Royals - Red Hot Chili Peppers 0:0 |
grats an xkx2005 - knappe partie! ;)
|
Zitat:
|
@ante: weniger im forum spammen und die tabelle updaten!! :-P
erster spieltag war schon in ordnung, wahrscheinlich war mein neuer trainer für den sieg verantwortlich |
Zitat:
hab auch gleich den Schnurli eingeladen :-) Aktueller Zwischenstand bei der Torjägerkanone: Betram Treichel (1.FC Löwenbändiger) 2 Tore Jonas Kling (SG Wettmafia 05) 2 Tore Karl Wolfram (Lok'2005) 1 Tor Dominik Kuehnl (Lok'2005) 1 Tor Torsten Liese (Kasachstan) 1 Tor Marc Sowa (Kasachstan) 1 Tor Kamil Penn (Quilmes Atlético Club) 1 Tor Uwe Guth (The Blackjacks) 1 Tor |
Zitat:
sry falls es durch die trainerdiskussion mein posting hier zu hart rüberkam :-) der torschütze vom dienst, vllt ist sein spezi ausschlaggebend, denn skillmässig ist er einer der schwächsten. trotzdem wurde er heute in die kampfmannschaft berufen und kann sich beweisen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16 p.s. beim gegner stand (wenn ich mich richtig erinnere) einer mit erf 4 und 5 skills im tor... dass der würstling traf, gibts ja nicht :-D |
Zitat:
Zitat:
jaja, die alte Leier :mrgreen: hier mein Kling, ich denke ebenfalls mit interessanter Spezi :D da fällt mir ein, ich muss noch die Kader in Post 3 einstellen |
Ewok wurde eingeladen. 8-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...311144caca6632 edit: naechstes spiel gegen h.nes steh auch bereits. |
Zitat:
ich habe für Samstag extra die FI-stärksten ausgewählt ich weiß das für die Entwicklung der Skills im Spiel die Kondi verantwortlich ist, aber da die Fi quasi den Startwert der Gesamtskills beeinflusst überrascht mich folgendes in seiner Intensität doch sehr :shock: die MTB der ersten Halbzeit lag bei mir bei 5-6-6 in der zweiten Halbzeit hab ich sagenhaft 0-1-1 erreicht :scared: das erste mal habe ich bei DBDT mit Vollgas in allen Vierteln gespielt und trotz guter Kondiwerte (6-9) und eben beschriebener Startwerte bei Fi (7-10) reichen die Skills net mal für ne MTB bis in die zweite HZ :shock: Ist der Einfluß der Intensität tatsächlich so enorm, oder liegt das an der Wechselwirkung mit dem Gegner und damit einer "ungünstigen" Berechnung? gut, es könnte sein, dass für die Berechnung auch noch die Verlängerung herangezogen wurde, in der meine Spieler wirklich auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kamen :lol: |
mal schaun wie lang ich hier noch mitspielen kann. aber so wie der momentane tenor ist, werden wohl bald einige probleme bekommen 11 jugis aufzustellen.
|
Auch ich muss leider sagen, dass ich vermutlich bald keine reine Jugi-Mannschaft mehr aufstellen kann, sorry! Aber solange es geht wird natürlich ausschließlich mit Jugis gespielt!
|
ähhhhmmm .... 10 gehen sich schon noch aus,
aber auch bei mir wird es knapp werden immer regulär aufstellen zu können so wie ich das einschätze geht es uns da jedoch allen so spätestens zum Spiel 2 der nächsten Saison sollt jedoch alles wieder passen. sehen wir die 1.Saison der U-20 Liga halt mal als kleine Testphase. :-? :-D |
Mal schauen, wies Spiel morgen gegen ewok wird. Hatten ja noch nie die Ehre, und meine Jungs haben bis dato noch nicht getroffen, weder in der Liga noch hier im Cup. :-?
Mal schauen. |
mein gegner hat mich noch nicht geladen, habe also jetzt mal entgegen der regel ihn eingeladen, natürlich bei ihm im stadion. hoffe es klappt noch, bin heute vermutlich nicht mehr online.
|
Zitat:
immer sofort selber tätig werden :-) leider gibts auch keine regel was in diesem Falle morgen geschieht :noidea: |
Zitat:
aber auch ich werde bis zuletzt um 10 Spieler kämpfen wenn ich den Markt so beobachte stellt sich mir auch wirklich die Verkaufsfrage :-( das wird ja immer graußeliger kann zwar Spieler mit 20 Skills verkaufen, aber die sind alle nicht mit verkaufsträchtigen A-Skills gesegnet :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einfach bei "Ort:" Gastspiel auswählen und das Häkchen bei Heimvorteil belassen und dein Gegner hat automatisch Heimvorteil ;-) |
diese runde geht es sich noch aus.. danach wirds ein wenig knapp..
aber die jungen der 2.generation kommen eh bald :-D |
Zitat:
|
Zitat:
morgen muss ich einen Ü-20 Goalie einsetzen, wähle einen mit 0/0 Skills der hat zwar 3,5 Erfahrung aber wenn´s nicht stört testen wir das mal! ;-) |
a propos Goalie :-o
Was soll ich im Tor einsetzen Csaba? Den Stammtorhüter (5/5 XP3) oder nen Feldspieler? mir ists egal und du kannst deinen normalen Torhüter einsetzen ;-) PS: Ich weise zu Testzwecken noch mal auf die Stärken meines 1er off-Trainers hin Abwehrriegel 6 Brechstange 4 Rest unspielbar :mrgreen: |
is heut ein 2:0 gegen kasachstan geworden
|
Zitat:
Red Hot Chili Peppers - Pokershop Checkraisers 2:0 |
Zitat:
dafür gefällt mir die Leistung der Jungspunde auch wenn sie gegen Gleichaltrige noch nicht zu glänzen wissen ist doch Potenzial erkennbar! ;-) :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |